Viel Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh es olympisch! Dabei sein ist alles und komm wieder mit einem Grinsen im Gesicht!Ach, ich würde es für nett, großartige, lieb und respektvoll finden wenn einige mal kein Kommentar wie Kiesbett, Schrott und oder so schreiben würden !!
Einfach nur Spaß wünschen reicht vollkommen aus .
Zitat:
Always use the tightening torques provided by the vehicle manufacturer.
du bisch amol wieder richtig luschdig,Jo soviel fährst ja nit da haltet sich des bei Dir in Grenzen
oder ichRase halt nicht so. Dann haben die Insekten noch eine Chance zum Ausweichen.
Was mich persönlich jetzt stört ist der schon so gammelig aussehende Brotkasten, der wegen dem deutlich kleineren Hitzeschutz auf einmal besonders gut zur Geltung kommt . Den werd ich wohl demnächst mal schwarz pulvern lassen, angeblich gibts ja sehr hitzebeständige Pulver...@Tuona Klingt gut, schaut stimmig und unstimmig gleichzeitig aus
Den Brotkasten hab ich noch nicht einmal wahrgenommen. Mir gehts eher so um den visuellen Kontrast linker unteres Viertel vom Motorrad (ESD passt zum Rest) vs. ESD zu Gesamtmotorrad (moderner Topf vs. Quer-V2 -> wtf)Was mich persönlich jetzt stört ist der schon so gammelig aussehende Brotkasten, der wegen dem deutlich kleineren Hitzeschutz auf einmal besonders gut zur Geltung kommt . Den werd ich wohl demnächst mal schwarz pulvern lassen, angeblich gibts ja sehr hitzebeständige Pulver...
moderner Topf vs. moderner V2moderner Topf vs. Quer-V2 -> wtf
Ach lass de net ärgern von dem Gesabl, wünsche dir viel Spaßnur Spaß wünschen
Hab gerade noch die 660 bissele geputzt... da quitscht doch was beim drüberputzen?
Dann hab ich es gesehen: Der linke Metallbügel der GSG Sturzpads ist tatsächlich gebrochen!
Anhang anzeigen 134189Anhang anzeigen 134187Anhang anzeigen 134188
Mal abgesehen davon, dass ich die erst vor 4 Wochen vom Händler montiert bekommen habe und ich definitiv keinen Sturz damit hatte, sollte sowas doch eigentlich nicht passieren. Ist ein wenig kontraproduktiv, wenn das Sturzpad einfach abbricht...
Ihr habt Probleme....
Kann Ich nur empfehlenDen werd ich wohl demnächst mal schwarz pulvern lassen, angeblich gibts ja sehr hitzebeständige Pulver...
Glückwunsch, sehr schönes DingNochmal ein Upgrade gemacht auf Tuono V4 Factory SBK 09 Edition.
Vielen Dank Vince, für den super unkomplizierten Wechsel und die Hammer Unterstützung Deines Teams .
Viele Grüße Wolfgang
Anhang anzeigen 134205Anhang anzeigen 134206Anhang anzeigen 134207Anhang anzeigen 134208Anhang anzeigen 134209Anhang anzeigen 134210