Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem ich den schweren Fehler gemacht hatte und die Rocket Probe gefahren bin ist mir die nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich konnte keine Nacht mehr richtig schlafen und tagsüber habe ich Testberichte gelesen. Diesem nervlichen Stress habe ich jetzt ein Ende gesetzt und habe heute die Rocket Storm GT mit den Fussrasten der R bestellt. Die Multi behalte ich weil das Inzahlungnahmeangebot nicht sonderlich verlockend war und die Rocket vielleicht doch nicht das ideale Reisemotorrad ist. Der hiessige Triumphhändler ist ja gleichzeitig Apriliahändler und hat mir über 6000 Euro für meine E3 Tuono 1100RR mit 52000 km geboten und dazu gab es noch einen Rabatt auf die Rocket. Das fand ich ein faires Angebot, es hat sich halt doch ausgezahlt dass ich meine Tuono immer so hübsch gepflegt habe wie einige hier sicher bestätigen können. 😄
Ich bin seit 2011 durchgängig Aprilia Tuono V4 gefahren, jetzt ist erst mal Schluss, in meinem hohen Alter fährt man ja schliesslich gemütlicher und rast nicht mehr so.

Jetzt muss ich leider mit einem Fremdmotorrad zum Treffen nach Frohnstetten kommen falls die Rocket bis dahin geliefert ist, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. Dem Forum bleibe ich trotzdem erhalten weil ich kein besseres Motorradforum kenne und es so viele nette Leute hier gibt.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät.
Die GT mit den Rasten der R ist ne gute Lösung. Aber bei der GT wars mir zu weit nach hinten für meine Affenarme.

Du wirst deine Freude haben mit dem Geschoss, ich hab mich erstmal für die SP2 entschieden. Die Rocket ist zum Glück wesentlich besser Verfügbar 🍻
 
Ich hoffe eh das wird nicht so wie bei unserem Multitreffen am kommendem Wochenende. Da kommen jetzt nur noch 8 Leute, alle möglichen haben abgesagt weil sie mittlerweile Motorrad fahren langweilig finden und alles verkauft haben und stattdessen mit dem Wohnmobil herumfahren. Die sind aber im Schnitt sogar jünger als die Leute hier, alles sehr merkwürdig.🤔
Lifestyle Biker halt……..
um es mal mit Loriot zu sagen: ein Leben ohne Motorrad ist möglich - aber sinnlos!
 
Nachdem ich den schweren Fehler gemacht hatte und die Rocket Probe gefahren bin ist mir die nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich konnte keine Nacht mehr richtig schlafen und tagsüber habe ich Testberichte gelesen. Diesem nervlichen Stress habe ich jetzt ein Ende gesetzt und habe heute die Rocket Storm GT mit den Fussrasten der R bestellt. Die Multi behalte ich weil das Inzahlungnahmeangebot nicht sonderlich verlockend war und die Rocket vielleicht doch nicht das ideale Reisemotorrad ist. Der hiessige Triumphhändler ist ja gleichzeitig Apriliahändler und hat mir über 6000 Euro für meine E3 Tuono 1100RR mit 52000 km geboten und dazu gab es noch einen Rabatt auf die Rocket. Das fand ich ein faires Angebot, es hat sich halt doch ausgezahlt dass ich meine Tuono immer so hübsch gepflegt habe wie einige hier sicher bestätigen können. 😄
Ich bin seit 2011 durchgängig Aprilia Tuono V4 gefahren, jetzt ist erst mal Schluss, in meinem hohen Alter fährt man ja schliesslich gemütlicher und rast nicht mehr so.

Jetzt muss ich leider mit einem Fremdmotorrad zum Treffen nach Frohnstetten kommen falls die Rocket bis dahin geliefert ist, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. Dem Forum bleibe ich trotzdem erhalten weil ich kein besseres Motorradforum kenne und es so viele nette Leute hier gibt.
Armin ich freue mich für Dich und herzlichen Glückwunsch zur Neuen 🏍️ 😘
Du weist ja alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei🤷‍♂️
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
K-Sheriff :D
 
280 km im nördlichen Bayerwald gefroren. Welcher Hirni denkt sich so ein Juniwetter aus...
 
Corinna,

wärste so LIEB und zeigst uns die Routen .... natürlich nur du hast se gespeichert.
Gestern komplett ohne Sonne bei 11 Grad:

Heute sagte der Wetterbericht was von partiell bedecktem Himmel, 15 Grad, und um die 10% Regenwahrscheinlichkeit. Der Tag hat auch wirklich schön, wenn auch kalt, und mit viel Sonne begonnen. Es blieb nur nicht so. Und bei der Regenwahrscheinlichkeit hatten sie ne 0 vergessen. Wir standen in Bad Kötzting an der Tanke und haben das Schlimmste erstmal vorbeiziehen lassen. Das Regenradar hat uns dann nach Süden getrieben, obwohl wir eigentlich nach Tschechien wollten:
 
Die Kleine mal gewogen, weil es am Wochenende wieder eine Fleischbeschau gibt.

Mit ihren 22 Jahren kein Gramm zu viel.
Vorne:
IMG_8282.jpeg
Hinten:

IMG_8285.jpeg
Tank war ungefähr 1/4 voll, was in Osche für einen Turn reicht.

BTW: ein schönes analoges Bike, bis auf das Öl-Thermometer 😋
IMG_2293.jpeg
 
War heute beim Händler und hab die höhere Windschutzscheibe abgeholt. Das ist schon eine deutliche Verbesserung im Windverhalten 😃
Finde generell das Originalzubehör zu diesem Bike ziemlich gut von Aprilia.

IMG_5252.jpg
IMG_5254.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben