Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Probleme gab es - aus meiner Erfahrung - nicht beim S22. Hattest Du den mal und hast einen direkten Vergleich?
Schön mal wieder was von dir zu lesen.👍

S22 funktioniert aus meiner Sicht mit v2,3 und h2,5 kalt am besten und ich könnte mir vorstellen, dass es beim S23 genauso ist.
Wieder eine meiner Halbwahrheiten, nicht wahr @Pumuckel .🤣
 
Dito, war bei meiner Tuono Factory E5 letztes Jahr das gleiche „Trauerspiel“ (5Tkm, +1Jahr jung, Schmiedefelgen & sonstiges sinnvolles Zubehör & neue Reifen & 2 Jahre Garantieverlängerung) - beim „nicht-Aprilia-händler“ gnädigerweise 11K bei Inzahlungnahme & Aussage „sehr schwer verkäuflich/steht zu lange“… Beim Händler der auch Aprilia hat, dann Inzahlungnahme mit 14K (dazu konnte ich noch paar Teile abschrauben & privat verkaufen) und fürs neue Mopedle gab’s noch paar sinnvolle Goodies on top 🤷‍♂️ …und mein Enzo hatte wohl ruckzuck ein neues Herrchen gefunden 😉
Also, wenn ich 12.900,-€ für meine ohne viel Zubehör bekäme würde ich sicherlich noch mal über eine neue nachdenken. Aber stimmt schon, realistisch betrachtet würde es wohl eher im Bereich 11k€ landen.
Naja, gibt’s halt keine weiße, ist auch nicht schlimm, ich bin ganz zufrieden
 
Schön mal wieder was von dir zu lesen.👍

S22 funktioniert aus meiner Sicht mit v2,3 und h2,5 kalt am besten und ich könnte mir vorstellen, dass es beim S23 genauso ist.
Wieder eine meiner Halbwahrheiten, nicht wahr @Pumuckel .🤣
Der S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten Perfekt 🤘🤷🏻‍♂️🙈😂🤣👌😎
 
Der S23 funktioniert einwandfrei kannst sogar hinten uff 2,3 runtergehen wenn Du ein Racer bisch für Blümchenpflücker isch 2,5 hinten Perfekt 🤘🤷🏻‍♂️🙈😂🤣👌😎
Ihr Luschen!
Ich bin gestern bei meinem Cafe Racer <3 (unfreiwillig) auf 1,4bar runter.
Fuhr sich... sagen wir mal... interessant 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben