Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sodale heid hab ih mein erstes ernstes Gespräch mit de Carabinieri auf Sardinen gehabt 😅
Aber mein Charme hat alles wieder ins Lot gebracht :cool:
Heute natürlich missad mir au wieder was essa , aber mol was leichtes zu Beginn :pIMG-20240604-WA0040.jpg20240604_201320.jpg20240604_203634.jpg20240604_135536.jpg20240604_102812.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade mit der Tuono 660 wieder den Effekt, den ich Anfang 2022 schon mal mit der RS 660 hatte.

Damals hatte die RS in Nürnberg auf der Fürther Straße schon an der ersten Ampel seltsam schlecht Gas angenommen und hat regelrecht gebockt. Beim Linksabbiegen mußte ich auf Gegenverkehr warten, und beim Ziehen der Kupplung ging die Maschine sofort aus. Ich musste die Zündung aus- und wieder einschalten, danach sprang sie wieder an und seitdem, bis zum Verkauf 2023, hat sie das nie wieder gemacht.

Heute auf dem Weg nach Burgthann bei (natürlich nur knapp) über 100, fängt die Maschine an zu bocken, beim Kupplung ziehen geht der Motor sofort aus. Hab dann versucht rollend die Maschine wieder zu starten, aber der Anlasser hat auf den Druck auf den Starterknopf nicht reagiert. Ich bin dann auf einen Feldzugang ausgerollt, hab die Zündung aus- und wieder eingeschaltet, und die Maschine sprang sofort an. Bin dann noch zum Aldi und wieder heim und es war als wär nie was gewesen.

❓❓❓
Wackelkontakt Wegfahrsperre?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner dran bleibt, liegt das daran, dass die das Elend nicht mehr ersehen können. Die Multi ist doch näher an der MotoGP als es jede Panigale je sein wird.
 
Im Franz sei Multi isch bis jetzt Chef auf Sarde bis jetzt noch keine Blöße gegeben.🤷🏻‍♂️..natürlich liegt das au am Mann wo drauf hockt 🤩nur der Power 6 hat ihn bis jetzt einwenig eingebremst so schaut's nämlich üs 💪
 
Im Franz sei Multi isch bis jetzt Chef auf Sarde bis jetzt noch keine Blöße gegeben.🤷🏻‍♂️..natürlich liegt das au am Mann wo drauf hockt 🤩nur der Power 6 hat ihn bis jetzt einwenig eingebremst so schaut's nämlich üs 💪
Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer Gruppe😜😈✌️
 
Motoplex
Zurück
Oben