Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
DankscheeSchbass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankscheeSchbass
Also Giftzwerg ich jetzt schon ganz schön harter Tabak .Dan nimmt man den kleinen Giftzwerg mal in Schutz und unterstellt ihm nichts weiter, und das ist der Dank
Du bist aber heute empfindlich... dabei wollte ich dir ja echt nichts Böses.ganz schön harter Tabak .
Leider nicht mit dem Bike , bin 42 Km einmal um den See mit dem Drahtesel.Du bist aber heute empfindlich... dabei wollte ich dir ja echt nichts Böses.
Aber ich hoffe du hattest wenigstens einen genialen Fahrtag heute
Respekt!bin 42 Km einmal um den See mit dem Drahtesel.
@Jürgen und @Uwe, euch beiden morgen eine gute Anreise nach Sarde. Viel Spass mit de andre Kerle, on emmer oba bleibaHi meine Helden Ich bin Startklar noch einmal Schlaffer dann isch soweit dann Isch der Ober Quassler am Start
Franz musch halt immer Uff faller mit der Brill
Danke Thomas,@Jürgen und @Uwe, euch beiden morgen eine gute Anreise nach Sarde. Viel Spass mit de andre Kerle, on emmer oba bleiba
ja klar, mach ihm doch was ins Essen oder Bier dann wird er ruhigerDanke Thomas,
hast also auch Mitleid mit mir
Lieg ins Näscht damit Du üs gschlofer hesch Morger früh MennoDanke Thomas,
hast also auch Mitleid mit mir
Leider nicht mit dem Bike , bin 42 Km einmal um den See mit dem Drahtesel.
Fürn Ironman fehlen aber schon noch 140 km...Respekt!
Ich bin auch mit Kleinigkeiten zufriedenFürn Ironman fehlen aber schon noch 140 km...
Also lieber Plastic-Bertrand als wie Iron-Man?Ich bin auch mit Kleinigkeiten zufrieden
Deine RSV hat nach hinten einen Silberblick. Genialer Trick um den Gegner zu verwirren. Hab jetzt bestimmt 10 Minuten auf die unterschiedliche Ausrichtung der Akras gestarrt.Heute mal die 2 Moppeten für Dijon vorbereitet.
Uffbassa und viel Spaß der ganzen Truppe!Anhang anzeigen 130968
Der RSV4UWE und der Kettensheriff on Road uff Sarde 🏍🏍