Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das heißt, wenn ich im August in Frohnstetten ganz hinten fahre und dann verloren gehe, kann ich meinen Geldbeutel zu Hause lassen? 😉Ich frag nur so als „Oberschwabe“ đŸ€Ł
Das letzte mal hat das beim Apriliatreffen nicht geklappt, derjenige ist dann schnell abgereist ohne die Runde zu zahlenđŸ€Ł

Nachdem hier eh fast nur noch KackfÀsser gefahren werden, hier ein Bild von meinem BMW-farbenen Kackfass
Anhang anzeigen 131821

Immerhin hat es den Namen Enduro verdient.
Der Kettensheriff hat lĂ€ngst vergessen, das er immer noch im Apriliaforum postet, anders kann man sich das nicht erklĂ€ren, oder im BMW Forum ist es zu langweiligđŸ€Ł

So schautÂŽs ĂŒs wenn i scho sonst Nix ka dann lasst mir wenigstens des :cry: BMW Forum kansch vergesser 😘
Also sind doch nicht nur die Karren scheisse 😅
Heute vom Kollegen so ein nagelneues Premiumfahrzeug gezeigt gekriegt, stark korrosive Performanceâ€ŠđŸ‘đŸ«ą
Jetzt weiß ich endlich warum der Kumpel so viel Carbon an der Competition fĂ€hrt, das gammelt nicht so schnell im Regen

(Stehe selbst nicht so auf Carbon bzw. habe es mir schon lange ĂŒber gesehen
)

AnhÀnge

• 6cd09dac-2227-4556-b88b-3d1cfd8ffb17.jpeg
    6cd09dac-2227-4556-b88b-3d1cfd8ffb17.jpeg
    745 KB · Aufrufe: 84
  • 480a886d-8426-409c-8761-0d5da964b44d.jpeg
    480a886d-8426-409c-8761-0d5da964b44d.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Bissl dĂŒnn mit MotorrĂ€dern bestĂŒckt. Was fĂ€hrst du Mittwochs?
zwischendurch auch mal Auto, wenn’s regnetđŸ˜‰âœŒïž
geht aber ja auch nicht um die Anzahl, sondern um Fotos der zum Markenforum passenden Bikes, wie du selbst ja treffend bemerkt hast😉

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben