RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Thema BMW GS bin ich absolut aufgeschlossen.Finde da auch keinen Widerspruch eine GS zur V4 Aprilia dazu zu stellen.Aus der Ecke mit den Sprüchen dazu sollte eigentlich Geschichte sein.Auf was kommt es dann an beim Motorrad....Freude und Spaß zu haben. Scheiß drauf was da für Sprüche kommen.Wer gut Motorrad fahren kann wird so einen Boxer oder irgend ein anderes Touren Bike richtig flott bewegen und sich dabei keine Gedanken über Warnwesten machenIch kann mir das vorstellen und steh auch dazu....Wer das anders sieht ist doch auch ok.So mein Senf dazuWie sie zuerst alle ganz locker Witze reißen und dann plötzlich wirklich mit Klapphelm und Warnweste auf einer GS sitzen.
wieder im Pippi Langstrumpf modusUVP heißt in dem Fall, unter verbindlicher Preisempfehlung
Schee wars. Bei mir waren es heute nur rund 550km, dafür habe ich die 99tkm voll gemacht.Heute mit @nairolF und Dirk eine spinnerte Idee von mir umgesetzt.
Corrywurst und Kässpätzle? OhaHeute mit @nairolF und Dirk eine spinnerte Idee von mir umgesetzt. Nämlich ne Tagestour zum Rennsteig.
Wir haben uns um 10:00 an der OMV in Bubenreuth getroffen und sind von da die A73 hoch bis Eisfeld. Ab da ab auf die Landstraßen.
Ursprünglich war der Plan, nach schicken 300 km zurück auf die Autobahn und wieder heim. Der Plan wurde von einem unerwarteten und sehr üppigen Regenguß, den wir zum Glück an der Tanke aussitzen konnten, vereitelt. Wir hatten uns dann zunächst entschlossen, auf direkterem Weg zurück auf die Autobahn, aber dann wurde das Wetter wieder genauso schön, wie vor dem Regen.
Am Ende sind wir bis kurz vor Nürnberg über Land und sind um halb acht sogar nochmal eingekehrt.
Insgesamt sinds für mich 600 km geworden, davon 400 über Land. Jetzt bin ich zwar ziemlich platt, aber es war echt schön.
Die Tour ohne die Autobahnabschnitte:
Anhang anzeigen 134287Anhang anzeigen 134285Anhang anzeigen 134284Anhang anzeigen 134283Anhang anzeigen 134282
Heute mit @nairolF und Dirk eine spinnerte Idee von mir umgesetzt. Nämlich ne Tagestour zum Rennsteig.
Wir haben uns um 10:00 an der OMV in Bubenreuth getroffen und sind von da die A73 hoch bis Eisfeld. Ab da ab auf die Landstraßen.
Ursprünglich war der Plan, nach schicken 300 km zurück auf die Autobahn und wieder heim. Der Plan wurde von einem unerwarteten und sehr üppigen Regenguß, den wir zum Glück an der Tanke aussitzen konnten, vereitelt. Wir hatten uns dann zunächst entschlossen, auf direkterem Weg zurück auf die Autobahn, aber dann wurde das Wetter wieder genauso schön, wie vor dem Regen.
Am Ende sind wir bis kurz vor Nürnberg über Land und sind um halb acht sogar nochmal eingekehrt.
Insgesamt sinds für mich 600 km geworden, davon 400 über Land. Jetzt bin ich zwar ziemlich platt, aber es war echt schön.
Die Tour ohne die Autobahnabschnitte:
Anhang anzeigen 134287Anhang anzeigen 134285Anhang anzeigen 134284Anhang anzeigen 134283Anhang anzeigen 134282
Ich kann 2 warme Mahlzeit bei einer Tour erkennen !
Häh… Wo siehscht Du da 'ne Curryworscht?Corrywurst
Diese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.Ich kann 2 warme Mahlzeit bei einer Tour erkennen !
Diese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.
Vielmehr scheint es mir eine Vergangenheitsverklärung einzelner Tourbeteiligter gewesen zu sein, dieses Ding lobend zu erwähnen.
Deshalb gab es hernach noch was gescheites
Anhang anzeigen 134291
Sieht nen bittel trocken ausDiese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.
Vielmehr scheint es mir eine Vergangenheitsverklärung einzelner Tourbeteiligter gewesen zu sein, dieses Ding lobend zu erwähnen.
Deshalb gab es hernach noch was gescheites
Anhang anzeigen 134291
Ich stelle mir das auch als echte Herausforderung vor.Sieht nen bittel trocken aus
Ich stelle mir das auch als echte Herausforderung vor.
Einer Thüringer Bratworscht, nun wirklich geliebt und gelobt weit über die Landesgrenzen, mit einer niederländischen Wurst beim Holländer in Thüringen Konkurrenz machen zu wollen, mit einer Konsistenz die nach gepressten Sägespännen aussieht, ist wirklich mutig!