Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmja... das ist definitiv Plan B gewesen. Hab ich bei den Spiegel Adaptern auch gemachtAus dem 3D-Drucker.
Nee, da gab es nix. Ich hatte mal irgendwo welche gesehen. Waren vielleicht aus Eigenproduktion. Sahen aus wie aus Alu CNCFrag mal bei deinem HĂ€ndler nach, bei mir lagen diese beim Neukauf mit dabei
Bei Meiner E5 V4 waren die auch dabeiNee, da gab es nix. Ich hatte mal irgendwo welche gesehen. Waren vielleicht aus Eigenproduktion. Sahen aus wie aus Alu CNC
Das manche Menschen, Freitag Vormittag in Deutschland noch arbeiten, ist kein böses GerĂŒcht, sondern traurige RealitĂ€tIm Biergarten angekommen bei Sankt Englmar ist grad richtig was los....
interessantBei Meiner E5 V4 waren die auch dabei
Im Biergarten angekommen bei Sankt Englmar ist grad richtig was los....
Diese Gitter gabs auch bei mir als ich das Moped gekauft habe dazu!
Der @Toxynz hat schon recht!
Frag einfach mal bei Deinem HĂ€ndler nach!
Aber wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst:
Hier:
Anhang anzeigen 131391
Anhang anzeigen 131390
Nachdem ich meine US 20 leichtsinnigerweise geschrottet habe, mir die 20er aber insgesamt zu knapp bemessen war, habe ich auch erst mit deiner Lösung spekuliert. Da scheint mir aber dann doc etwas zu wackelig und so habe ich mich fĂŒr die US 30 entschieden und mir auch bei Motorcorner bestellt und die Tasche ist heute angekommen. . Statt 199,90 habe ich 159,90 bezahlt DafĂŒr bekomme ich sonst gerade mal die US10. Die nĂ€chsten Ausfahrten können also kommen!Die 20l-Tasche nackig. Die Befestigung auf dem Sportrack funktioniert am natĂŒrlichsten von den Seiten her:
Anhang anzeigen 131100
Die komplett Combo (ohne die noch lose rumhÀngenden ROK-Straps), Zum Testen sind die Taschen mit all den Sachen gepackt, die ich in der Woche Trentino, auf GepÀckrolle und Rucksack verteilt, auch beihatte:
Anhang anzeigen 131099Anhang anzeigen 131097
Und mit zusĂ€tzlichen ROK-Straps, ĂŒber kreuz von vorn nach hinten abgespannt (GĂŒrtel und HosentrĂ€ger):
Anhang anzeigen 131096
Und das ganze ohne ROK-Straps nochmal auf der 660, damit alle was davon haben:
Anhang anzeigen 131095Anhang anzeigen 131093Anhang anzeigen 131094
Ich merke aber schon beim Testen zwei konstruktive Probleme:
Ansonsten werde ich die 10l-Tasche solo ab nĂ€chsten Freitag fĂŒr einige Tage testen können, und die Gesamtlösung dĂŒrfte mich nach Frohnstetten begleiten.
- Zum einen ist es schwierig, mit angebauten Seitentaschen die Verzurrung der Haupttasche nachzuspannen. Ich fĂŒrchte, die wird man beim ersten nachspannen zumindestens lösen mĂŒssen.
- Zum anderen sind die AuĂentaschen teilweise von den Zurrgurten verdeckt. Man kommt an den ReiĂverschluss noch dran, aber es ist schwierig etwas zu entnehmen. Ist möglicherweise aber auch nur eine Frage der Gewöhnung.
Ha der Andy kann ein Lachen ins Gesicht zaubern Prima ja ich weià UffbasseHeute wieder eine schöne Runde mit Eis.Anhang anzeigen 131395Anhang anzeigen 131396Anhang anzeigen 131397
Hmm schaut gut ausHab das obligatorische MĂŒmmelfoto vergessen
Anhang anzeigen 131415
Hast du schon ein neues Handy? Oder immer noch die alte Kamera?GrĂŒĂle aus dem Bayerwald
Neues HandyHast du schon ein neues Handy? Oder immer noch die alte Kamera?