Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte, dass nicht viel gefehlt hätte und dann wäre der Betrag 4-stellig geworden. Der endgültige Betrag steht noch aus, wird aber wohl so um die 11000€ liegen und es ist noch schlimmer, meine Tuono habe ich vor 11 Monaten gekauft. Das ist nicht akzeptabel.

Was mich an der Tuono stört ist, dass ich enorm viel schalten muss und in Kehren meist in den 1. Gang runter muss. Das kann die S 1000 R viel besser, fast schon erschreckend gut. Dagegen ist die BMW sehr unruhig und nicht so messerscharf in Kurven oder beim Angasen. Der kleine Windschutz der Tuono ist richtig gut und das gibt viel Vertrauen und etwas Komfort.
Vom Sound habe ich noch gar nicht gesprochen, da ist bei der BMW nur ein säuseln da und das knurrige der Tuono ist schon ganz lecker 😋
Dito, war bei meiner Tuono Factory E5 letztes Jahr das gleiche „Trauerspiel“ (5Tkm, +1Jahr jung, Schmiedefelgen & sonstiges sinnvolles Zubehör & neue Reifen & 2 Jahre Garantieverlängerung) - beim „nicht-Aprilia-händler“ gnädigerweise 11K bei Inzahlungnahme & Aussage „sehr schwer verkäuflich/steht zu lange“… Beim Händler der auch Aprilia hat, dann Inzahlungnahme mit 14K (dazu konnte ich noch paar Teile abschrauben & privat verkaufen) und fürs neue Mopedle gab’s noch paar sinnvolle Goodies on top 🤷‍♂️ …und mein Enzo hatte wohl ruckzuck ein neues Herrchen gefunden 😉
 
Ja, dachte auch schon an Gabro Upmap. Da ich aber schon den nächsten Garantiefall in der Pipeline habe, werde ich diesbezüglich nichts unternehmen und alles schön auf Serie lassen.
aber danach wirst du immer noch nichts emotionaleres finden und dann kannste dran 😜
 
Ich habe mich beim Lesen gerade erschrocken und direkt mal bei Mobile nachgeschaut. Keine unter 16490. im Umkreis von 150km nicht unter 17900.
Derzeitiger Preis ohne Verhandeln von Aprilia ist 19400.
Ganz so schlimm ist es scheinbar doch nicht
 
Kannst ja mal in die Verhandlung einsteigen….

Aber lasst es gut sein.
Die E5 war von Anfang an raus bei mir. Ähnlich die neue Audi, äh Pani, äh Fireblade, Dingsbums.

Habt viel Spaß mit euren 2-Rädern, man sieht sich vielleicht auf dem Asphalt, bin jetzt hier raus.

Auf der Donnerrunde in OWL werde ich noch zu sehen sein, sonst werde ich mich anderen Dingen widmen.

Bleibt alle gesund und habt Spaß 👋🏻
 
Die Probleme gab es - aus meiner Erfahrung - nicht beim S22. Hattest Du den mal und hast einen direkten Vergleich?
Schön mal wieder was von dir zu lesen.👍

S22 funktioniert aus meiner Sicht mit v2,3 und h2,5 kalt am besten und ich könnte mir vorstellen, dass es beim S23 genauso ist.
Wieder eine meiner Halbwahrheiten, nicht wahr @Pumuckel .🤣
 
Dito, war bei meiner Tuono Factory E5 letztes Jahr das gleiche „Trauerspiel“ (5Tkm, +1Jahr jung, Schmiedefelgen & sonstiges sinnvolles Zubehör & neue Reifen & 2 Jahre Garantieverlängerung) - beim „nicht-Aprilia-händler“ gnädigerweise 11K bei Inzahlungnahme & Aussage „sehr schwer verkäuflich/steht zu lange“… Beim Händler der auch Aprilia hat, dann Inzahlungnahme mit 14K (dazu konnte ich noch paar Teile abschrauben & privat verkaufen) und fürs neue Mopedle gab’s noch paar sinnvolle Goodies on top 🤷‍♂️ …und mein Enzo hatte wohl ruckzuck ein neues Herrchen gefunden 😉
Also, wenn ich 12.900,-€ für meine ohne viel Zubehör bekäme würde ich sicherlich noch mal über eine neue nachdenken. Aber stimmt schon, realistisch betrachtet würde es wohl eher im Bereich 11k€ landen.
Naja, gibt’s halt keine weiße, ist auch nicht schlimm, ich bin ganz zufrieden
 
Schön mal wieder was von dir zu lesen.👍

S22 funktioniert aus meiner Sicht mit v2,3 und h2,5 kalt am besten und ich könnte mir vorstellen, dass es beim S23 genauso ist.
Wieder eine meiner Halbwahrheiten, nicht wahr @Pumuckel .🤣
Der S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten Perfekt 🤘🤷🏻‍♂️🙈😂🤣👌😎
 
Der S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten Perfekt 🤘🤷🏻‍♂️🙈😂🤣👌😎
Ihr Luschen!
Ich bin gestern bei meinem Cafe Racer <3 (unfreiwillig) auf 1,4bar runter.
Fuhr sich... sagen wir mal... interessant 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben