Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nochmal ein Upgrade gemacht auf Tuono V4 Factory SBK 09 Edition.
Vielen Dank Vince, für den super unkomplizierten Wechsel und die Hammer Unterstützung Deines Teams 👍.
Viele Grüße Wolfgang

Anhang anzeigen 134205Anhang anzeigen 134206Anhang anzeigen 134207Anhang anzeigen 134208Anhang anzeigen 134209Anhang anzeigen 134210
Sonst kommt ihr für eine Grillwurst zum Vince. 😇
War echt eine schöne Überraschung euch getroffen zu haben. Wenn auch zu kurz.
Viel Spaß mit der Neuen!

Wie das dann ausarten kann wenn man um die Ecke wohnt, zeigen uns ja andere 😀 😂😏
wir sind Mittwoch wieder da ;) Meine 660 bekommt TüV, Garantieverlängerung und 1. Inspektion
Vorher nen bissl Valium und Betablocker und ich komme vielleicht ohne was neu zu kaufen da wieder weg.

nicht unken, da steht nämlich gerade ne BMW R1250RS, also eine echte BMW ( @Kettensheriff ) rum. Würde eher zu meinem Alter passen., Preis stimmt auch, Habe auch schon probegesessen und auch nach drei Tagen keine Pickel am A***. Könnte also klappen.

nicht unken, da steht nämlich gerade ne BMW R1250RS, also eine echte BMW ( @Kettensheriff ) rum. Würde eher zu meinem Alter passen., Preis stimmt auch, Habe auch schon probegesessen und auch nach drei Tagen keine Pickel am A***. Könnte also klappen.
Dann schau schon mal nach nen Klapphelm 😆, Warnweste spendier ich dir 😏😎

jedesmal wenn ich die Bilder vom @Michl hier im Forum sehe, muss ich mich auch immer wieder beherrschen. Die Street- sowohl auch die Speed Triple sind sehr interessante Mopeds.
Aber irgendwie halten @Vince und @Schnegge bei mir extrem zusammen und blockieren das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gleich erstmal schön gucken, wie schön die 765er (Moto 2) Motoren laufen. Zur Not gibt es bei Triumph ja noch vier Jahre Garantie von Haus aus und ein Händler der bleibt.👍
jedesmal wenn ich die Bilder vom @Michl hier im Forum sehe, muss ich mich auch immer wieder beherrschen. Die Street- sowohl auch die Speed Triple sind sehr interessante Mopeds.
Aber irgendwie halten @Vince und @Schnegge bei mir extrem zusammen und blockieren das Ganze.
Mich beeinflusst da Gott sei Dank niemand.😊

Zuletzt bearbeitet:
Ja, einmal im Jahr für die Wurst zu Vince ist ok. Bei 2 Mal aus Flensburg im Jahr vorbeischauen, sollte man auch schon mal was kaufen 😅
Ich fürchte falls Aprilia für 2025 wirklich was Neues in der großen Klasse in petto hat gibt es bei der Saisoneröffnung tumultartige Szenen bei Vince 🙈🙈

Wie sie zuerst alle ganz locker Witze reißen und dann plötzlich wirklich mit Klapphelm und Warnweste auf einer GS sitzen.

Motoplex
Zurück
Oben