Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Fruchti
Aber jetzt dann bitte konsequent und als nächstes eine Morini, dann eine Guzzi und irgendwann ist dein Italienerstall voll.
Ansonsten viel Spaß mit dem Dreizylinder. :)

Heute eine Alb - Schwarzwald Runde mit der Multi und beschde Sozia gedreht. Über Zwiefalten - Trochtelfingen - Horb - Mummelsee bis „Zur großen Tanne“. Dort Mittagspause und dann über Freudenstadt - Balingen - Albstadt zurück. 320 km sind es geworden und heiß 🔥 war es zum Schluss. Trotzdem war’s scheeee 🏍️😁

Werner war auch da, etwas hölzern allerdings 🤣

IMG_1113.webp
IMG_1118.webp
IMG_1116.webp
IMG_1123.webp
IMG_1120.webp

@Fruchti,

zeigen aber sowas von ZZ;):love:
Ist die brutale 800 RR geworden 🤤.
Und da ich mich irgendwie für meine Gelassenheit in den letzten Wochen selbst belohnen wollte, konnte ich nicht wiederstehen.
Und da es ja das 23 Modell ist, kann KTM da ja noch nichts angerichtet haben 😁 .
Mit dem bisschen Glück und 4 Jahre Garantie, wird das Teil schon funktionieren und durchhalten 😆😁.

Und da ich mich irgendwie für meine Gelassenheit in den letzten Wochen selbst belohnen wollte, konnte ich nicht wiederstehen.
Und da es ja das 23 Modell ist, kann KTM da ja noch nichts angerichtet haben 😁 .
Mit dem bisschen Glück und 4 Jahre Garantie, wird das Teil schon funktionieren und durchhalten 😆😁.

Ich sag Dir mal was, seit Ihr diese Diskussion mit der 800 RR vom Zaun gerissen habt, hab ich mich auch umgeschaut und dachte die is schon GOIL.

Aber ich werd mir zu der GENIALSTEN aller Streetys keine nicht 1000er mehr dazu stellen.

Meinen Arnold kauft mir ja auch keiner ab somit kann ich auch keine S1000r hinstellen.

Meinen Glückwunsch zu deinem DRITTEN Krad.😘😘😘😘😘😘

Ich sag Dir mal was, seit Ihr diese Diskussion mit der 800 RR vom Zaun gerissen habt, hab ich mich auch umgeschaut und dachte die is schon GOIL.

Aber ich werd mir zu der GENIALSTEN aller Streetys keine nicht 1000er mehr dazu stellen.

Meinen Arnold kauft mir ja auch keiner ab somit kann ich auch keine S1000r hinstellen.

Meinen Glückwunsch zu deinem DRITTEN Krad.😘😘😘😘😘😘
du und a S1000r hahahah :ROFLMAO::ROFLMAO:

Gratuliere 👍 geile Karre 😍
Und bei den Preisen die aktuell für 2023 Modelle aufgerufen werden sicher das Geld wert..... Ansonsten hast Du ja 4 Jahre Garantie 😇. Aber beißt sich das nicht etwas mit Deiner Monster?!!

Glückwunsch, bist du nicht ausm Ruhrgebiet, haben wir da denn überhaupt Händler am Start?
Bei wem bist Du denn da?

Zuletzt bearbeitet:
Aber beißt sich das nicht etwas mit Deiner Monster?!!
Kann sein 🤔, aber nach ne MV habe ich schon immer mal wieder geschielt und jetzt war es eben so weit.
Und bei den Preis, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Und wenn es der Monster nicht passt 🤔, ich halte niemanden fest 😎.
Okay, außer das schwarze Luda vielleicht 😆, bei der würde dann sagen: Du kannst gehen, aber die Schmiedis bleiben hier 😆😉.

Kann sein 🤔, aber nach ne MV habe ich schon immer mal wieder geschielt und jetzt war es eben so weit.
Und bei den Preis, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Und wenn es der Monster nicht passt 🤔, ich halte niemanden fest 😎.
Okay, außer das schwarze Luda vielleicht 😆, bei der würde dann sagen: Du kannst gehen, aber die Schmiedis bleiben hier 😆😉.
Herzlichen Glückwunsch viel Schbass 🤗

Motoplex
Zurück
Oben