Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das heißt, wenn ich im August in Frohnstetten ganz hinten fahre und dann verloren gehe, kann ich meinen Geldbeutel zu Hause lassen? 😉Ich frag nur so als „Oberschwabe“ 🤣
Das letzte mal hat das beim Apriliatreffen nicht geklappt, derjenige ist dann schnell abgereist ohne die Runde zu zahlen🤣

Nachdem hier eh fast nur noch Kackfässer gefahren werden, hier ein Bild von meinem BMW-farbenen Kackfass
Anhang anzeigen 131821

Immerhin hat es den Namen Enduro verdient.
Der Kettensheriff hat längst vergessen, das er immer noch im Apriliaforum postet, anders kann man sich das nicht erklären, oder im BMW Forum ist es zu langweilig🤣

So schaut´s üs wenn i scho sonst Nix ka dann lasst mir wenigstens des :cry: BMW Forum kansch vergesser 😘
Also sind doch nicht nur die Karren scheisse 😅
Heute vom Kollegen so ein nagelneues Premiumfahrzeug gezeigt gekriegt, stark korrosive Performance…👍🫢
Jetzt weiß ich endlich warum der Kumpel so viel Carbon an der Competition fährt, das gammelt nicht so schnell im Regen…
(Stehe selbst nicht so auf Carbon bzw. habe es mir schon lange über gesehen…)

Anhänge

• 6cd09dac-2227-4556-b88b-3d1cfd8ffb17.jpeg
    6cd09dac-2227-4556-b88b-3d1cfd8ffb17.jpeg
    745 KB · Aufrufe: 84
  • 480a886d-8426-409c-8761-0d5da964b44d.jpeg
    480a886d-8426-409c-8761-0d5da964b44d.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Bissl dünn mit Motorrädern bestückt. Was fährst du Mittwochs?
zwischendurch auch mal Auto, wenn’s regnet😉✌️
geht aber ja auch nicht um die Anzahl, sondern um Fotos der zum Markenforum passenden Bikes, wie du selbst ja treffend bemerkt hast😉

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben