Uhhhhhh, sehr schön!
Sieht nach La Perla aus.
Wer führt das Hotel mittlerweile? Sonja? Gibt es Alberto Senior noch?
Wir waren früher immer im La Perla.
Grüsse nach Arbatax
Is La Perla,
Sonja kenn ich noch nicht....aber ein Senior springt noch rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhhhhhh, sehr schön!
Sieht nach La Perla aus.
Wer führt das Hotel mittlerweile? Sonja? Gibt es Alberto Senior noch?
Wir waren früher immer im La Perla.
Grüsse nach Arbatax
Sind ja jetzt auch n paar daIs La Perla,
Sonja kenn ich noch nicht....aber ein Senior springt noch rum.
Heißt wieder Putzen.200 Kilometer hielt das Glück, die letzen 15 leider nicht mehr, wieder schön eingesaut
da passiert heute ganz sicher absolut nix mehrHeißt wieder Putzen.
Nur zur Übung, nicht zur Strafe
Rächt soda passiert heute ganz sicher absolut nix mehr
Ein Bier ist auf und der Lachs ist im Ofen…
Korrekt!Eibenstock, oder?
der Gigolo von der BrenzIch war heute mit den Mädels unterwegs
Anhang anzeigen 130790Anhang anzeigen 130791Anhang anzeigen 130792Anhang anzeigen 130793Anhang anzeigen 130794Anhang anzeigen 130795Anhang anzeigen 130796Anhang anzeigen 130797Anhang anzeigen 130798
und dann han ich dir Fliegen kurz runter geputzt mit tatkräftiger Unterstützung
Anhang anzeigen 130799
Da es wohl mit der Altenpflege älterer Biker nicht so funktioniert hat, versucht er sich jetzt als frauenversteher .der Gigolo von der Brenz
Ich war heute mit den Mädels unterwegs
Anhang anzeigen 130790Anhang anzeigen 130791Anhang anzeigen 130792Anhang anzeigen 130793Anhang anzeigen 130794Anhang anzeigen 130795Anhang anzeigen 130796Anhang anzeigen 130797Anhang anzeigen 130798
und dann han ich dir Fliegen kurz runter geputzt mit tatkräftiger Unterstützung
Anhang anzeigen 130799
Meinst weniger ist mehrAlso deine Filter immer Da brennen schon bisschen die Augen
sag Ich meine Frau seit jahrenMeinst weniger ist mehr
Die musste er schon bei meinem Bild essen.Gerade nach rund 550km heute angekommen. Mit dabei waren Cembra, Auer, Ritten, Penser und Brenner. Insgesamt habe ich mit 1800 jetzt auf 98tkm erhöht.
Das zweite Bild ist nur um zu zeigen, dass wir nicht nur schönes Wetter hatten und damit die Herzpillen vom @Kettensheriff das Verfallsdatum nicht überschreiten.Anhang anzeigen 130800Anhang anzeigen 130801
Bestimmt! Ist gut fürs Leistungsgewicht. Wiegt dann bestimmt zwei Kilo weniger.Die musste er schon bei meinem Bild essen.
Ist nur die Frage ob du das so lässt oder die Tage bei gehst
Bissel Gold schimmert ja no..die Rollen glänzen schon verdächtigGerade nach rund 550km heute angekommen. Mit dabei waren Cembra, Auer, Ritten, Penser und Brenner. Insgesamt habe ich mit 1800 jetzt auf 98tkm erhöht.
Das zweite Bild ist nur um zu zeigen, dass wir nicht nur schönes Wetter hatten und damit die Herzpillen vom @Kettensheriff das Verfallsdatum nicht überschreiten.Anhang anzeigen 130800Anhang anzeigen 130801
Ich frag mich was Du denen Hübschen Frauen verabreichst damit Sie mit Dir Mopedle fahren die Pillen will i auDie musste er schon bei meinem Bild essen.
Ist nur die Frage ob du das so lässt oder die Tage bei gehst
Der Jenny mach ich das immer ins EssenIch frag mich was Du denen Hübschen Frauen verabreichst damit Sie mit Dir Mopedle fahren die Pillen will i au