- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ach... in Bitti waren sie also, die Herren.Gruß aus Sardinien haltet die Stellung
Vermutlich habt ihr meine Sturzstelle inspiziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach... in Bitti waren sie also, die Herren.Gruß aus Sardinien haltet die Stellung
Hat ein bischen an Blade Runner erinnert heute.es pisst so gut wie die ganze Zeit bei uns, einfach zum
Jetzt kann man dann bald Reis anbauen, nä. Woche soll es ja wärmer werden.
Die Anleitung beschreibt auch die Befestigung am Soziussitz, aber wenn man das Sportrack schon hat, sollte man das auch nutzen, oder?Kriega-Tasche geht auch ohne Sportrack auf meiner Tuono Einfach auf dem Soziussitz aufgeschnallt und mit einem "Straps" hinten am Kennzeichenhalter gesichert.
Anhang anzeigen 131122
Das Bild mit der Tasche stammt aus einem anderen Jahr Die Sonne hier am Gardasee ist schon voll da. Und das beigefügte Bild ist heute von 09:37 UhrDie Anleitung beschreibt auch die Befestigung am Soziussitz, aber wenn man das Sportrack schon hat, sollte man das auch nutzen, oder?
So richtig sonnig wirkt das am Gardasee aber immer noch nicht. Mistwetter, elendes. Gab schon trockenere Frühjahre
Jetzt bin ich ganz offiziell neidischDas Bild mit der Tasche stammt aus einem anderen Jahr Die Sonne hier am Gardasee ist schon voll da. Und das beigefügte Bild ist heute von 09:37 Uhr
Anhang anzeigen 131126
Du armes Ding kommst ja auch fast nie zum Moppedfahren....Jetzt bin ich ganz offiziell neidisch
Gardasee - eine traumhafte Kulisse.Das Bild mit der Tasche stammt aus einem anderen Jahr Die Sonne hier am Gardasee ist schon voll da. Und das beigefügte Bild ist heute von 09:37 Uhr
Anhang anzeigen 131126
Mach Dir da mal keine Gedanken, ich gönne aus vollem Herzen.Du armes Ding kommst ja auch fast nie zum Moppedfahren....
Ich dagegen denke mir: "Man muss auch mal gönnen können."
Viel Spaß Markus!
Ihr Kerle hen a Leba ich gönne es euchNo gschwend a Bierle am Meer mit de Buba
Dann Moto GP gucka Anhang anzeigen 131130Anhang anzeigen 131131