- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
lese ich da ein wenig Ironie bzgl. ÜbertuonoNe, wie schnegge geschrieben hat, und dazu kommt doch auch, dass im Herbst bestimmt auch die neue Übertuono rauskommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lese ich da ein wenig Ironie bzgl. ÜbertuonoNe, wie schnegge geschrieben hat, und dazu kommt doch auch, dass im Herbst bestimmt auch die neue Übertuono rauskommt.
Der war gut!dazu kommt doch auch, dass im Herbst bestimmt auch die neue Übertuono rauskommt.
8 Woche Stillstand, mit täglichen Kasperrunden .Sagt mal händ ihr nix zum Schaffa seller Mavic nur im Forum hocker
Was ist los in der Bahnenrepublik? Bei uns in Niedersachsen sind die Straßen mittlerweile so schlecht, dass ich über eine Adventure nachdenke und Wohnungen werden ja auch ohne Ende benötigt und ihr als Fachkräfte sitzt da 8 Wochen tatenlos rum.8 Woche Stillstand, mit täglichen Kasperrunden .
Da bist Du für jede Ablenkung dankbar
1. Ich bekomme für dieses Projekt noch eine Zulage , nennen wir es einfach erschwerniszulage .gehe mal stark davon aus, dass ihr trotzdem euren Lohn bekommt und irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Blutdruck immer noch in Ordnung?
Ich hoffe Du kannst wenigstens deine Hobbys verfolgen während dem Rumgesitze und wirst nicht noch krank.1. Ich bekomme für dieses Projekt noch eine Zulage , nennen wir es einfach erschwerniszulage .
Ist auch egal, zahlt ja irgendwie der Bund .
Komme mir langsam so vor wie ein Beamter , wer schwitzt wird entlassen.
2. Jeden Tag den es länger dauert, bin näher an meine Rente ( Pension).
Und da ich nur 10km bis nach Hause habe, bin ich eigentlich dankbar für jeden Tag den es länger dauert .
10 km von der Haustür, hatte ich das letzte Mal während meiner Lehre und das ist schon ein paar Tage her.
Das einzige was nervig ist, sind nunmal die geistige Ergüsse die ich mir anhören muss .
Die Zulage muss ich mir also schwer erarbeiten
Noch nichts, aber gleich werden noch eben die endlich gekommenden Beläge gewechselt, dann kann das WE kommen und Frohnstetten ist ja auch nicht mehr in weiter Ferne Anhang anzeigen 134590
Blutige Amateure!Nein doch ....Esche und Zeder
Anhang anzeigen VID-20230425-WA0000.mp4Sind das die neuen Brembo Vegan Sinterholz Beläge, Eiche und Buch ?
Wünsche euch ganz viel Spaß!Bin Mal mit Michl und Johannes losgezogen.
schaut super aus, in welcher Region wo war das Munky ?Bin Mal mit Michl und Johannes losgezogen.
Anhang anzeigen 134615Anhang anzeigen 134616Anhang anzeigen 134617Anhang anzeigen 134618Anhang anzeigen 134619Anhang anzeigen 134620Anhang anzeigen 134621Anhang anzeigen 134622Anhang anzeigen 134623Anhang anzeigen 134624Anhang anzeigen 134625Anhang anzeigen 134626Anhang anzeigen 134627