- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Ich sitze gerade im Rössle in Frohnstetten wo wir unser grossartiges Multistrada-Treffen haben. Das Ganze ist ein einziges Desaster, ursprünglich wollten mal so um die 20 Leute kommen, dann haben alle möglichen kurz vorher aus fadenscheinigen Gründen abgesagt oder sind einach so nicht gekommen, jetzt sind wir zu 6. Einer der Mitorganisatoren hat auch kurz vorher abgesagt und gemeint dass er gar kein Interesse mehr am Motorrad fahren hat.
Im Rössle wurde ich dann schlecht gelaunt empfangen weil die ja Donnerstag und Freitag Ruhetag haben und extra wegen der zu erwartenden Leute jemand für die Küche beschäftigt haben. Die Chefin meinte dass macht sie nie wieder. Ich muss mal gucken ob das jetzt mit unserem Apriliatreffen im August noch hinhaut.
Ich glaube seitdem sie den MM93 verpflichtet haben werden Ducatifahrer auch merkwürdig
Im Rössle wurde ich dann schlecht gelaunt empfangen weil die ja Donnerstag und Freitag Ruhetag haben und extra wegen der zu erwartenden Leute jemand für die Küche beschäftigt haben. Die Chefin meinte dass macht sie nie wieder. Ich muss mal gucken ob das jetzt mit unserem Apriliatreffen im August noch hinhaut.
Ich glaube seitdem sie den MM93 verpflichtet haben werden Ducatifahrer auch merkwürdig