Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Tuona Klingt gut, schaut stimmig und unstimmig gleichzeitig aus đŸ€Ș
Was mich persönlich jetzt stört ist der schon so gammelig aussehende Brotkasten, der wegen dem deutlich kleineren Hitzeschutz auf einmal besonders gut zur Geltung kommt :rolleyes:. Den werd ich wohl demnÀchst mal schwarz pulvern lassen, angeblich gibts ja sehr hitzebestÀndige Pulver...

Was mich persönlich jetzt stört ist der schon so gammelig aussehende Brotkasten, der wegen dem deutlich kleineren Hitzeschutz auf einmal besonders gut zur Geltung kommt :rolleyes:. Den werd ich wohl demnÀchst mal schwarz pulvern lassen, angeblich gibts ja sehr hitzebestÀndige Pulver...
Den Brotkasten hab ich noch nicht einmal wahrgenommen. Mir gehts eher so um den visuellen Kontrast linker unteres Viertel vom Motorrad (ESD passt zum Rest) vs. ESD zu Gesamtmotorrad (moderner Topf vs. Quer-V2 -> wtf)

Hab gerade noch die 660 bissele geputzt... da quitscht doch was beim drĂŒberputzen?
Dann hab ich es gesehen: Der linke MetallbĂŒgel der GSG Sturzpads ist tatsĂ€chlich gebrochen!
20240802_201811.webp20240802_210227.webp20240802_210204.webp
Mal abgesehen davon, dass ich die erst vor 4 Wochen vom HĂ€ndler montiert bekommen habe und ich definitiv keinen Sturz damit hatte, sollte sowas doch eigentlich nicht passieren. Ist ein wenig kontraproduktiv, wenn das Sturzpad einfach abbricht...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zu micron nach FĂŒrth nen PC fĂŒr die VTR geholt weils gut Prozente gab. Gleich noch nen Termin fĂŒr eine Zylinderselektive Abstimmung gemacht fĂŒr in zwei Wochen.

Heute morgen dann gleich implantiert. Bei der Probefahrt schon ein richtig geiles Aha Erlebniss gehabt. Danach Heim und Richtung Harz zum SV Treffen aufgebrochen und schöne 500km unter die RÀder genommen.

Leider auch 3 TauchgĂ€nge mitgenommen 🙈

IMG-20240802-WA0014.webpIMG-20240802-WA0012.webp20240802_152518.webpIMG-20240802-WA0004.webp

Hab gerade noch die 660 bissele geputzt... da quitscht doch was beim drĂŒberputzen?
Dann hab ich es gesehen: Der linke MetallbĂŒgel der GSG Sturzpads ist tatsĂ€chlich gebrochen!
Anhang anzeigen 134189Anhang anzeigen 134187Anhang anzeigen 134188
Mal abgesehen davon, dass ich die erst vor 4 Wochen vom HĂ€ndler montiert bekommen habe und ich definitiv keinen Sturz damit hatte, sollte sowas doch eigentlich nicht passieren. Ist ein wenig kontraproduktiv, wenn das Sturzpad einfach abbricht...

GSG zeigt sich sehr kulant, zumindest bei den Suzuki Fahren, denen sind die Dinger auch reihenweise abgerissen 🙈.

Ihr habt Probleme....

Es hĂ€tte Aprilia zumindest eine neue Frontscheinwerferpartie erspart, die sie mir in der Garantiezeit nach ner Regenfahrt auf der Autobahn spendieren mussten, weil Spritzwasser in die Scheinwerfer kam und zum Ausfall eines Scheinwerfers gefĂŒhrt hat. Aber vielleicht wurde in der Entwicklung auch eher an Schönwetterfahrer gedacht. đŸ€Ș

Nochmal ein Upgrade gemacht auf Tuono V4 Factory SBK 09 Edition.
Vielen Dank Vince, fĂŒr den super unkomplizierten Wechsel und die Hammer UnterstĂŒtzung Deines Teams 👍.
Viele GrĂŒĂŸe Wolfgang

IMG_2233.webpIMG_2273.webpIMG_2260.webpIMG_1747.webpIMG_2281.webpIMG_2291.webp

Den werd ich wohl demnÀchst mal schwarz pulvern lassen, angeblich gibts ja sehr hitzebestÀndige Pulver...
Kann Ich nur empfehlen

Nochmal ein Upgrade gemacht auf Tuono V4 Factory SBK 09 Edition.
Vielen Dank Vince, fĂŒr den super unkomplizierten Wechsel und die Hammer UnterstĂŒtzung Deines Teams 👍.
Viele GrĂŒĂŸe Wolfgang

Anhang anzeigen 134205Anhang anzeigen 134206Anhang anzeigen 134207Anhang anzeigen 134208Anhang anzeigen 134209Anhang anzeigen 134210
Sonst kommt ihr fĂŒr eine Grillwurst zum Vince. 😇
War echt eine schöne Überraschung euch getroffen zu haben. Wenn auch zu kurz.
Viel Spaß mit der Neuen!

Wie das dann ausarten kann wenn man um die Ecke wohnt, zeigen uns ja andere 😀 😂😏
wir sind Mittwoch wieder da ;) Meine 660 bekommt TĂŒV, GarantieverlĂ€ngerung und 1. Inspektion
Vorher nen bissl Valium und Betablocker und ich komme vielleicht ohne was neu zu kaufen da wieder weg.

nicht unken, da steht nĂ€mlich gerade ne BMW R1250RS, also eine echte BMW ( @Kettensheriff ) rum. WĂŒrde eher zu meinem Alter passen., Preis stimmt auch, Habe auch schon probegesessen und auch nach drei Tagen keine Pickel am A***. Könnte also klappen.

nicht unken, da steht nĂ€mlich gerade ne BMW R1250RS, also eine echte BMW ( @Kettensheriff ) rum. WĂŒrde eher zu meinem Alter passen., Preis stimmt auch, Habe auch schon probegesessen und auch nach drei Tagen keine Pickel am A***. Könnte also klappen.
Dann schau schon mal nach nen Klapphelm 😆, Warnweste spendier ich dir 😏😎

jedesmal wenn ich die Bilder vom @Michl hier im Forum sehe, muss ich mich auch immer wieder beherrschen. Die Street- sowohl auch die Speed Triple sind sehr interessante Mopeds.
Aber irgendwie halten @Vince und @Schnegge bei mir extrem zusammen und blockieren das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben