Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ganz sooo viel habe ich heute nicht mit Bike gemacht!
Immerhin bin ich dazu gekommen, die Stahlbuskäppchen aufzustecken, die mir eine super netter Forumskollege zugesandt hat!


Die sind am gestrigen Freitag mit der Post gebracht worden!
Anhang anzeigen 130703
Sehen ja ganz schick aus in montiertem Zustand und passen ganz gut zu den roten Felgen! :)
Anhang anzeigen 130704Anhang anzeigen 130705Anhang anzeigen 130706Anhang anzeigen 130708

Da möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei dem netten Spender Stephan aka @twister13 bedanken!
Hat mich riesig gefreut!

Gruß Uwe
Jetzt kann der Uwe au beim BlingBling mit schwätzen 🧐🤩😇😅🤣😂
 
Eigentlich sollte es heute zurück gehen. Wetter sagt nicht nur, dass es nass von Italien bis daheim wird, sondern auch kalt. Morgen dagegen strahlender Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen. Die Zimmer müssen nicht geräumt werden, die Kreditkarte habe ich dabei und die Festung Gschwendt habe ich auch noch nicht gesehen.
Schön, wenn man so flexibel sein kann. 😁
Du hast dich einfach nur für die falsche Seite der Alpen entschieden 😀 IMG_20240525_145223.jpg
 
Ich bin seit gestern wieder zurück aus den französischen Seealpen. Entgegen der Voraussagen traumhaftes Wetter bei 20-25 grad und super leere Straßen gehabt. 1400 km sind es in den 5 Tage geworden. Anfahrt zusammen mit meinem Kumpel mit Anhänger. 🙂

IMG_2614.jpeg
IMG_2587.jpeg
IMG_2637.jpeg
IMG_2582.jpeg
IMG_2591.jpeg
IMG_2645.jpeg
IMG_2533.jpeg
IMG_2670.jpeg

Der Asphalt vor Ort hat mich den letzten Tag dazu gezwungen nicht mehr ganz so legal unterwegs zu sein und zum wechseln hatte wir dann auch keinen bock mehr.

IMG_2700.png

Alles in allem super tolle Tage mit traumhafter Landschaft, einem tollen Flügelmann und bleibenden Erinnerungen gehabt 😊

Gruß Stevie
 
Motoplex
Oben Unten