Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So Leute, heute wird montiert. Der S23 für die Blade, der V4 für Tuono. Ich hoffe die sparsame Sonne heute macht den warm genug zum draufziehen. 🙏
Bin gespannt, kenne nur die Vorgänger Reifen.

Anhänge

• IMG_7170.webp
    IMG_7170.webp
    418,1 KB · Aufrufe: 58
Gestern am Harzring bei 30° C mit dem Pitbike die Kondition getestet. Vier Stints zu je 45 Minuten durchgezogen und einen mit 20 Minuten (dann Tank leer).
Wirklich Klasse wie sehr man mit dem kleinen Moped üben kann. Fahrradfahren sowie Körpergewichtsübungen haben was bewirkt. Ich freue mich auf das Wochenende in Dölln. Körperlich wird das kein Problem 😃

Gerade neue Reifen montiert.
Hab noch ein letztes mal den alten Power GP genommen. Der Reifen läuft aus, ist bei Michelin nicht mehr gelistet und mein Händler hatte noch einen Satz da.
Ich wollte letzte Woche auch noch einen GP montieren lassen. Mein Reifendealer hatte keinen mehr da und ich habe den Nachfolger GP 2
genommen. Mich wundert das gerade wenn du schreibst das der nicht mehr gelistet ist. Ich bekomme heute noch den uralten PiPo, quasi überall
zu kaufen und der GP ist nicht mehr erhältlich 🤷‍♂️ verstehen muss man das jetzt nicht, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte letzte Woche auch noch einen GP montieren lassen. Mein Reifendealer hatte keinen mehr da und ich habe den Nachfolger GP 2
genommen.
mopedreifen.de hat noch welche.
Mich wundert das gerade wenn du schreibst das der nicht mehr gelistet ist. Ich bekomme heute noch den uralten PiPo, quasi überall
zu kaufen und der GP ist nicht mehr erhältlich 🤷‍♂️ verstehen muss man das jetzt nicht, oder ?
Das verstehe wer will. Evtl. ist der alte PiPo nur dazu da um im unteren Preisegment präsent zu sein, aber der GP wird eingestampft um dem GP2 keine Konkurrenz zu machen. Man könnte meinen es geht ums Geld...

Motoplex
Zurück
Oben