Nachdem ich den schweren Fehler gemacht hatte und die Rocket Probe gefahren bin ist mir die nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich konnte keine Nacht mehr richtig schlafen und tagsüber habe ich Testberichte gelesen. Diesem nervlichen Stress habe ich jetzt ein Ende gesetzt und habe heute die Rocket Storm GT mit den Fussrasten der R bestellt. Die Multi behalte ich weil das Inzahlungnahmeangebot nicht sonderlich verlockend war und die Rocket vielleicht doch nicht das ideale Reisemotorrad ist. Der hiessige Triumphhändler ist ja gleichzeitig Apriliahändler und hat mir über 6000 Euro für meine E3 Tuono 1100RR mit 52000 km geboten und dazu gab es noch einen Rabatt auf die Rocket. Das fand ich ein faires Angebot, es hat sich halt doch ausgezahlt dass ich meine Tuono immer so hübsch gepflegt habe wie einige hier sicher bestätigen können.
Ich bin seit 2011 durchgängig Aprilia Tuono V4 gefahren, jetzt ist erst mal Schluss, in meinem hohen Alter fährt man ja schliesslich gemütlicher und rast nicht mehr so.
Jetzt muss ich leider mit einem Fremdmotorrad zum Treffen nach Frohnstetten kommen falls die Rocket bis dahin geliefert ist, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt. Dem Forum bleibe ich trotzdem erhalten weil ich kein besseres Motorradforum kenne und es so viele nette Leute hier gibt.