Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hast du eigentlich eine mobile Waschanlage dabei? Auf jedem Foto sieht deine Maschine aus wie geleckt :)
Geht ganz einfach. Motorrad wird immer nach der Fahrt geputzt. Und ja, für das heutige "Shooting" hatte ich vorgesorgt. D.h. Putzlappen dabei :whistle: Und natürlich vor der Fahrt (die im trocknen verlief) fix übergewischt ....... und nein es gibt keinen Anhänger, in dem ich die Banshee transportiere. Alle Orte werden mit der Tuono erreicht.

20240604_131222.jpg
 
Vielleicht sind die „Chefs uff Sarde“ einfach gar nicht in eurer Gruppe😜😈✌️
Mann kennt sich und läuft auf gewisse Vögel auf wo meinen Sie Können fahren das darfst mir glauben und klar es gibt immer einen besseren...Ich weiß ja nit ob Du schon mal uff Sardinien warst da geht's halt schon ab und an zur Sache...😜💪🫡😉
 
Ich lenke mal vom Motorrad ab und teile noch ein paar Tellerbilder aus dem Surfer's Grill in Torbole.
Anhang anzeigen 131248
Anhang anzeigen 131249
Anhang anzeigen 131250

Dat Thema hier is immer noch:

„Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?“

und net mit welchen endgeilen Köstlichkeiten, von denen ihr nix abbekommt, die himmlisch schmecken und mir den Bauch füllen und bei Euch den grellgelben Neid wecken, weil manche bestimmt Hunger haben, hab ich mich heute beschäftigt! 😱🙈😋😋🧐😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kennt sich und läuft auf gewisse Vögel auf wo meinen Sie Können fahren das darfst mir glauben und klar es gibt immer einen besseren...Ich weiß ja nit ob Du schon mal uff Sardinien warst da geht's halt schon ab und an zur Sache...😜💪🫡😉
ich provoziere Euch Tastenakrobaten doch nur, habe schnell gelernt wie es hier läuft🤪
war schon dort, aber nicht mit dem Bike.

ich bin weit entfernt davon schnell zu sein,
ich brauche auch nur eine 1100er V4 um dran zu bleiben, aber kenne schnelle Leute die dort regelmäßig sind…😉
 

Anhänge

  • IMG_2474.jpeg
    IMG_2474.jpeg
    458,2 KB · Aufrufe: 91
ich provoziere Euch Tastenakrobaten doch nur, habe schnell gelernt wie es hier läuft🤪
war schon dort, aber nicht mit dem Bike.

ich bin weit entfernt davon schnell zu sein,
ich brauche auch nur eine 1100er V4 um dran zu bleiben, aber kenne schnelle Leute die dort regelmäßig sind…😉
Ich au (aber mit Bike ) sonst würde ich still meine Klappe halten 🤷🏻‍♂️😉
 
Und zum Thema Panigale. Wäre da das Preis-Leistungsverhältnis nicht so mies, hätte ich wahrscheinlich schon eine. Die V2 ist schon schick.
so teuer sind die ja gar nicht, aber, die unglaubliche Hitze, und die (zumindest für mich) ungünstige Ergonomie, Kettenschlagen unter 5000 was dir in der engen Kehre die Linie versaut und und und…
aber eben auch das schönste Motorrad was du dir malen kannst.

hab mir meine PaniV2 nur 6000km angetan.
Probier es halt einfach aus statt nur zu träumen, viel Geld habe ich dabei gar nicht verbrannt.
Günstig Vorführer im Winter gekauft und eine schöne Saison gefahren und im Frühjahr des nächsten Jahres wieder gut abstoßen können, weil neu schon wieder teurer geworden, aber technisch unverändert und die tolle weiße Farbe war auch nicht mehr bestellbar.

aber jetzt glücklich ,um eine Erfahrung reicher und die RSV4 kann zumindest für mich einfach fast alles besser…
 

Anhänge

  • f75b7722-e2c7-42f9-bc98-3d7838bcd1ed.jpeg
    f75b7722-e2c7-42f9-bc98-3d7838bcd1ed.jpeg
    207,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Dat Thema hier is immer noch:

„Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?“

und net mit welchen endgeilen Köstlichkeiten, von denen ihr nix abbekommt, die himmlisch schmecken und mir den Bauch füllen und bei Euch den grellgelben Neid wecken, weil manche bestimmt Hunger haben, hab ich mich heute beschäftigt! 😱🙈😋😋🧐😵
Hast ja recht, morgen nur noch Bilder mit und ohne Banshee, ohne Tellerbilder. Versprochen 😜
 
Motoplex
Zurück
Oben