Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn der Vater mit dem Sohne…..
Gerade eine entspannte Hausrunde mit dem Junior gedreht. So 150 km sind es geworden und hat mächtig Laune gemacht. Die letzten km haben wir mal die Mopeds getauscht. Also im direkten Vergleich ist die 660 er ja so was von handlich, wow 🤩. Nur die Power beim Durchzug und der um einiges souveränere Motor der V4 fallen genau krass auf. Trotzdem macht die kleine im Kurvengeläuf richtig Spaß. Der Sohnemann war völlig von der Motorleistung geflasht, sagt aber auch, das die Große deutlich schwerer in die Kurve geht, aber dann, wenn die erst einmal in Schräglage ist, sich auf einmal viel leichter anfühlt und sehr stabil liegt.
Wie gesagt, hat viel Spaß gemacht!

IMG_5118.jpeg
 
Wenn der Vater mit der Tochter...
Heute auch mal das Morgenwetter genutzt und 150 km mit 33kg -Sozia bei 14 Grad im Erzgebirge rumgetingelt. Wenn sie hinten richtig mitmacht, merkst sie kaum in den Kurven...nur beim Bremsen hängt sie ganz schön drauf😅 dieses Mal hat sie sich aber auch einmal ablenken lassen und den Kopf zackig nach rechts gedreht in einer strammen Links...Hui, das merkt man dann doch im Radius...aber bei halbwegs moderaten Geschwindigkeiten (ihr ist es immer etwas zu langsam🙄) alles noch im Rahmen. Nach kurzem "Aufklärungsgespräch" und Fotostopp war alles wieder im Flow...IMG_20240525_110114668~2.jpg
 
Wenn der Vater mit der Tochter...
Heute auch mal das Morgenwetter genutzt und 150 km mit 33kg -Sozia bei 14 Grad im Erzgebirge rumgetingelt. Wenn sie hinten richtig mitmacht, merkst sie kaum in den Kurven...nur beim Bremsen hängt sie ganz schön drauf😅 dieses Mal hat sie sich aber auch einmal ablenken lassen und den Kopf zackig nach rechts gedreht in einer strammen Links...Hui, das merkt man dann doch im Radius...aber bei halbwegs moderaten Geschwindigkeiten (ihr ist es immer etwas zu langsam🙄) alles noch im Rahmen. Nach kurzem "Aufklärungsgespräch" und Fotostopp war alles wieder im Flow...Anhang anzeigen 130776
Oh ha, das kenne ich nur zu gut! Mein Sohn konnte sich so gerade vernünftig auf dem Moped festhalten und er hat es unter seinem Helm aufgejauchzt wenn es mit etwas mehr Speed aus der Kurve heraus ging. Auf der Autobahn sollte ich immer schneller fahren wie ich mich mit ihm hinten drauf wohl gefühlt habe 😂. Und was habe ich jetzt davon? Er fährt mit seinem Moped Kreise um mich, wenn es darauf ankommt 🤪🤷‍♂️.
Es ist toll, wenn sich die Kinder so begeistern können! Ich wünsche dir sehr viele tolle km und gemeinsam e Erlebnisse mit deiner Tochter als Sozia!
 
Es ist toll, wenn sich die Kinder so begeistern können! Ich wünsche dir sehr viele tolle km und gemeinsam e Erlebnisse mit deiner Tochter als Sozia!
Danke Dir..in der Hoffnung, sie behält die Freude im Allgemeinen daran und steigt (so wie es jetzt des Öfteren betont) auch selbst an den Lenker wenn's soweit ist (5 Jahre noch)...
 
Danke Dir..in der Hoffnung, sie behält die Freude im Allgemeinen daran und steigt (so wie es jetzt des Öfteren betont) auch selbst an den Lenker wenn's soweit ist (5 Jahre noch)...
Das denke ich doch ,so wie sie strahlt 😉
So ist mein Sohn angefangen und es stand für ihn nie in Frage es NICHT zu tun!

IMG_0200.jpeg
 
Wenn der Vater mit der Tochter...
Heute auch mal das Morgenwetter genutzt und 150 km mit 33kg -Sozia bei 14 Grad im Erzgebirge rumgetingelt. Wenn sie hinten richtig mitmacht, merkst sie kaum in den Kurven...nur beim Bremsen hängt sie ganz schön drauf😅 dieses Mal hat sie sich aber auch einmal ablenken lassen und den Kopf zackig nach rechts gedreht in einer strammen Links...Hui, das merkt man dann doch im Radius...aber bei halbwegs moderaten Geschwindigkeiten (ihr ist es immer etwas zu langsam🙄) alles noch im Rahmen. Nach kurzem "Aufklärungsgespräch" und Fotostopp war alles wieder im Flow...Anhang anzeigen 130776
Eibenstock, oder?
 
200 Kilometer hielt das Glück, die letzten 15 leider nicht mehr, wieder schön eingesaut🙃
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpeg
    IMG_0014.jpeg
    561,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0013.jpeg
    IMG_0013.jpeg
    864,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0012.jpeg
    IMG_0012.jpeg
    900,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0011.jpeg
    IMG_0011.jpeg
    739,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten