Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sorry Armin, lese jetzt erst gerade!
Also in erster Linie liegt des nicht an Ducati, sondern an de Gloufamichl wo dobo hockad 😅 Was natürlich gar nicht geht, isch immer kurz vorher abzusagen weil bla bla ....ausser man liegt wirklich flach so wie ih grad :sick:
Und dann machst noch solche Klimmzüge , sehr ärgerlich für alle (n)
So gings uns bei Thunfischausfahrt auch , seit dem der Peter ein Startgeld zurecht verlangt, ist mehr Planungssicherheit eingetreten ;)
Da muss ih wohl dann vor Ort bei der Scheffe mein Charme spiela lassen, und a baar Schnäppsle mit ihr zischen :cool:
Dafür hatte heute in unserer Gruppe einer seinen Hintermann verloren und er hat die gerechte Strafe ohne Murren angenommen obwohl er ein Schwabe ist und hat gerade eine Runde für alle gezahlt. 😄
 

Anhänge

  • 20240615_174655.jpg
    20240615_174655.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 45
Dafür hatte heute in unserer Gruppe einer seinen Hintermann verloren und er hat die gerechte Strafe ohne Murren angenommen obwohl er ein Schwabe ist und hat gerade eine Runde für alle gezahlt. 😄
Das heißt, wenn ich im August in Frohnstetten ganz hinten fahre und dann verloren gehe, kann ich meinen Geldbeutel zu Hause lassen? 😉Ich frag nur so als „Oberschwabe“ 🤣
 
Nachdem hier eh fast nur noch Kackfässer gefahren werden, hier ein Bild von meinem BMW-farbenen Kackfass
Anhang anzeigen 131821

Immerhin hat es den Namen Enduro verdient.
Der Kettensheriff hat längst vergessen, das er immer noch im Apriliaforum postet, anders kann man sich das nicht erklären, oder im BMW Forum ist es zu langweilig🤣
 
So schaut´s üs wenn i scho sonst Nix ka dann lasst mir wenigstens des :cry: BMW Forum kansch vergesser 😘
Also sind doch nicht nur die Karren scheisse 😅
Heute vom Kollegen so ein nagelneues Premiumfahrzeug gezeigt gekriegt, stark korrosive Performance…👍🫢
Jetzt weiß ich endlich warum der Kumpel so viel Carbon an der Competition fährt, das gammelt nicht so schnell im Regen…
(Stehe selbst nicht so auf Carbon bzw. habe es mir schon lange über gesehen…)
 

Anhänge

  • 6cd09dac-2227-4556-b88b-3d1cfd8ffb17.jpeg
    6cd09dac-2227-4556-b88b-3d1cfd8ffb17.jpeg
    745 KB · Aufrufe: 75
  • 480a886d-8426-409c-8761-0d5da964b44d.jpeg
    480a886d-8426-409c-8761-0d5da964b44d.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten