Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dan nimmt man den kleinen Giftzwerg mal in Schutz und unterstellt ihm nichts weiter, und das ist der Dank 🤣
Also Giftzwerg ich jetzt schon ganz schön harter Tabak 😞.
Fruchtzwerg hingegen, bin ich ja schon seit 33 Jahren dran gewöhnt und ertrage ihn wegen der dazugehörigen Geschichte, mit erhobenen Hauptes 😎😁

Du bist aber heute empfindlich... dabei wollte ich dir ja echt nichts Böses.
Aber ich hoffe du hattest wenigstens einen genialen Fahrtag heute :)
Leider nicht mit dem Bike 😕, bin 42 Km einmal um den See mit dem Drahtesel.
Trainiere zwischendurch für meinen Fitness Test am 21.6 🥵.
Wenn ich schon früher aufhören sollte, will ich wenigstens fit sein oder wieder werden 😏

Heute mal die 2 Moppeten für Dijon vorbereitet.

Wettervorhersage ist bescheiden daher die V2 mal mit Rosso IV für Linie fahren im Nassen vorbereitet.
Sonntag soll es besser werden - abwarten und Tee trinken.

Viele Grüße und viel Spaß an die Jungens auf Sardinen- genießt das Essen, Wetter und die schöne Insel !!

IMG_8312.jpeg
IMG_8313.jpeg

PS: Ich liebe die Kompatibilität der Jahrgänge

Heute mal die 2 Moppeten für Dijon vorbereitet.
Deine RSV hat nach hinten einen Silberblick. Genialer Trick um den Gegner zu verwirren. Hab jetzt bestimmt 10 Minuten auf die unterschiedliche Ausrichtung der Akras gestarrt.
So einfach hält man sich den Rücken frei 😁

Auf jeden Fall viel Spaß. Auch wenn du nass werden solltest 😊

Start 16 Uhr daheim in Langenselbold - Ankunft in Torbole im Centrale um 00:50 Uhr
Nur 200 Kilometer mit Regen, sonst echt ok. Nur der nasse Reschenpass taugt nix. Zuviel glatter Asphalt.....egal, jetzt Urlaub. Yeah.
Und wer früh ankommt, hat Platz an bzw. in der Bar :giggle: Und Dank dem sehr flexiblen Service im Hotel konnte ich auch schon heute Nacht mein Zimmer beziehen. Top.

20240529_191908.jpg
20240530_010856.jpg
20240530_010921.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben