Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt noch Bilder vom Latex-Überzieher.
Eine kurze aber knackige Abendrunde gedreht und jetzt wird geputzt mit dem notwendigen Glasmantelgeschoss zum Durst löschen
Heute ist aber noch nicht ganz Montag.
Das wurde aber Höchste Zeit sieht der Rest von deinen Klamotten au so ausNichts mit dem Bike, aber neue Stiefel bekommen
Anhang anzeigen 130732
Die Alten haben immerhin gut 100.000km gehalten, da kann man sich auch mal die gleichen wieder kaufen.
Da Spring Ich Nächste Woche glei nei
Hasch hoffentlich Badhos dabei
Oh ha, das kenne ich nur zu gut! Mein Sohn konnte sich so gerade vernünftig auf dem Moped festhalten und er hat es unter seinem Helm aufgejauchzt wenn es mit etwas mehr Speed aus der Kurve heraus ging. Auf der Autobahn sollte ich immer schneller fahren wie ich mich mit ihm hinten drauf wohl gefühlt habe . Und was habe ich jetzt davon? Er fährt mit seinem Moped Kreise um mich, wenn es darauf ankommt .Wenn der Vater mit der Tochter...
Heute auch mal das Morgenwetter genutzt und 150 km mit 33kg -Sozia bei 14 Grad im Erzgebirge rumgetingelt. Wenn sie hinten richtig mitmacht, merkst sie kaum in den Kurven...nur beim Bremsen hängt sie ganz schön drauf dieses Mal hat sie sich aber auch einmal ablenken lassen und den Kopf zackig nach rechts gedreht in einer strammen Links...Hui, das merkt man dann doch im Radius...aber bei halbwegs moderaten Geschwindigkeiten (ihr ist es immer etwas zu langsam) alles noch im Rahmen. Nach kurzem "Aufklärungsgespräch" und Fotostopp war alles wieder im Flow...Anhang anzeigen 130776
Danke Dir..in der Hoffnung, sie behält die Freude im Allgemeinen daran und steigt (so wie es jetzt des Öfteren betont) auch selbst an den Lenker wenn's soweit ist (5 Jahre noch)...Es ist toll, wenn sich die Kinder so begeistern können! Ich wünsche dir sehr viele tolle km und gemeinsam e Erlebnisse mit deiner Tochter als Sozia!
Uhhhhhh, sehr schön!
Eibenstock, oder?Wenn der Vater mit der Tochter...
Heute auch mal das Morgenwetter genutzt und 150 km mit 33kg -Sozia bei 14 Grad im Erzgebirge rumgetingelt. Wenn sie hinten richtig mitmacht, merkst sie kaum in den Kurven...nur beim Bremsen hängt sie ganz schön drauf dieses Mal hat sie sich aber auch einmal ablenken lassen und den Kopf zackig nach rechts gedreht in einer strammen Links...Hui, das merkt man dann doch im Radius...aber bei halbwegs moderaten Geschwindigkeiten (ihr ist es immer etwas zu langsam) alles noch im Rahmen. Nach kurzem "Aufklärungsgespräch" und Fotostopp war alles wieder im Flow...Anhang anzeigen 130776