Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorspeise für für alle ?Da mer heid so Gas gea hand , hammer ons a scheas Essa verdient
Primo Anhang anzeigen 131189
Noiiii bloß fir mi und da JürgenVorspeise
Es geht das Gerücht um, dass er die Bella im geschlossenen Anhänger an verschiedene Orte fährt, auslädt, fotografiert und dann schnell wieder einlädt!Hast du eigentlich eine mobile Waschanlage dabei? Auf jedem Foto sieht deine Maschine aus wie geleckt
Die wollt halt vielleicht nicht zu AldiIch hatte gerade mit der Tuono 660 wieder den Effekt, den ich Anfang 2022 schon mal mit der RS 660 hatte.
Damals hatte die RS in Nürnberg auf der Fürther Straße schon an der ersten Ampel seltsam schlecht Gas angenommen und hat regelrecht gebockt. Beim Linksabbiegen mußte ich auf Gegenverkehr warten, und beim Ziehen der Kupplung ging die Maschine sofort aus. Ich musste die Zündung aus- und wieder einschalten, danach sprang sie wieder an und seitdem, bis zum Verkauf 2023, hat sie das nie wieder gemacht.
Heute auf dem Weg nach Burgthann bei (natürlich nur knapp) über 100, fängt die Maschine an zu bocken, beim Kupplung ziehen geht der Motor sofort aus. Hab dann versucht rollend die Maschine wieder zu starten, aber der Anlasser hat auf den Druck auf den Starterknopf nicht reagiert. Ich bin dann auf einen Feldzugang ausgerollt, hab die Zündung aus- und wieder eingeschaltet, und die Maschine sprang sofort an. Bin dann noch zum Aldi und wieder heim und es war als wär nie was gewesen.
In beiden Fällen auf topfebener StrasseGroße Höhenunterschiede? Zumindest bei den E3-V4s gab es da mal sporadisch zicken, die sich genau so geäußert haben.
Wackelkontakt Wegfahrsperre?Ich hatte gerade mit der Tuono 660 wieder den Effekt, den ich Anfang 2022 schon mal mit der RS 660 hatte.
Damals hatte die RS in Nürnberg auf der Fürther Straße schon an der ersten Ampel seltsam schlecht Gas angenommen und hat regelrecht gebockt. Beim Linksabbiegen mußte ich auf Gegenverkehr warten, und beim Ziehen der Kupplung ging die Maschine sofort aus. Ich musste die Zündung aus- und wieder einschalten, danach sprang sie wieder an und seitdem, bis zum Verkauf 2023, hat sie das nie wieder gemacht.
Heute auf dem Weg nach Burgthann bei (natürlich nur knapp) über 100, fängt die Maschine an zu bocken, beim Kupplung ziehen geht der Motor sofort aus. Hab dann versucht rollend die Maschine wieder zu starten, aber der Anlasser hat auf den Druck auf den Starterknopf nicht reagiert. Ich bin dann auf einen Feldzugang ausgerollt, hab die Zündung aus- und wieder eingeschaltet, und die Maschine sprang sofort an. Bin dann noch zum Aldi und wieder heim und es war als wär nie was gewesen.
Bei nem Wackelkontakt würde ich erwarten, dass der nach Zündung aus/Zündung ein nicht einfach wieder verschwindet, oder?Wackelkontakt Wegfahrsperre?
Hast Du im Weg rumgestanden, oder warum?Sodale heid hab ih mein erstes ernstes Gespräch mit de Carabinieri auf Sardinen gehabt
Jub , die haben gemeint mit der Duc fährt man gefälligst volles Rohr hoch bis zum roten Haus, und nicht so anständig wie ich gefahren binrumgestanden