Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal einen Klassiker ( zumindest für mich ) gefahren. Zum Anhalten und Bilder machen hat's heute nicht gereicht. Nur ein Bild beim Stop an DER Bar am Idrosee. Caffee, Wasser und ein Arancina al ragout.
Wer kennt sie nicht die Bar pizzeria cinzia

IMG-20240605-WA0002.jpeg

Screenshot_20240605_153049_calimoto.jpg
 
Nix mit den Aprilias, die V4 wartet im Hänger auf ihren Einsatz ab Freitag.

Dafür habe ich gestern die neuen Ventildeckel für meine V100 abgeholt, heute am späten Nachmittag konnte ich nicht mehr an mich halten und hab die Alten runter und die Neuen drauf und ne erfolgreiche Dichtigkeitsprüfung gemacht:

20240605_171043.jpg20240605_172841.jpg20240605_172856.jpg20240605_172913.jpg

Gefallen mir gut im Stelvio-Grau. Die Krümmerschutzbleche sind beim Pulvern, die werden mattschwarz, dauert aber noch mindestens 2 Wochen. Die mattschwarze Abdeckung für den Sammler liegt bereit und der mattschwarze SC-Project Endtopf ist bestellt.

Eventuell lasse ich auch noch den gesamten Auspuff mattschwarz pulvern, irgendwie sieht der Sammler für 1 1/4 Jahr Betrieb schon ziemlich schäbig aus.
 
1053 Euro für den 40er Service halte ich für ein Motorrad in der Preisklasse für reichlich übertrieben, schließlich hat man es bei der Ventilspielkontrolle nicht mit einem V4 zu tun.👎
Ventilspielkontrolle ist übrigens beim 20er Service auch schon fällig.😉
Bei der Preisgestaltung quasi eine Goldgrube, nur nicht für den Nutzer.🙈
Bei einem V2 könnte man eventuell noch etwas Verständnis für die Preisgestaltung aufbringen, man sollte aber stets bemüht sein die Kirche im Dorf zu lassen.🤔

Wenn ich mir vorstelle, ich gebe meine kleine Tuono in so einem Gigaplex Laden zu einem Service ab und bekomme dann so eine Rechnung präsentiert, käme ich mir reichlich verarscht vor, da könnte der Kaffee noch so gut schmecken.🤪
 
Motoplex
Zurück
Oben