- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023
Nimm einfache schwarze Wolle. Es gibt welche mit Glanzeffekt, aber dann stehts drauf (und ist teurer).Gibt's Mattschwarze wolle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm einfache schwarze Wolle. Es gibt welche mit Glanzeffekt, aber dann stehts drauf (und ist teurer).Gibt's Mattschwarze wolle?
Also in die Richtung hab ich das auch noch nicht gesehen. Normalerweise wird das in die andere Richtung gefahren.Das Wochenende in Groß Dölln ist erfolgreich und ohne Defekte zuende.
Im zweiten Turn des ersten Tages wurde es leider schon ungeplant eng.
Ein Teilnehmer hat sich selbst falsch in die rote Gruppe geschätzt und ist dort mit ziemlichen Scheisslinien über die Strecke gefahren. Sicher überholen konnte ich nicht, weil Seine Linien unberechenbar war. Der Pulk hinter ihm wurde aber ungeduldig und so ist's passiert, dass mich ein Kawa Fahrer außen am Kurveneingang überholen wollte. Hat nicht gepasst. Er ist mit mir zusammen gerasselt, hat mir kräftigst am Lenker gedrückt und mich auf einen ordentlichen Rodeoritt in den Brandenburgischen Acker geschickt. Nicht geil. Aber hat irgendwie geklappt. Und der TechAir 7x hat natürlich auch gewusst, dass ich das rette und hat nicht ausgelöst...
Ja, erster Tag zweiter Turn, da sitzt nicht jede Kurve. Wenn dann noch jemand mit ganz merkwürdiger Linie vorweg fährt, verhagelt das auch die eigene. Keiner ist perfekt, wir sind alles keine Profis (außer Dustin Schneider, aber der ist einfach immer und überall super clean durchgetaucht)Also ich bin bestimmt kein Schneller aber was da für Linien gefahren werden finde ich beängstigend
Kleinen Abstecher zur Burg Katzenstein gemacht.
Des hab ich erstmal googeln müssen! Schon a Stück weg!Transfagarasan Highway.
Und schon die Bären gefüttert?Gruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Ei, das Angebot nehme ich gerne an! Würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Forum auch persönlich kennenzulernen.Und wennd mal wieder hier in der Gegend unterwegs bisch, kannst auffe Kaffeele bei mir rein schauen.
Aber nicht gerade Sonntags , weil da bin ich ja meist mit der Brischitt im Forest oder Alb unterwegs.
RespektGruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Cool, wie seid Ihr denn bis dahin gekommen ? ? ?Gruß vom Transfagarasan Highway. Ich glaube der bislang beste Spot zum Frühstücken.
Bestimmt mit dem Motorrad hingefahrenCool, wie seid Ihr denn bis dahin gekommen ? ? ?
wieviel Aprilias wird er bis dahin verschlissen haben?Bestimmt mit dem Motorrad hingefahren
Und das mit einer Aprilia , Wunder geschehen immer wieder .Man soll es kaum glauben. So ne tuono kann da sogar hinfahren
Sind heute bei Tag 10. Bis dato ging es über Tschechien, Österreich und Ungarn nach Rumänien dann bis in den Osten durch die Karpaten. Dann runter bis Bukarest, einen Tag Pause und heute über transfagarasan und morgen über die Transalpina wieder langsam Richtung Norden. Und dann über Budapest , Slowakei, Polen und Tschechien zurück.
Zwei Wochen. Ca. 5.600km
einen Defekt gehabt