Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich liebe dieses Gefühl vor dem Aufbruch... die Aprilia aus der Garage zu schieben und noch früh los zu kommen und den ganzen Tag nur V4 Sound 😊Wetter sollte aushalten und Bayerwald ich komme.Gleich geht's los und Grüße an alle die unterwegs sein können 😊
 

Anhänge

  • 20240607_083150.jpg
    20240607_083150.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 88
Ich liebe dieses Gefühl vor dem Aufbruch... die Aprilia aus der Garage zu schieben und noch früh los zu kommen und den ganzen Tag nur V4 Sound 😊Wetter sollte aushalten und Bayerwald ich komme.Gleich geht's los und Grüße an alle die unterwegs sein können 😊
Aber lass mir für kommende Woche noch genügend Sonne da, ich hab keine Lust auf schon wieder Regentraining 👍😅
 
Heute ist die Dicke an der Reihe, da noch gute fünfeinhalb Jahre Garantie.😉
Ich habe bis Dezember noch nie ein Motorrad mit Garantieverlängerung besessen, bei einer Marke habe ich allerdings mal eine Ausnahme gemacht.😂
Mitentscheidend für den Kauf, war allerdings auch eine gute Beziehung zu dem Händler.

20240607_111238.jpg
 
Heute endlich mal ein paar überfällige Arbeiten angebaut.
Motogadget Lenkerendenspiegel (Team oben)
Die meisten oder viele die ich sehe, fahren die nach unten. Die Vorteile sind mir nicht klar, ich sehe dann überhaupt nix. ok, man muss die Handführung umgewöhnen, aber geht.

Soziusrasten weg. Wo gab es diese Abdeckung für die linke Seite?

Gruß, Frank
 

Anhänge

  • IMG_6539.jpeg
    IMG_6539.jpeg
    278 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6540.jpeg
    IMG_6540.jpeg
    417,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6541.jpeg
    IMG_6541.jpeg
    315,1 KB · Aufrufe: 47
Die 20l-Tasche nackig. Die Befestigung auf dem Sportrack funktioniert am natürlichsten von den Seiten her:
Anhang anzeigen 131100

Die komplett Combo (ohne die noch lose rumhängenden ROK-Straps), Zum Testen sind die Taschen mit all den Sachen gepackt, die ich in der Woche Trentino, auf Gepäckrolle und Rucksack verteilt, auch beihatte:
Anhang anzeigen 131099Anhang anzeigen 131097

Und mit zusätzlichen ROK-Straps, über kreuz von vorn nach hinten abgespannt (Gürtel und Hosenträger):
Anhang anzeigen 131096

Und das ganze ohne ROK-Straps nochmal auf der 660, damit alle was davon haben:
Anhang anzeigen 131095Anhang anzeigen 131093Anhang anzeigen 131094

Ich merke aber schon beim Testen zwei konstruktive Probleme:
  • Zum einen ist es schwierig, mit angebauten Seitentaschen die Verzurrung der Haupttasche nachzuspannen. Ich fürchte, die wird man beim ersten nachspannen zumindestens lösen müssen.
  • Zum anderen sind die Außentaschen teilweise von den Zurrgurten verdeckt. Man kommt an den Reißverschluss noch dran, aber es ist schwierig etwas zu entnehmen. Ist möglicherweise aber auch nur eine Frage der Gewöhnung.
Ansonsten werde ich die 10l-Tasche solo ab nächsten Freitag für einige Tage testen können, und die Gesamtlösung dürfte mich nach Frohnstetten begleiten.
Nachdem ich meine US 20 leichtsinnigerweise geschrottet habe, mir die 20er aber insgesamt zu knapp bemessen war, habe ich auch erst mit deiner Lösung spekuliert. Da scheint mir aber dann doc etwas zu wackelig und so habe ich mich für die US 30 entschieden und mir auch bei Motorcorner bestellt und die Tasche ist heute angekommen. . Statt 199,90 habe ich 159,90 bezahlt :giggle: Dafür bekomme ich sonst gerade mal die US10. Die nächsten Ausfahrten können also kommen!

IMG_5131.jpeg
 
Motoplex
Zurück
Oben