Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keiner dran bleibt, liegt das daran, dass die das Elend nicht mehr ersehen können. Die Multi ist doch näher an der MotoGP als es jede Panigale je sein wird.

Im Franz sei Multi isch bis jetzt Chef auf Sarde bis jetzt noch keine Blöße gegeben.🤷🏻‍♂️..natürlich liegt das au am Mann wo drauf hockt 🤩nur der Power 6 hat ihn bis jetzt einwenig eingebremst so schaut's nämlich üs 💪

Im Franz sei Multi isch bis jetzt Chef auf Sarde bis jetzt noch keine Blöße gegeben.🤷🏻‍♂️..natürlich liegt das au am Mann wo drauf hockt 🤩nur der Power 6 hat ihn bis jetzt einwenig eingebremst so schaut's nämlich üs 💪
Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer Gruppe😜😈✌️

Hast du eigentlich eine mobile Waschanlage dabei? Auf jedem Foto sieht deine Maschine aus wie geleckt :)
Geht ganz einfach. Motorrad wird immer nach der Fahrt geputzt. Und ja, für das heutige "Shooting" hatte ich vorgesorgt. D.h. Putzlappen dabei :whistle: Und natürlich vor der Fahrt (die im trocknen verlief) fix übergewischt ....... und nein es gibt keinen Anhänger, in dem ich die Banshee transportiere. Alle Orte werden mit der Tuono erreicht.

20240604_131222.jpg

Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer Gruppe😜😈✌️
Mann kennt sich und läuft auf gewisse Vögel auf wo meinen Sie Können fahren das darfst mir glauben und klar es gibt immer einen besseren...Ich weiß ja nit ob Du schon mal uff Sardinien warst da geht's halt schon ab und an zur Sache...😜💪🫡😉

Ich lenke mal vom Motorrad ab und teile noch ein paar Tellerbilder aus dem Surfer's Grill in Torbole.
Anhang anzeigen 131248
Anhang anzeigen 131249
Anhang anzeigen 131250

Dat Thema hier is immer noch:

„Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?“

und net mit welchen endgeilen Köstlichkeiten, von denen ihr nix abbekommt, die himmlisch schmecken und mir den Bauch füllen und bei Euch den grellgelben Neid wecken, weil manche bestimmt Hunger haben, hab ich mich heute beschäftigt! 😱🙈😋😋🧐😵

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben