Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bisch au kein Blümchenpflücker Du bisch der Rote BlitzDie KTM ler habens laufen lassen, meine Tonne hat gestern nen 83er Schnitt raportet.
Ob stimmt keine Ahnung.
Hauptsache alle hatten Spaß, alle gesund, das ist das Wichtigste .Weiß ja nit ob die Anzeige im Display au stimmt kann ja nur ablesen was sie Anzeigt und ist ja auch nit wichtig es hat allen die dabei waren Schbass gemacht und das ist das wichtigste...Ich werde das zukünftig unterlassen mit dem Schnitt nit das manche noch zu schnell in Ortschaften und Kurven rein Brettern
Schaff ich nur mit der DoseAchtziger Schnitt schaffe ich nur, wenn ich zum Vince fahre
Naja, aus Köln zum Vince gibt es quasi keine halbwegs brauchbare Motorradstrecke. Insofern fahr ich dann meistens Autobahn.Schaff ich nur mit der Dose
Wenn Du wegen mir Puls bekommst aber wegen dem 80 Schnitt da stimme ich Dir zu des war unnötig zu Posten ..von mirFind ich total geil. Jetzt sind die anderen am 80er Schnitt schuld. Alter, ihr seid einfach mal gefahren wie die Berserker. Die anderen stehen euch nicht unbedingt im Weg, weil sie fahrerisch am Limit sind. Und keine Sorge, ich bin kein Kind von Traurigkeit. Von mir aus könnt ihr auch fahren wie ihr wollt, solange niemand abgeräumt wird. Aber rumposen wie ein 16-jähriger ist irgendwie unter meiner Würde.
Das stimmt nicht. Gestern hatte ich einen 73er Schnitt.Die KTM ler habens laufen lassen, meine Tonne hat gestern nen 83er Schnitt raportet.
Obs stimmt, keine Ahnung.
Wenn Du wegen mir Puls bekommst aber wegen dem 80 Schnitt da stimme ich Dir zu des war unnötig zu Posten ..von mir
Aber um eine Lanze für den @Munky zu brechen...Das stimmt nicht. Gestern hatte ich einen 73er Schnitt.
Das mit den 83 war vorgestern
Erste Runde mit neuer Übersetzung auf der SP2. Die Kiste ist so brutal lang übersetzt dazu noch statt nem 50er nen 55er Querschnitt, da brauchst nochmal 60PS mehr um das überhaupt auszufahren
Knapp 11% (10,6%) kürzer fährt sich schon mal ganz angenehm, denke aber es wird noch ein wenig kürzer werden. Da ich der Kiste ihre eingetragene Vmax von 278 km/h eh nicht entlocken kann stört es mich nicht ob sie nur noch 230-240 km/h läuft.
Mit der Abstimmung dauerts scheinbar auch noch ne Weile weil der Herr Danner noch den Prüfstand reparieren muss.
Anhang anzeigen 131889
Mir ist die Vmax wie erwähnt ja total egal. Im Landstraßenbetrieb jedoch ist die elend lange Übersetzung eine Qual. Aber das ist in Arbeit.Was soll die Nachdenkerein über VMax ?
Das Moped ist einfach wunderschön und die Fotos sind wirklich toll.
Man kann sich doch auch einfach mal nur über sowas Schönes freuen.
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Moped und der Ausfahrt!
Ich bin mit meinem Kurven Speed zufrieden klar Luft isch immer nach oben möglichIch sage mal so, die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße sagt erstmal gar nichts aus, höchstens das einige auf den Geraden deutlich zu schnell fahren.
Je nach Gebiet und Streckenverlauf können da deutliche Unterschiede auftreten. Also immer schön an die Regeln halten und wo es möglich ist, in den Kurven nicht einschlafen.