Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich muss gleich erstmal schön gucken, wie schön die 765er (Moto 2) Motoren laufen. Zur Not gibt es bei Triumph ja noch vier Jahre Garantie von Haus aus und ein Händler der bleibt.👍
jedesmal wenn ich die Bilder vom @Michl hier im Forum sehe, muss ich mich auch immer wieder beherrschen. Die Street- sowohl auch die Speed Triple sind sehr interessante Mopeds.
Aber irgendwie halten @Vince und @Schnegge bei mir extrem zusammen und blockieren das Ganze.
Mich beeinflusst da Gott sei Dank niemand.😊

Zuletzt bearbeitet:
Ja, einmal im Jahr für die Wurst zu Vince ist ok. Bei 2 Mal aus Flensburg im Jahr vorbeischauen, sollte man auch schon mal was kaufen 😅
Ich fürchte falls Aprilia für 2025 wirklich was Neues in der großen Klasse in petto hat gibt es bei der Saisoneröffnung tumultartige Szenen bei Vince 🙈🙈

nicht unken, da steht nämlich gerade ne BMW R1250RS, also eine echte BMW ( @Kettensheriff ) rum. Würde eher zu meinem Alter passen., Preis stimmt auch, Habe auch schon probegesessen und auch nach drei Tagen keine Pickel am A***. Könnte also klappen.
Wie sie zuerst alle ganz locker Witze reißen und dann plötzlich wirklich mit Klapphelm und Warnweste auf einer GS sitzen.

Bist du da so sicher, im vergleich zu Triumph verträge sind die Chef etage vom Piaggio waisenkinder, Ich hatte im 2014 einen Triumph vertrag hier liegen, und im Gegensatz zu die neue Piaggio Group vertrag, die hab Ich nicht Unterschrieben !
Na ja, aber Triumph Braunschweig gibt es schon seit Jahrzehnten und vielleicht machen die Engländer einiges richtig und mittlerweile ist vieles aus Fernost qualitativ schon besser.🙈
Vor etlichen Jahren hatte ich von denen schon eine Street Triple und eine Speed Triple.
Wer vier Jahre Garantie gibt, der steht auf jeden Fall zu seinem Produkt.😉

Na ja, aber Triumph Braunschweig gibt es schon seit Jahrzehnten und vielleicht machen die Engländer einiges richtig und mittlerweile ist vieles aus Fernost qualitativ schon besser.🙈
Vor etlichen Jahren hatte ich von denen schon eine Street Triple und eine Speed Triple.
Und bei einem Garantiefall kommt es dann au drauf an wie das alles Abgewickelt wird 🤷🏻‍♂️und da trennt sich halt die Spreu vom Weizen wie man immer wieder hört und liest 😉

Du, wenn du bei mir eine V4 zu UVP kaufst , bekommst du 4 Jahre Garantie, und jemand der dein Motorrad bis ende 2026 jedes Jahr im Winter die maschine zu Service abholt Andreas

Wie sie zuerst alle ganz locker Witze reißen und dann plötzlich wirklich mit Klapphelm und Warnweste auf einer GS sitzen.
GS? War damals froh die Leih-F700GS wieder hinzustellen. Drecks Pürierstab. Der Boxer hat immerhin vernehmbaren Sound, aber klingt wie der Elektrorasierer von meinem Vater 🫣 und wie das aussieht. BMW hat außer der 1. Generation S1000R/RR und K1300R/S seit 50 Jahren kein einziges hübsches Motorrad auf den Markt gebracht. Warnweste? Bleibt in der Tasche und der Sinn von Klapphelmen erschließt sich mir nicht 🤔

Du, wenn du bei mir eine V4 zu UVP kaufst , bekommst du 4 Jahre Garantie, und jemand der dein Motorrad bis ende 2026 jedes Jahr im Winter die maschine zu Service abholt Andreas
Danke für das Angebot, aber wenn es zu Reklamationen kommt, trennen uns immer gute 400 Kilometer. Dazu kommt, dass mein Zweitmoped aus der Mittelklasse sein sollte.
UVP heißt in dem Fall, unter verbindlicher Preisempfehlung.🤣😜

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben