Für manche ist das ein ganzes Kölsch.Zwischen „Kaum“ und „nicht“ ist ja fast wie ein halbes Bit. Unsere ECU ist ein Quantencomputer und nein, kein halbes Bier
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Für manche ist das ein ganzes Kölsch.Zwischen „Kaum“ und „nicht“ ist ja fast wie ein halbes Bit. Unsere ECU ist ein Quantencomputer und nein, kein halbes Bier
Dito, war bei meiner Tuono Factory E5 letztes Jahr das gleiche „Trauerspiel“ (5Tkm, +1Jahr jung, Schmiedefelgen & sonstiges sinnvolles Zubehör & neue Reifen & 2 Jahre Garantieverlängerung) - beim „nicht-Aprilia-händler“ gnädigerweise 11K bei Inzahlungnahme & Aussage „sehr schwer verkäuflich/steht zu lange“… Beim Händler der auch Aprilia hat, dann Inzahlungnahme mit 14K (dazu konnte ich noch paar Teile abschrauben & privat verkaufen) und fürs neue Mopedle gab’s noch paar sinnvolle Goodies on top …und mein Enzo hatte wohl ruckzuck ein neues Herrchen gefundenIch hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass nicht viel gefehlt hätte und dann wäre der Betrag 4-stellig geworden. Der endgültige Betrag steht noch aus, wird aber wohl so um die 11000€ liegen und es ist noch schlimmer, meine Tuono habe ich vor 11 Monaten gekauft. Das ist nicht akzeptabel.
Was mich an der Tuono stört ist, dass ich enorm viel schalten muss und in Kehren meist in den 1. Gang runter muss. Das kann die S 1000 R viel besser, fast schon erschreckend gut. Dagegen ist die BMW sehr unruhig und nicht so messerscharf in Kurven oder beim Angasen. Der kleine Windschutz der Tuono ist richtig gut und das gibt viel Vertrauen und etwas Komfort.
Vom Sound habe ich noch gar nicht gesprochen, da ist bei der BMW nur ein säuseln da und das knurrige der Tuono ist schon ganz lecker
vielleicht solltest Du mal bei mobile.de schauenIrgendwie erinnerst du mich beim Lesen an Monty1. Der meckert auch dauernd mit Halbwahrheiten über die gleichen Sachen.
aber danach wirst du immer noch nichts emotionaleres finden und dann kannste dranJa, dachte auch schon an Gabro Upmap. Da ich aber schon den nächsten Garantiefall in der Pipeline habe, werde ich diesbezüglich nichts unternehmen und alles schön auf Serie lassen.
und über diesen Händler auch: hierNaja, gut, hinten zwei Zähne mehr sollte die Garantie nicht beeinflussen. Du brauchst allerdings ne neue Kette, da passt sonst die Länge nicht.
Rom Racing Flash sind auch zu empfehlen, kann über einen der hier ansässigen Händler bezogen werden
Schön mal wieder was von dir zu lesen.Die Probleme gab es - aus meiner Erfahrung - nicht beim S22. Hattest Du den mal und hast einen direkten Vergleich?
Also, wenn ich 12.900,-€ für meine ohne viel Zubehör bekäme würde ich sicherlich noch mal über eine neue nachdenken. Aber stimmt schon, realistisch betrachtet würde es wohl eher im Bereich 11k€ landen.Dito, war bei meiner Tuono Factory E5 letztes Jahr das gleiche „Trauerspiel“ (5Tkm, +1Jahr jung, Schmiedefelgen & sonstiges sinnvolles Zubehör & neue Reifen & 2 Jahre Garantieverlängerung) - beim „nicht-Aprilia-händler“ gnädigerweise 11K bei Inzahlungnahme & Aussage „sehr schwer verkäuflich/steht zu lange“… Beim Händler der auch Aprilia hat, dann Inzahlungnahme mit 14K (dazu konnte ich noch paar Teile abschrauben & privat verkaufen) und fürs neue Mopedle gab’s noch paar sinnvolle Goodies on top …und mein Enzo hatte wohl ruckzuck ein neues Herrchen gefunden
Der S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten PerfektSchön mal wieder was von dir zu lesen.
S22 funktioniert aus meiner Sicht mit v2,3 und h2,5 kalt am besten und ich könnte mir vorstellen, dass es beim S23 genauso ist.
Wieder eine meiner Halbwahrheiten, nicht wahr @Pumuckel .
Dann geh ich doch wieder auf 2,9 hintenDer S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten Perfekt
Ihr Luschen!Der S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten Perfekt
2,9 isch nix für mich das fährt sich ja schon holprigDann geh ich doch wieder auf 2,9 hinten
Ist der Reifen zu hart, bist du zu schwach, oder zu leicht.2,9 isch nix für mich das fährt sich ja schon holprig