Ein Traum, ich hab wieder munter nach gekipptAuf ca. 2.500 km von MAX auf 1/3 über MIN (warm gemessen). Find ich jetzt nicht soo schlimm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum, ich hab wieder munter nach gekipptAuf ca. 2.500 km von MAX auf 1/3 über MIN (warm gemessen). Find ich jetzt nicht soo schlimm.
Oder Gegessen und a bissle Moped gefahrenHeute eine bißchen Moped gefahren
Und bisle was gessa hammer au Anhang anzeigen 130900Anhang anzeigen 130901Anhang anzeigen 130903
Anhang anzeigen 130904Anhang anzeigen 130899
Schaut sehr entspannt ausHeute eine bißchen Moped gefahren
Und bisle was gessa hammer au Anhang anzeigen 130900Anhang anzeigen 130901Anhang anzeigen 130903
I will aber nach Sarde ned höra "mir bassd d'r Kittel nemme" bei dem Essen, schaut super aus ihr Kerle nadirlich auHeute eine bißchen Moped gefahren
I will aber nach Sarde ned höra "mir bassd d'r Kittel nemme" bei dem Essen, schaut super aus ihr Kerle nadirlich au
Ich tendiere ja auch zum Sticheln, aber auf den Bildern kann ich so wenig erkennen, dass ich mich das jetzt echt nicht traue...Noch seid ihr ja vorsichtig gefahren, so wie der Reifen aussieht.
Sticheln ist ein Grundrecht , nur sollte es sachlich und fachlich korrekt sein .Ich tendiere ja auch zum Sticheln, aber auf den Bildern kann ich so wenig erkennen, dass ich mich das jetzt echt nicht traue...
64 Pferde weniger .@Fruchti: Du gehst inzwischen mit einer Monster fremd? Was hat sie, was die Aprilia nicht hat .
Dan nimmt man den kleinen Giftzwerg mal in Schutz und unterstellt ihm nichts weiter, und das ist der DankSticheln ist ein Grundrecht , nur sollte es sachlich und fachlich korrekt sein .
Sonst läuft es eher unter der Kategorie " stänkern" .
Hi meine Helden Ich bin Startklar noch einmal Schlaffer dann isch soweit dann Isch der Ober Quassler am StartGrüssle von der Sarde Gang [ Quasselgruppe ]
Einen leckeren Cappuco am Hafen von Cala Conone Anhang anzeigen 130934Anhang anzeigen 130935Anhang anzeigen 130936
Sauberle Jungs,Grüssle von der Sarde Gang [ Quasselgruppe ]
Einen leckeren Cappuco am Hafen von Cala Conone Anhang anzeigen 130934Anhang anzeigen 130935Anhang anzeigen 130936
Wer sieht da irgendwo Reifen ??Noch seid ihr ja vorsichtig gefahren, so wie der Reifen aussieht.
Abstand halten, no stecksch dr Sheriff zo de Mopeds neiSauberle Jungs,
hoffentlich händer au Parkgebühra zahlt
i muss uffbassa daß mi der K-Sheriff net asteckt...der hat bestimm über 40° Reisefieber
UffbasseAbstand halten, no stecksch dr Sheriff zo de Mopeds nei