Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Joa Mit Klapphelm Freunden und so.

Sach mal Jürgen, bist Zuhause rausgeflogen oder warum hast Du das ganze Gepäck mit? 😉😆
Lasse Dich nit täuschen nur weil der ein oder andere nenn Klapphelm uff hat die können schon fahren 👍💪😉ich flieg zuhause nit Raus der Tag kommt erst wenn ich uffen Friedhof komm 🤷🏻‍♂️🤣😂 also ich hatte uff 310km heute nenn 80km/h Durchschnitt also mit dem kann ich gut Leben und hatte Schbass natürlich mussten wir uff die Klapphelm Fraktion ab und an warten 🤷🏻‍♂️🤣aber hey ich bin froh das ich Leute hab die mit mir Rumfahren 😘 weiß ja nit wie Du dich so schlägst 🤷🏻‍♂️wahrscheinlich bin ich für Dich ein Blümchenpflücker aber das isch Oky 👍😉
 
Ich war zweimal mit Klapphelm in Oschersleben und da hat keiner blöd geguckt, oder irgendeinen Kommentar von sich gegeben. Habe extra vor den Startfreigaben ab und zu den Helm mal aufgeklappt und nichts, keine komischen Bemerkungen.🤷‍♂️
Liegt eventuell auch daran in welcher Gruppe man fährt.😉
Screenshot_20220825-072852_Chrome.jpg
 
wahrscheinlich bin ich für Dich ein Blümchenpflücker aber das isch Oky 👍
Also ich hege den Blümchenpflückern größten Respekt.
Da gehört schon was dazu, bei den Gruppen die hier unterwegs sind, so nebenher beim fahren noch einen Blumenstrauß für die Madame zu Hause pflücken 😎😏.
Da bin ich auf jeden Fall, Welten von entfernt 😢.
 
Lasse Dich nit täuschen nur weil der ein oder andere nenn Klapphelm uff hat die können schon fahren 👍💪😉ich flieg zuhause nit Raus der Tag kommt erst wenn ich uffen Friedhof komm 🤷🏻‍♂️🤣😂 also ich hatte uff 310km heute nenn 80km/h Durchschnitt also mit dem kann ich gut Leben und hatte Schbass natürlich mussten wir uff die Klapphelm Fraktion ab und an warten 🤷🏻‍♂️🤣aber hey ich bin froh das ich Leute hab die mit mir Rumfahren 😘 weiß ja nit wie Du dich so schlägst 🤷🏻‍♂️wahrscheinlich bin ich für Dich ein Blümchenpflücker aber das isch Oky 👍😉
Ich hab meistens n 60er Schnitt, da weißte mal wer der Blümchenpflücker iss😉
 
Ich hab meistens n 60er Schnitt, da weißte mal wer der Blümchenpflücker iss😉
Weiß ja nit ob die Anzeige im Display au stimmt kann ja nur ablesen was sie Anzeigt und ist ja auch nit wichtig es hat allen die dabei waren Schbass gemacht und das ist das wichtigste..🤝👍.Ich werde das zukünftig unterlassen mit dem Schnitt nit das manche noch zu schnell in Ortschaften und Kurven rein Brettern 🤷🏻‍♂️🤣😂
 
Weiß ja nit ob die Anzeige im Display au stimmt kann ja nur ablesen was sie Anzeigt und ist ja auch nit wichtig es hat allen die dabei waren Schbass gemacht und das ist das wichtigste..🤝👍.Ich werde das zukünftig unterlassen mit dem Schnitt nit das manche noch zu schnell in Ortschaften und Kurven rein Brettern 🤷🏻‍♂️🤣😂
Hauptsache alle hatten Spaß, alle gesund, das ist das Wichtigste .

Hier kann jeder seinen Schnitt fahren, wie er will, das verleitet mich mal zu gar nix, keine Sorge.

Achtziger Schnitt schaffe ich nur, wenn ich zum Vince fahre😂😂
 
Schaff ich nur mit der Dose ;)
Naja, aus Köln zum Vince gibt es quasi keine halbwegs brauchbare Motorradstrecke. Insofern fahr ich dann meistens Autobahn.

Die Alternative ist durch den Renaturierten Braunkohletagebau . Im Klartext heißt: komplett plattes Land 5 km geradeaus ohne Baum und Strauch, ein Kreisverkehr, und dann wieder 5 km geradeaus, ohne Baum und Strauch.🥴
 
Find ich total geil. Jetzt sind die anderen am 80er Schnitt schuld. Alter, ihr seid einfach mal gefahren wie die Berserker. Die anderen stehen euch nicht unbedingt im Weg, weil sie fahrerisch am Limit sind. Und keine Sorge, ich bin kein Kind von Traurigkeit. Von mir aus könnt ihr auch fahren wie ihr wollt, solange niemand abgeräumt wird. Aber rumposen wie ein 16-jähriger ist irgendwie unter meiner Würde.
 
Find ich total geil. Jetzt sind die anderen am 80er Schnitt schuld. Alter, ihr seid einfach mal gefahren wie die Berserker. Die anderen stehen euch nicht unbedingt im Weg, weil sie fahrerisch am Limit sind. Und keine Sorge, ich bin kein Kind von Traurigkeit. Von mir aus könnt ihr auch fahren wie ihr wollt, solange niemand abgeräumt wird. Aber rumposen wie ein 16-jähriger ist irgendwie unter meiner Würde.
Wenn Du wegen mir Puls bekommst 🤷🏻‍♂️aber wegen dem 80 Schnitt da stimme ich Dir zu des war unnötig zu Posten ..von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wegen mir Puls bekommst 🤷🏻‍♂️aber wegen dem 80 Schnitt da stimme ich Dir zu des war unnötig zu Posten ..von mir

Meinem Puls geht's prima. Ich lese aber heraus, du hast mich verstanden. Von mir aus kannst du das auch gerne fortsetzen, das tangiert mich nicht. Mir ging es nicht darum euch zu belehren, sondern nur meine Wahrnehmung kund zu tun. Die muss dich übrigens auch nicht tangieren.

Und seid mal nicht immer so wehleidig. Ihr dürft auch hässliche Motorräder fahren, ihr seht in eurem Alter schließlich schlecht.
 
Motoplex
Oben Unten