Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal die 2 Moppeten fĂŒr Dijon vorbereitet.

Wettervorhersage ist bescheiden daher die V2 mal mit Rosso IV fĂŒr Linie fahren im Nassen vorbereitet.
Sonntag soll es besser werden - abwarten und Tee trinken.

Viele GrĂŒĂŸe und viel Spaß an die Jungens auf Sardinen- genießt das Essen, Wetter und die schöne Insel !!

IMG_8312.jpeg
IMG_8313.jpeg


PS: Ich liebe die KompatibilitÀt der JahrgÀnge
 
Heute mal die 2 Moppeten fĂŒr Dijon vorbereitet.
Deine RSV hat nach hinten einen Silberblick. Genialer Trick um den Gegner zu verwirren. Hab jetzt bestimmt 10 Minuten auf die unterschiedliche Ausrichtung der Akras gestarrt.
So einfach hĂ€lt man sich den RĂŒcken frei 😁

Auf jeden Fall viel Spaß. Auch wenn du nass werden solltest 😊
 
Start 16 Uhr daheim in Langenselbold - Ankunft in Torbole im Centrale um 00:50 Uhr
Nur 200 Kilometer mit Regen, sonst echt ok. Nur der nasse Reschenpass taugt nix. Zuviel glatter Asphalt.....egal, jetzt Urlaub. Yeah.
Und wer frĂŒh ankommt, hat Platz an bzw. in der Bar :giggle: Und Dank dem sehr flexiblen Service im Hotel konnte ich auch schon heute Nacht mein Zimmer beziehen. Top.

20240529_191908.jpg
20240530_010856.jpg
20240530_010921.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Fahrt und viiiiel Spassss !!!!

Wo hab ihr den diesmal die Roifa und das ganze sonstige nötige Equipment untergebracht
 oder kommt da noch n‘ HĂ€nger hinten dran đŸ˜…đŸ€ŁđŸ˜‚
 
Heute gar nichts mit dem Bike gemacht beim Dauerregen. Gestern hatte ich noch Reifen gewechselt bei der Multi und dann habe ich heute aus Langeweile beschlossen im Haus ein bisschen aufzurĂ€umen und habe wĂ€hrend einer kurzen Regenpause meine Altreifen der letzten 3 Jahre fĂŒr die Entsorgung morgen fertig gemacht. NatĂŒrlich musste es beim EinrĂ€umen wieder das SchĂŒtten anfangen, um gleich wieder Klagen wegen des unscharfen Fotos vorzubeugen, wollte ich das nur erwĂ€hnen.😆
 

AnhÀnge

  • 20240530_124845[1].jpg
    20240530_124845[1].jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 65
  • 20240530_130140[1].jpg
    20240530_130140[1].jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 80
Heute gar nichts mit dem Bike gemacht beim Dauerregen. Gestern hatte ich noch Reifen gewechselt bei der Multi und dann habe ich heute aus Langeweile beschlossen im Haus ein bisschen aufzurĂ€umen und habe wĂ€hrend einer kurzen Regenpause meine Altreifen der letzten 3 Jahre fĂŒr die Entsorgung morgen fertig gemacht. NatĂŒrlich musste es beim EinrĂ€umen wieder das SchĂŒtten anfangen, um gleich wieder Klagen wegen des unscharfen Fotos vorzubeugen, wollte ich das nur erwĂ€hnen.😆
Das wurde au Zeit wĂŒrd Ich SagađŸ‘đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ’ȘđŸ«Ą
 
Start 16 Uhr daheim in Langenselbold - Ankunft in Torbole im Centrale um 00:50 Uhr
Nur 200 Kilometer mit Regen, sonst echt ok. Nur der nasse Reschenpass taugt nix. Zuviel glatter Asphalt.....egal, jetzt Urlaub. Yeah.
Und wer frĂŒh ankommt, hat Platz an bzw. in der Bar :giggle: Und Dank dem sehr flexiblen Service im Hotel konnte ich auch schon heute Nacht mein Zimmer beziehen. Top.

Anhang anzeigen 130962
Anhang anzeigen 130964
Anhang anzeigen 130965
Schönen Urlaub Markus (y)
 
Wetter ist doof, da putze ich sogar mal etwas freiwillig

schönen Feiertag fĂŒr Euch✌
 

AnhÀnge

  • IMG_0074.jpeg
    IMG_0074.jpeg
    710,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0075.jpeg
    IMG_0075.jpeg
    636,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0072.jpeg
    IMG_0072.jpeg
    727,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0076.jpeg
    IMG_0076.jpeg
    719,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0077.jpeg
    IMG_0077.jpeg
    667,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0078.jpeg
    IMG_0078.jpeg
    550,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Heute gar nichts mit dem Bike gemacht beim Dauerregen. Gestern hatte ich noch Reifen gewechselt bei der Multi und dann habe ich heute aus Langeweile beschlossen im Haus ein bisschen aufzurĂ€umen und habe wĂ€hrend einer kurzen Regenpause meine Altreifen der letzten 3 Jahre fĂŒr die Entsorgung morgen fertig gemacht. NatĂŒrlich musste es beim EinrĂ€umen wieder das SchĂŒtten anfangen, um gleich wieder Klagen wegen des unscharfen Fotos vorzubeugen, wollte ich das nur erwĂ€hnen.😆
lol, wenn ich sage Altreifen, wollen die erstmal zÀhlen, damit ich da ja keine gewerblichen Mengen ablade.
 
Hab ab Mittag, wo es bei uns das Regnen aufgehört hat, noch die Guzzi und die V4 geputzt und der V4 die Kette gemacht.

Weil dann der Wetterbericht den Nachmittagsregen abgesagt hat, bin ich vorhin noch schnell mit der V4 zum AltmĂŒhlsee und zurĂŒck.

Prompt hats am AltmĂŒhlsee doch geregnet :rolleyes:

GefĂŒhlt war ich plötzlich von Regenwolken umzingelt, und der Himmel sah echt so aus, als ob es nur eine trockene Schneise gab, nĂ€mlich die Richtung Heimat. Nach dem kurzen Guß konnte ich dann bis zu Hause wenigstens noch trocknen 😅
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben