Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Flensburg nen Punkt geschickt und der Gemeinde Waldbröl fürs Passbild / für einen kurzen Abstecher zum Schladern-Ring 250€ gespendet......Dennoch viel Glück im Unglück und Dummheit muss irgendwann dann eben doch mal bestraft/belohnt werden. :mad: Naja, jetzt immerhin die Gewissheit, dass jegliches Zubehör 100%ig sauber eingetragen ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, Schladernring ist ja fast wie Selbstsanzeige ich fahre gleich was schneller, hätte gern mindestens einen Punkt……
 
Sach mal, Schladernring ist ja fast wie Selbstsanzeige ich fahre gleich was schneller, hätte gern mindestens einen Punkt……
Jahaaaa, dachte auf dem Rückweg am späten Nachmittag, die hätten sicher bereits einen Großteil ihrer Staatsschulden eingetrieben und lichten jetzt nur noch die eigene Grillplatte am Präsidium ab. Nach den ersten zwei & drei Kurven habe ich mich zum Glück selbst noch mal hinterfragt, ordentlich abgebremst und erst dann gerichtlich verwertbar porträtieren lassen - ich sag ja: verdient / selber Schuld / mit Ansage - hätte aber deutlich schlimmer kommen können, wenn sie mich 500 Meter vor meiner Selbsterkenntnis bildlich festgehalten hätten. Von daher: eine weitere Kerbe in der "Landstraße ist doof...." - Liste und die kommenden 1-2,5 Jahre eher hinten verstecken :p
 
Jahaaaa, dachte auf dem Rückweg am späten Nachmittag, die hätten sicher bereits einen Großteil ihrer Staatsschulden eingetrieben und lichten jetzt nur noch die eigene Grillplatte am Präsidium ab. Nach den ersten zwei & drei Kurven habe ich mich zum Glück selbst noch mal hinterfragt, ordentlich abgebremst und erst dann gerichtlich verwertbar porträtieren lassen - ich sag ja: verdient / selber Schuld / mit Ansage - hätte aber deutlich schlimmer kommen können, wenn sie mich 500 Meter vor meiner Selbsterkenntnis bildlich festgehalten hätten. Von daher: eine weitere Kerbe in der "Landstraße ist doof...." - Liste und die kommenden 1-2,5 Jahre eher hinten verstecken :p
so ein Grundgedanke wie, achwas , die können nicht überall sein, hat bei mir zu einer Fahrtenbuchauflage geführt, weil eine mir unbekannte Person einfach zu schnell gefahren ist ohne mir Bescheid zu geben. Unfassbar doof.
 
Ich bin heute dieses Teil Probe gefahren.

Ich weiss nicht wie Triumph es geschafft hat die 310 kg zu verstecken aber die fährt so einfach um Kurven, da merkt man absolut nichts vom Gewicht.
Wenn man dann den Hahn spannnt bricht das Donnerwetter los, ich bin begeistert.

Mal gucken ob ich meine Multi eintausche.🙂
Nachdem ich den schweren Fehler gemacht hatte und die Rocket Probe gefahren bin ist mir die nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich konnte keine Nacht mehr richtig schlafen und tagsüber habe ich Testberichte gelesen. Diesem nervlichen Stress habe ich jetzt ein Ende gesetzt und habe heute die Rocket Storm GT mit den Fussrasten der R bestellt. Die Multi behalte ich weil das Inzahlungnahmeangebot nicht sonderlich verlockend war und die Rocket vielleicht doch nicht das ideale Reisemotorrad ist. Der hiessige Triumphhändler ist ja gleichzeitig Apriliahändler und hat mir über 6000 Euro für meine E3 Tuono 1100RR mit 52000 km geboten und dazu gab es noch einen Rabatt auf die Rocket. Das fand ich ein faires Angebot, es hat sich halt doch ausgezahlt dass ich meine Tuono immer so hübsch gepflegt habe wie einige hier sicher bestätigen können. 😄
Ich bin seit 2011 durchgängig Aprilia Tuono V4 gefahren, jetzt ist erst mal Schluss, in meinem hohen Alter fährt man ja schliesslich gemütlicher und rast nicht mehr so.

Jetzt muss ich leider mit einem Fremdmotorrad zum Treffen nach Frohnstetten kommen falls die Rocket bis dahin geliefert ist, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. Dem Forum bleibe ich trotzdem erhalten weil ich kein besseres Motorradforum kenne und es so viele nette Leute hier gibt.
 
Nachdem ich den schweren Fehler gemacht hatte und die Rocket Probe gefahren bin ist mir die nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich konnte keine Nacht mehr richtig schlafen
Das ist eben das Problem mit den Probefahrten, es hat schon seinen Grund warum Dir der Verkäufer das Moped für die Probefahrt mit so einem diabolischen Grinsen übergibt 😇
( Gerüchteweise ist so ein englisch-stämmiger-Aprilia-Händler aus Viersen dabei auch sehr erfolgreich ;) )
 
und über eine Entschädigung in flüssiger Form für uns am Abend im Hotel....das geht immer(y):ROFLMAO:
Ich hoffe eh das wird nicht so wie bei unserem Multitreffen am kommendem Wochenende. Da kommen jetzt nur noch 8 Leute, alle möglichen haben abgesagt weil sie mittlerweile Motorrad fahren langweilig finden und alles verkauft haben und stattdessen mit dem Wohnmobil herumfahren. Die sind aber im Schnitt sogar jünger als die Leute hier, alles sehr merkwürdig.🤔
 
Ich hoffe eh das wird nicht so wie bei unserem Multitreffen am kommendem Wochenende. Da kommen jetzt nur noch 8 Leute, alle möglichen haben abgesagt weil sie mittlerweile Motorrad fahren langweilig finden und alles verkauft haben und stattdessen mit dem Wohnmobil herumfahren. Die sind aber im Schnitt sogar jünger als die Leute hier, alles sehr merkwürdig.🤔
Ich bevorzuge für längere Touren auch lieber meinen Camper.😉
Bei so einem Moped fehlt irgendwie das Bett und die Bequemlichkeit.😂
Trotzdem muss man ja nicht gleich übertreiben und sich von seinen Mopeds trennen. Für so Quickie Runden ist das Moped halt die bessere und spaßigere Variante, Wetter muss halt passen.😊
20240602_155422.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben