Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu sauber...nach der heutigen Tour kurz drüber gewischt
mal ehrlich, wie kann man diese Felgen nicht schön finden..?
Anhang anzeigen 130802
Könnte man meinenDas wurde aber Höchste Zeit sieht der Rest von deinen Klamotten au so aus
Wir haben da die Besucherströme gesehen, als wir gestern über den Mittleren Ring am Olympia Gelände vorbei gefahren sind.Gestern Abend noch nach München rein und ein bisschen Metallica gelauscht.
Anhang anzeigen 130806
Ich würde den Lenkanschlag prüfen/ansehen, ob da alles in Ordnung ist. Ist sonst die Front wie vorher? Lenker ,Gabel. Wenn nicht, hilft manchmal das ganze zu entspannen .Ich hab mir gestern gedacht, ich teste mal, wie genau Calimotos Schräglagensensorik ist und musste leider feststellen, dass die 90° wohl doch nur 38° waren
Was ist passiert?
Tour mit gut 10 Mann gefahren (relativ gediegen, da viele Leute), Vordermann hat die Kurve nicht mehr erwischt (auch Gottseidank nix passiert bis auf Kratzer im Bike) und ich hab lieber in seine Richtung geschaut als in die Kurve rein und bin direkt mit.. hatte dann noch versucht auf der verdreckten "Auslauf"-Straße zu bremsen weils danach steil Bergab in eine Wiese ging und dann ist sie mir doch noch weggerutscht
Aber alles halb so wild, Material kann man ersetzen und bis auf eine leicht geprellte Schulter, nen gebrochenen Helm (Kaufempfehlung RHPA 11, ich merke nämlich nix am kopf) und ein paar Schrammen in der Seitenverkleidung ist es doch noch ganz gut ausgegangen für mich.. die Sturzpads haben ihren Dienst getan, neue sind (bald) auf dem Weg, die ich hoffentlich nicht nochmal nachordern muss.
Angesprungen ist sie gleich wieder, danach hat die gute erstmal ganz schön weiß geraucht aus dem Auspuff. Sollte ich noch irgendwas checken oder ist das "normal"?
Fahre jetzt schon seit 2017.. noch nie was passiert aber irgendwann erwischt es wohl jeden
Anhang anzeigen 130824
Anhang anzeigen 130825
Anhang anzeigen 130826
Lenkanschlag passt noch, da hatte ich wohl Glück, dass es doch nur noch vielleicht 10-15 km/h waren gefühlt. BIn sie noch heimgefahren, da habe ich nichts ungewöhnliches festgestellt, der weiße Rauch ausm Auspuff war auch nur am Anfang, sonst sifft sie nirgends raus, gerade nochmal gucken gegangen in der GarageIch würde den Lenkanschlag prüfen/ansehen, ob da alles in Ordnung ist. Ist sonst die Front wie vorher? Lenker ,Gabel. Wenn nicht, hilft manchmal das ganze zu entspannen .
Thema Gruppe. Da habe ich auch immer meine Bedenken. Vorallem, wenn die Teilnehmer sich nicht so gut untereinander kennen. Deshalb Abstand, Abstand, Abstand. Alles Gute zur Genesung.
Also so diszipliniert und kontrolliert, wie wir das in Frohnstetten gehandhabt haben?Thema Gruppe. Da habe ich auch immer meine Bedenken. Vorallem, wenn die Teilnehmer sich nicht so gut untereinander kennen. Deshalb Abstand, Abstand, Abstand.
Perfekt erkannt . Immer wieder Teil der Route, wenn wir hier sind. Außerdem mussten wir die Theth Südroute noch mal fahren, bevor sie immer mehr entschärft wird.Ach... ihr wart in Theth und am Koman Stausee? Wirklich schön da!
Geile alles Richtig gemacht Uffbasse und viel SchbassSeit knapp 3.000 km mit zwei Tuaregs und einer Tenere auf dem Balkan unterwegs
Anhang anzeigen 130868
Anhang anzeigen 130857Anhang anzeigen 130858Anhang anzeigen 130859Anhang anzeigen 130861Anhang anzeigen 130862Anhang anzeigen 130863Anhang anzeigen 130864Anhang anzeigen 130865Anhang anzeigen 130866Anhang anzeigen 130867
Meine Rede!Bin mit dem Finger zw. Schwinge und Kettenblatt geraten. Autschn
Anhang anzeigen 130885
Logische Folgerung: Mopped putzen ist viel zu gefährlich.
Bin mit dem Finger zw. Schwinge und Kettenblatt geraten. Autschn
Mensch kansch nit Uffbasse bisch ja eigentlich Alt GenugBin mit dem Finger zw. Schwinge und Kettenblatt geraten. Autschn
Anhang anzeigen 130885