Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch um SommerreifenJungs, ist schon wieder Winter? Oder warum führt ihr hier ne Reifendiskussion?
Bis zum Winter hab ich bis auf die dritte Nachkommastelle rausgefunden, welchen Heißdruck der S23 braucht.Jungs, ist schon wieder Winter? Oder warum führt ihr hier ne Reifendiskussion?
Kindchen , das ist keine Diskussion sondern ein Austausch von Erfahrungen und Meinungen von Leuten die eigentlich nur in Ruhe und entspannt Blümchenpflücken wollen.Jungs, ist schon wieder Winter? Oder warum führt ihr hier ne Reifendiskussion?
ich brauch nen Eis-SchnitzelKindchen , das ist keine Diskussion sondern ein Austausch von Erfahrungen und Meinungen von Leuten die eigentlich nur in Ruhe und entspannt Blümchenpflücken wollen.
Und ich erst .ich brauch nen Eis-Schnitzel
Ich habe da ne Idee……Und ich erst .
wolltest du nicht zu Vince in dieser Woche vielleicht warst du auch schon. Wie gings den aus ?Ich habe da ne Idee……
Ich war dabeiwolltest du nicht zu Vince in dieser Woche vielleicht warst du auch schon. Wie gings den aus ?
Ne, wie schnegge geschrieben hat, und dazu kommt doch auch, dass im Herbst bestimmt auch die neue Übertuono rauskommt.wolltest du nicht zu Vince in dieser Woche vielleicht warst du auch schon. Wie gings den aus ?
na dann..leider Pech für VinceIch war dabei
lese ich da ein wenig Ironie bzgl. ÜbertuonoNe, wie schnegge geschrieben hat, und dazu kommt doch auch, dass im Herbst bestimmt auch die neue Übertuono rauskommt.
Der war gut!dazu kommt doch auch, dass im Herbst bestimmt auch die neue Übertuono rauskommt.
8 Woche Stillstand, mit täglichen Kasperrunden .Sagt mal händ ihr nix zum Schaffa seller Mavic nur im Forum hocker
Was ist los in der Bahnenrepublik? Bei uns in Niedersachsen sind die Straßen mittlerweile so schlecht, dass ich über eine Adventure nachdenke und Wohnungen werden ja auch ohne Ende benötigt und ihr als Fachkräfte sitzt da 8 Wochen tatenlos rum.8 Woche Stillstand, mit täglichen Kasperrunden .
Da bist Du für jede Ablenkung dankbar
1. Ich bekomme für dieses Projekt noch eine Zulage , nennen wir es einfach erschwerniszulage .gehe mal stark davon aus, dass ihr trotzdem euren Lohn bekommt und irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Blutdruck immer noch in Ordnung?
Ich hoffe Du kannst wenigstens deine Hobbys verfolgen während dem Rumgesitze und wirst nicht noch krank.1. Ich bekomme für dieses Projekt noch eine Zulage , nennen wir es einfach erschwerniszulage .
Ist auch egal, zahlt ja irgendwie der Bund .
Komme mir langsam so vor wie ein Beamter , wer schwitzt wird entlassen.
2. Jeden Tag den es länger dauert, bin näher an meine Rente ( Pension).
Und da ich nur 10km bis nach Hause habe, bin ich eigentlich dankbar für jeden Tag den es länger dauert .
10 km von der Haustür, hatte ich das letzte Mal während meiner Lehre und das ist schon ein paar Tage her.
Das einzige was nervig ist, sind nunmal die geistige Ergüsse die ich mir anhören muss .
Die Zulage muss ich mir also schwer erarbeiten