- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Was mir aufgefallen isch keine 660er uff Sardinien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss ich nächstes Jahr mal ändern.Was mir aufgefallen isch keine 660er uff Sardinien
Hat er dir erklärt, dass es Ducati auch in ansehnlich gibt?Sodale heid hab ih mein erstes ernstes Gespräch mit de Carabinieri auf Sardinen gehabt
Aber mein Charme hat alles wieder ins Lot gebracht
Sag bloß, der Kuhscheissepass ist wieder offen? Oder habt ihr einfach ein paar Schilder ignoriert?Heute bissel wieder Gefahren Scheee war's
der hatte Mitleid wegen der italienischen GSSodale heid hab ih mein erstes ernstes Gespräch mit de Carabinieri auf Sardinen gehabt
Aber mein Charme hat alles wieder ins Lot gebracht
Heute natürlich missad mir au wieder was essa , aber mol was leichtes zu Beginn Anhang anzeigen 131219Anhang anzeigen 131220Anhang anzeigen 131228Anhang anzeigen 131229Anhang anzeigen 131230
Nun gut, klingt ja, als wenn nach einem reboot wieder alles gut ist oder akzeptiert wird..Bei nem Wackelkontakt würde ich erwarten, dass der nach Zündung aus/Zündung ein nicht einfach wieder verschwindet, oder?
Offenignoriert
Nö nö , der weiß das es ein geiles Bike ist ,und sau schnellansehnlich
lustigitalienischen
Die sehen eigentlich nach ein paar Kehren nichts mehr von der Multi , und seit wann weißt du den was die anderen sehen wollen oder nicht , wusste gar nicht das du der Pani Spezialist bist.ersehen
Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer GruppeIm Franz sei Multi isch bis jetzt Chef auf Sarde bis jetzt noch keine Blöße gegeben...natürlich liegt das au am Mann wo drauf hockt nur der Power 6 hat ihn bis jetzt einwenig eingebremst so schaut's nämlich üs
Geht ganz einfach. Motorrad wird immer nach der Fahrt geputzt. Und ja, für das heutige "Shooting" hatte ich vorgesorgt. D.h. Putzlappen dabei Und natürlich vor der Fahrt (die im trocknen verlief) fix übergewischt ....... und nein es gibt keinen Anhänger, in dem ich die Banshee transportiere. Alle Orte werden mit der Tuono erreicht.Hast du eigentlich eine mobile Waschanlage dabei? Auf jedem Foto sieht deine Maschine aus wie geleckt
Joa, aber jetzt hab ich die Kinder ja beim Ego gepackt. Die pubertieren gerade nochmal.Jungs… das wichtigste ist Gesundheit, dann kommt Spass und dann kommt lange nix.
Der Schnellste steht irgendwie net auf dieser Liste!
Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer Gruppe
Mann kennt sich und läuft auf gewisse Vögel auf wo meinen Sie Können fahren das darfst mir glauben und klar es gibt immer einen besseren...Ich weiß ja nit ob Du schon mal uff Sardinien warst da geht's halt schon ab und an zur Sache...Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer Gruppe
Ich lenke mal vom Motorrad ab und teile noch ein paar Tellerbilder aus dem Surfer's Grill in Torbole.
Anhang anzeigen 131248
Anhang anzeigen 131249
Anhang anzeigen 131250
Wenn de Meinsch dann wird's wohl so sein wenn sich einer damit auskennt dann DuJoa, aber jetzt hab ich die Kinder ja beim Ego gepackt. Die pubertieren gerade nochmal.