- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Und schon die Bären gefüttert?Gruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon die Bären gefüttert?Gruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Ei, das Angebot nehme ich gerne an! Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum auch persönlich kennenzulernen.Und wennd mal wieder hier in der Gegend unterwegs bisch, kannst auffe Kaffeele bei mir rein schauen.
Aber nicht gerade Sonntags , weil da bin ich ja meist mit der Brischitt im Forest oder Alb unterwegs.
RespektGruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Cool, wie seid Ihr denn bis dahin gekommen ? ? ?Gruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Bestimmt mit dem Motorrad hingefahrenCool, wie seid Ihr denn bis dahin gekommen ? ? ?
wieviel Aprilias wird er bis dahin verschlissen haben?Bestimmt mit dem Motorrad hingefahren
Und das mit einer Aprilia , Wunder geschehen immer wieder .Man soll es kaum glauben. So ne tuono kann da sogar hinfahren
Sind heute bei Tag 10. Bis dato ging es über Tschechien, Österreich und Ungarn nach Rumänien dann bis in den Osten durch die Karpaten. Dann runter bis Bukarest, einen Tag Pause und heute über transfagarasan und morgen über die Transalpina wieder langsam Richtung Norden. Und dann über Budapest , Slowakei, Polen und Tschechien zurück.
Zwei Wochen. Ca. 5.600km
einen Defekt gehabt
Doch, das glaube ich Dir sofort, allerdings habe ich festgestellt, dass viele die weite Anreise auf 2-Rädern meiden und statt dessen das Moped bis zum Ziel-Ort auf einem Hänger transportieren . . . . Das gilt auch und insbesondere für Teilnehmer an diversen Motorrad-TreffenMan soll es kaum glauben. So ne tuono kann da sogar hinfahren
Das hat schon einen gewissen Charme. In 24h nach Andalusien (2200km) auf eigener Achse sind wohl nicht machbar.allerdings habe ich festgestellt, dass viele die weite Anreise auf 2-Rädern meiden und statt dessen das Moped bis zum Ziel-Ort auf einem Hänger transportieren
Den Fehler im Konzept schön auf den Punkt gebrachtaufgrund des nicht endlosen Urlaubs
Das bedeutet, Du fährst Dein Moped mit dem Hänger nach Frohnstetten ? ? ?Das hat schon einen gewissen Charme. In 24h nach Andalusien (2200km) auf eigener Achse sind wohl nicht machbar.
Mit Fahrerwechsel im Gespann wohl schon. Wenn ich für Anfahrt und Abfahrt schon rund 2 Wochen brauche, weil ich nicht nur AB fahren will, reduziert sich aufgrund des nicht endlosen Urlaubs die Anwesenheit im Zielgebiet schon dramatisch.
Ich werde in diesem Fall sogar am WE vorher in die Vogesen auf eigener Achse fahren, dort ein wenig üben und versuchen eventuelle Defizite auszumerzen, um dann am Donnerstag über den schwarzen Wald in Frohnstetten einzufliegen.Das bedeutet, Du fährst Dein Moped mit dem Hänger nach Frohnstetten ? ? ?
Ja ich bringe meine Moped mit dem Hänger nach Frohnstetten .Das bedeutet, Du fährst Dein Moped mit dem Hänger nach Frohnstetten ? ? ?
Du kommst doch ausm Ruhrgebiet. Willst Du Dir wirklich die abwechslungsreiche und praktisch nie staugeplagte Strecke über A3, A5 und A8 entgehen lassen?Ja ich bringe meine Moped mit dem Hänger nach Frohnstetten .
Gar nicht´s, Deine Entscheidung.was ist daran so verächtlich
Auslöser für meinen Kommentar war eben dass @Killersemmel auf seiner Tuono bis zur Transfagarasan gefahren ist.Jeder, wie er möchte ! ! !