Man kann das Pink förmlich riechen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow die griechische Variante. Ich hab auch schon auf YouTube gesucht, aber der entscheidende Moment wird nicht gefilmt. Nur ein Video nach England rüber und da wurde über die Sitzbank abgespannt.mit einem Schnürchen um den Rahmen dagegen gebunden.
Das kann auch passieren.und da wurde über die Sitzbank abgespannt.
Hier… sach amal… Du bist ja Perfektionist und ziemlich pingelig, muss man in Deinem Job vermutlich auch sein… aber Du hast jetzt nicht den Seitenstreifen neu gepinselt dass er zur Farbe des Grills passt… hast Du nicht gemacht, oder?Bin grade dabei
Hab ich mir auch gedacht. Auf der Gegenseite liegen gern mal welche, hab ja auch mal zwischen Wald und Barrikade links durch den Acker abgekürztAlso in die Richtung hab ich das auch noch nicht gesehen. Normalerweise wird das in die andere Richtung gefahren.
Die siehst du auch nicht oft, bauen ihre Blitzfallen (Eso 3.0) meistens in Funklöchern auf und davon gibt es einige im Harz. Optisch treten die gerne zusammen mit Kabel 1 Achtung Kontrolle auf. Ob so eine Tour am Wochenende dann ohne Folgen bleibt, weiß man so spätestens nach drei bis vier Wochen danach.Ohne irgendwas von den Blauen zu sehen zu bekommen.
Hab ich mir auch gedacht. Auf der Gegenseite liegen gern mal welche, hab ja auch mal zwischen Wald und Barrikade links durch den Acker abgekürzt
@Killersemmel Was ist in Rumänien bikemäßig zu beachten?
Gehöre auch zur Auf-eigener-Achse-Fraktion. Werde ich bei der kommenden Schwarzwaldtour auch so handhaben. Gepäck draufsatteln und los gehts. Hab das Rennhobby wegen diesem ganzen Logistikscheiß aufgegeben, hab ja momentan noch nicht mal einen eigenen Parkplatz das Hobby hat für mich viel mit Spontanität zu tun und wenn ich da groß Logistik planen muss verzichte ich auf sowas. Bin sogar bekennender Reifenschoner... ich lad auf der Geraden nur durch wenn Jemand vor mir schleicht. Weil ich keinen Bock hab ständig Termine mit dem Reifenhändler zu vereinbaren
Ich bin ja nicht oft im Harz. Aber so 3x im Jahr und dann übers ganze Wochenende lass ich mir das nicht entgehen. Hab die Jungs in Blau noch nie gesehen. Hab ich nur glück, oder übertreibst du vllt etwas?Die siehst du auch nicht oft, bauen ihre Blitzfallen (Eso 3.0) meistens in Funklöchern auf und davon gibt es einige im Harz. Optisch treten die gerne zusammen mit Kabel 1 Achtung Kontrolle auf. Ob so eine Tour am Wochenende dann ohne Folgen bleibt, weiß man so spätestens nach drei bis vier Wochen danach.
Keine Bange, du wirst schon Glück gehabt haben und es kommt nichts. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, sich im Harz an diversen Treffpunkten über Blitzfallen zu informieren, aber auch da gab es für einige schon böse Überraschungen, da sie ihre Anlagen oft sehr geschickt verstecken. Zumindest hast du schonmal Glück gehabt und hast keine Beamten mit Laserpistole gehabt, dass machen sie nämlich auch sehr gerne.
Alle irre! Gott verfluchte Wahnsinnige. Hauptsache der Staatssäckel füllt sich, da müssen dann halt auch Opfer von der Bevölkerung getragen werden!Was macht man so alles für die Verkehrssicherheit.
Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg.Ich bin ja nicht oft im Harz. Aber so 3x im Jahr und dann übers ganze Wochenende lass ich mir das nicht entgehen. Hab die Jungs in Blau noch nie gesehen. Hab ich nur glück, oder übertreibst du vllt etwas?
Das muss nicht sein.Naja, ich finde das auch nicht gut, aber jetzt dem Staat die Schuld zu geben dass der eine zu schnell gefahren ist, der andere auch, und dann noch zu wenig Abstand
Fakt ist, hätte da kein Blitzer gestanden, wäre der PKW Fahrer auch nicht in die Eisen gegangen. Fakt ist aber auch, würde man da zu keiner Zeit Blitzen, könnte ich mir vorstellen, dass man da grundsätzlich zu schnell fahren würde. Möchte mir da aber auch kein Urteil bilden, da ich die Stelle nicht kenne.Also ich kenne die Strecke ja sehr gut, jedes Mal wenn ich ins Büro fahre, komme ich da vorbei. Und Fakt ist dort ist zumindest zur Hauptverkehrszeiten oft ziemliche Rückstau, in dem Fall würde ich da nicht von Einkommensschwerpunkt sprechen.
Ich geb dir natürlich recht, den gesetzlich vorgeschriebenen Abstand hält keine Sau, mich eingeschlossen, ein. Geblitzt wird dort ungefähr zweimal im Jahr, und ob der geblitzte jetzt zu schnell war oder nicht, kann natürlich hier niemand sagen.
Doof ist es alle mal für alle Beteiligten, ich wollte nur damit sagen, dass bei aller Fairness der Staat sicherlich nicht die alleinige Schuld an dem Vorfall trägt. Nicht mehr und nicht weniger.
Leider wird es häufig so praktiziert.Radarüberwachung soll an UNFALLSCHWERPUNKTEN durchgeführt werden. Wird aber immer an EINKOMMENSSCHWERPUNKTEN durchgeführt! Gerade breite, gut einsehbare Strecke verleitet dazu die bekloppten Tempolimits zu überschreiten.
Aber ich wette jetzt wird genau an der Stelle noch öfters geblitzt. Das klöpfts ständig! Das issn Unfallschwerpunkt!