Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man fährt ja auch nicht im November an den Gardasee!Auch mit Regen...
Sagt die Gardaseespezialistin, die letzte Woche das erste Mal den See gesehen hatMan fährt ja auch nicht im November an den Gardasee!
Das wurde au Zeit würd Ich SagaHeute gar nichts mit dem Bike gemacht beim Dauerregen. Gestern hatte ich noch Reifen gewechselt bei der Multi und dann habe ich heute aus Langeweile beschlossen im Haus ein bisschen aufzuräumen und habe während einer kurzen Regenpause meine Altreifen der letzten 3 Jahre für die Entsorgung morgen fertig gemacht. Natürlich musste es beim Einräumen wieder das Schütten anfangen, um gleich wieder Klagen wegen des unscharfen Fotos vorzubeugen, wollte ich das nur erwähnen.
Schönen Urlaub MarkusStart 16 Uhr daheim in Langenselbold - Ankunft in Torbole im Centrale um 00:50 Uhr
Nur 200 Kilometer mit Regen, sonst echt ok. Nur der nasse Reschenpass taugt nix. Zuviel glatter Asphalt.....egal, jetzt Urlaub. Yeah.
Und wer früh ankommt, hat Platz an bzw. in der Bar Und Dank dem sehr flexiblen Service im Hotel konnte ich auch schon heute Nacht mein Zimmer beziehen. Top.
Anhang anzeigen 130962
Anhang anzeigen 130964
Anhang anzeigen 130965
ich könnte sie vielleicht auch noch bei Kleinanzeigen als gute gebrauchte Reifen anbieten.Das wurde au Zeit würd Ich Saga
ich wüsste da jemand, vom hören sagenich könnte sie vielleicht auch noch bei Kleinanzeigen als gute gebrauchte Reifen anbieten.
lol, wenn ich sage Altreifen, wollen die erstmal zählen, damit ich da ja keine gewerblichen Mengen ablade.Heute gar nichts mit dem Bike gemacht beim Dauerregen. Gestern hatte ich noch Reifen gewechselt bei der Multi und dann habe ich heute aus Langeweile beschlossen im Haus ein bisschen aufzuräumen und habe während einer kurzen Regenpause meine Altreifen der letzten 3 Jahre für die Entsorgung morgen fertig gemacht. Natürlich musste es beim Einräumen wieder das Schütten anfangen, um gleich wieder Klagen wegen des unscharfen Fotos vorzubeugen, wollte ich das nur erwähnen.
hast du schön mit Pusch gewaschen?Hab ab Mittag, wo es bei uns das Regnen aufgehört hat, noch die Guzzi und die V4 geputzt und der V4 die Kette gemacht.
Ab 85 kg geht es bei der Firma Alba, wo ich die abgegeben habe, nach Gewicht, darunter muss man für jeden einzelnen Reifen bezahlen. Es waren jetzt 200 kg Altreifen, das hat 58 Euro gekostet.lol, wenn ich sage Altreifen, wollen die erstmal zählen, damit ich da ja keine gewerblichen Mengen ablade.