- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
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In de Berg hammer so um 20 Grad und am Meer 28 Grad, also eiwandfrei
Willst du Spoilern, auf welchem Platz liegt meine geliebte RS?Nix mit dem Bike. Ich versuche die Entzugserscheinungen zu therapieren
Anhang anzeigen 131273
1053 Euro für den 40er Service halte ich für ein Motorrad in der Preisklasse für reichlich übertrieben, schließlich hat man es bei der Ventilspielkontrolle nicht mit einem V4 zu tun.Und hier noch ein Update für den kleinen Thunfisch in der Dauertestbilanz.Anhang anzeigen 131311
Ventilspielkontrolle ist übrigens beim 20er Service auch schon fällig.1053 Euro für den 40er Service halte ich für ein Motorrad in der Preisklasse für reichlich übertrieben, schließlich hat man es bei der Ventilspielkontrolle nicht mit einem V4 zu tun.
Wenn der Aufwand der "gleiche" ist, leider schon - dann also unabhängig von der Leistungsklasse, wenn der "Deckel" ähnlich kompliziert aufzumachen ist1053 Euro für den 40er Service halte ich für ein Motorrad in der Preisklasse für reichlich übertrieben, schließlich hat man es bei der Ventilspielkontrolle nicht mit einem V4 zu tun.
1053 Euro für den 40er Service halte ich für ein Motorrad in der Preisklasse für reichlich übertrieben, schließlich hat man es bei der Ventilspielkontrolle nicht mit einem V4 zu tun.
Die 660er hat aber nur einen Deckel und halb so viele Ventile wie eine V4.Wenn der Aufwand der "gleiche" ist, leider schon - dann also unabhängig von der Leistungsklasse, wenn der "Deckel" ähnlich kompliziert aufzumachen ist
Stimmt, man muss bei dem Preis allerdings berechnen, da ist noch kein Defektteil oder Verschleißteil dabei. Da rechnet sich in der Regel eher ein neues Bike.Das ist an sich erstmal viel Geld, aber ich gehe davon aus das der 40er ebenso einen Fahrwerkservice umfasst und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Man hat halt leider noch die Preise im Kopf, die man zu Anfang seiner Motorradzeit hatte, meine SC57 damals war für etwas über 500 € beim großen Service (ohne Fahrwerk)
Auf der anderen Seite hatte ich vor kurzem, obwohl ich es normal selbst mache, für die Bremsbeläge auf der Hinterachse bei BMW 426 € bezahlt, dagegen ist die RS660 ja ein Schnapper.
Randnotiz.Das ist an sich erstmal viel Geld, aber ich gehe davon aus das der 40er ebenso einen Fahrwerkservice umfasst und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Man hat halt leider noch die Preise im Kopf, die man zu Anfang seiner Motorradzeit hatte, meine SC57 damals war für etwas über 500 € beim großen Service (ohne Fahrwerk)
Auf der anderen Seite hatte ich vor kurzem, obwohl ich es normal selbst mache, für die Bremsbeläge auf der Hinterachse bei BMW 426 € bezahlt, dagegen ist die RS660 ja ein Schnapper.
mach doch mit @SchafMuhKuh eine SammelbestellungMal gucken ob ich meine Multi eintausche.
Das ist auf dem Bild ja ein wahnsinns Monster - könnte Batman's Bike sein.Ich bin heute dieses Teil Probe gefahren.
Ich weiss nicht wie Triumph es geschafft hat die 310 kg zu verstecken aber die fährt so einfach um Kurven, da merkt man absolut nichts vom Gewicht.
Wenn man dann den Hahn spannnt bricht das Donnerwetter los, ich bin begeistert.
Mal gucken ob ich meine Multi eintausche.