- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
19800.Also haben einige, noch ganz viel ZeitWieviel KM hast du jetzt drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
19800.Also haben einige, noch ganz viel ZeitWieviel KM hast du jetzt drauf?
kauf dir doch mal was haltbareres als den BumsHeute war's wieder soweit Neue Roifer letzter Wechsel war am 15 Juni und jetzt wieder neue Schlapper Anhang anzeigen 134056Anhang anzeigen 134057Anhang anzeigen 134058Anhang anzeigen 134059
Leider darf man bei mir nur nenn 200er Hinterroifer fahrer da gibt's nit viel wo länger hältkauf dir doch mal was haltbareres als den Bums
Doch. Fängt mit D an und hört mit op auf.Leider darf man bei mir nur nenn 200er Hinterroifer fahrer da gibt's nit viel wo länger hält
Dunlop ja ich weiß MK3 zum Beispiel fährt mein Kumpel aber mir passt der Vorderreifen nit so Power6 Michelin wäre die Alternative wenn ich meine Bridgestone aufgebraucht hab hab noch paar SätzeDoch. Fängt mit D an und hört mit op auf.
Hoffentlich hast den zum guten Kurs bekommen dann isch's nenn SchnapperGerade neue Reifen montiert.
Hab noch ein letztes mal den alten Power GP genommen. Der Reifen läuft aus, ist bei Michelin nicht mehr gelistet und mein Händler hatte noch einen Satz da.
DOT?… mein Händler hatte noch einen Satz da.
Soll ich dir was sagen, das hat mich noch nie interessiert. Das was mein örtlicher Händler verkauft ist sicherlich immer tauglich.
EiwandfreiSoll ich dir was sagen, das hat mich noch nie interessiert. Das was mein örtlicher Händler verkauft ist sicherlich immer tauglich.
Hab aber extra für dich gerade mal nachgeschaut.
Vorne 23, Hinten 22.
Guter Händler!Soll ich dir was sagen, das hat mich noch nie interessiert. Das was mein örtlicher Händler verkauft ist sicherlich immer tauglich.
Hab aber extra für dich gerade mal nachgeschaut.
Vorne 23, Hinten 22.
Ich wollte letzte Woche auch noch einen GP montieren lassen. Mein Reifendealer hatte keinen mehr da und ich habe den Nachfolger GP 2Gerade neue Reifen montiert.
Hab noch ein letztes mal den alten Power GP genommen. Der Reifen läuft aus, ist bei Michelin nicht mehr gelistet und mein Händler hatte noch einen Satz da.
mopedreifen.de hat noch welche.Ich wollte letzte Woche auch noch einen GP montieren lassen. Mein Reifendealer hatte keinen mehr da und ich habe den Nachfolger GP 2
genommen.
Das verstehe wer will. Evtl. ist der alte PiPo nur dazu da um im unteren Preisegment präsent zu sein, aber der GP wird eingestampft um dem GP2 keine Konkurrenz zu machen. Man könnte meinen es geht ums Geld...Mich wundert das gerade wenn du schreibst das der nicht mehr gelistet ist. Ich bekomme heute noch den uralten PiPo, quasi überall
zu kaufen und der GP ist nicht mehr erhältlich verstehen muss man das jetzt nicht, oder ?
Geht immer nur ums Geldmopedreifen.de hat noch welche.
Das verstehe wer will. Evtl. ist der alte PiPo nur dazu da um im unteren Preisegment präsent zu sein, aber der GP wird eingestampft um dem GP2 keine Konkurrenz zu machen. Man könnte meinen es geht ums Geld...
Sicherlich habt ihr beide recht. Bei Bridgestone bekommst du S23, S22,S21....alle noch erhältlich und die wollen ja auch Kohle verdienenGeht immer nur ums Geld
Bekommst sogar noch nenn S20Sicherlich habt ihr beide recht. Bei Bridgestone bekommst du S23, S22,S21....alle noch erhältlich und die wollen ja auch Kohle verdienen