- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
so sieht`s aus.Ohne mampf kein Kampf
Die 2 mussten schon kämpfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sieht`s aus.Ohne mampf kein Kampf
Du bisch a SegglDoch , so agsägte stomba
Der muas des Moped nach dem kaufa
Da kann ich zustimmen!!!!Wenn der MM93 nächste Saison Ducati Werksteam fährt dann Blärrer ganz andere und der mit dem Weißen Bart am aller meisten
Man muss auf die Nuancen achten.Ist ja fast wie ein BMW Boxer Treffen in einem Motorradhotel. Sehen alle gleich aus
Ist ja fast wie ein BMW Boxer Treffen in einem Motorradhotel. Sehen alle gleich aus
Hab ich gar nicht gesehen.dünne Fahrer
Bleiben wir einfach bei dick und dünn, oder dick und nodickMan muss auf die Nuancen achten.
Rote Räder, gelbe Räder, sündhaft teure Räder.
Dicke Fahrer, dünne Fahrer, schnellere und weniger schnelle Reiter.
Das macht schon alles einen Unterschied.
Ohaaa ich hab noch nix geputzt, war nur schaffa und grad mit der besseren Hälfte me Runde drehen.Heute mal den @Munky ein wenig unter Druck gesetzt und die Spuren des WE beseitigt.
Anhang anzeigen 131955
Ich hab inzwischen die Reifen gewechselt aber noch nicht wieder eingebaut. Bug runter, Ritzelabdeckung runter und saubergemacht. Ölsiff am hinteren linken Zylinder festgestellt, wahrscheinlich Kerzenschaftdichtung. Fotografiert und danach gereinigt. Fotos der Werkstatt geschickt, in Vorbereitung auf die 40K-Inspektion Anfang Juli. Angefangen die Bremsen sauber zu machen. Neue Kette liegt bereit, Ritzel und Kettenblatt kommen noch. Alles weitere im Laufe des Juni. Hat ja Zeit bis zum Inspektionstermin.Ohaaa ich hab noch nix geputzt, war nur schaffa und grad mit der besseren Hälfte me Runde drehen.
Das ist mein schlechter Einfluss!scheint ja zwanghaft zu sein, nur Munky konnte sich scheinbar aus dem Zwang lösen.
Geht die Angeberei wieder losIch mach die Vertretung. Meine steht schön mit Insektenpelz in der Garage. Im Durchschnitt sind die bestimmt mit über 80km/h aufgeklatscht.
Seine Würde wackelt anscheinendGeht die Angeberei wieder los
Wer Fliegen auf dem Visier hat fährt zu langsam, sonst würden die Fliegen von der Aerodynamik des Windschilds über den Helm gelenkt werden.