- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Ich kann 2 warme Mahlzeit bei einer Tour erkennen !
von nix kommt nix....
wer schafft braucht Kraft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann 2 warme Mahlzeit bei einer Tour erkennen !
Häh… Wo siehscht Du da 'ne Curryworscht?Corrywurst
Diese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.Ich kann 2 warme Mahlzeit bei einer Tour erkennen !
Diese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.
Vielmehr scheint es mir eine Vergangenheitsverklärung einzelner Tourbeteiligter gewesen zu sein, dieses Ding lobend zu erwähnen.
Deshalb gab es hernach noch was gescheites
Anhang anzeigen 134291
Sieht nen bittel trocken ausDiese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.
Vielmehr scheint es mir eine Vergangenheitsverklärung einzelner Tourbeteiligter gewesen zu sein, dieses Ding lobend zu erwähnen.
Deshalb gab es hernach noch was gescheites
Anhang anzeigen 134291
Ich stelle mir das auch als echte Herausforderung vor.Sieht nen bittel trocken aus
Ich stelle mir das auch als echte Herausforderung vor.
Einer Thüringer Bratworscht, nun wirklich geliebt und gelobt weit über die Landesgrenzen, mit einer niederländischen Wurst beim Holländer in Thüringen Konkurrenz machen zu wollen, mit einer Konsistenz die nach gepressten Sägespännen aussieht, ist wirklich mutig!
Diese niederländische Wurst beim Holländer in Thüringen kann man nur schwer als Mahlzeit deklarieren.
Wollte ich ja, aber ich ging davon aus, du seist in OSL und versuchst erfolgreich, deine RSV4 im Ganzen wieder in die Box zu bringen.Da wäre der @nairolF besser mal zu mir ins Siegerland gekommen,
Muss man im Fahrerlager gut anketten, damit den keiner mitnimmtAber der Grill ist geil!!!
Allein schon wegen dem Essen, werde ich mir in Frohnstetten eine Tour mit dir antunSo wieder daheim Schee war's 300km Blümchen gepflückt im Elsass Anhang anzeigen 134352Anhang anzeigen 134353Anhang anzeigen 134354Anhang anzeigen 134355
Die Franzmänner müssen doch schon am Straßenrand Applaus klatschen wenn sie dich sehen.So wieder daheim Schee war's 300km Blümchen gepflückt im Elsass Anhang anzeigen 134352Anhang anzeigen 134353Anhang anzeigen 134354Anhang anzeigen 134355