twister13
Ehrenmitglied
Die machen auch Partnervermittlung?Neee des ging bei der übers Landratsamt Reutlingen....ihr Banausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die machen auch Partnervermittlung?Neee des ging bei der übers Landratsamt Reutlingen....ihr Banausen
irgendwann ist dein Italienerstall voll
„Zur großen Tanne“
Currywurst mit Bratkartoffeln. War gutUnd Mittagstisch war gut?????
Ist die brutale 800 RR geworden .
Ist die brutale 800 RR geworden .
Und da ich mich irgendwie für meine Gelassenheit in den letzten Wochen selbst belohnen wollte, konnte ich nicht wiederstehen.
Und da es ja das 23 Modell ist, kann KTM da ja noch nichts angerichtet haben .
Mit dem bisschen Glück und 4 Jahre Garantie, wird das Teil schon funktionieren und durchhalten .
du und a S1000r hahahahIch sag Dir mal was, seit Ihr diese Diskussion mit der 800 RR vom Zaun gerissen habt, hab ich mich auch umgeschaut und dachte die is schon GOIL.
Aber ich werd mir zu der GENIALSTEN aller Streetys keine nicht 1000er mehr dazu stellen.
Meinen Arnold kauft mir ja auch keiner ab somit kann ich auch keine S1000r hinstellen.
Meinen Glückwunsch zu deinem DRITTEN Krad.
du und a S1000r hahahah
Gratuliere geile KarreIst die brutale 800 RR geworden .
Und da ich mich irgendwie für meine Gelassenheit in den letzten Wochen selbst belohnen wollte, konnte ich nicht wiederstehen.
Mit dem bisschen Glück und 4 Jahre Garantie, wird das Teil schon funktionieren und durchhalten .
Glückwunsch, bist du nicht ausm Ruhrgebiet, haben wir da denn überhaupt Händler am Start?Ist die brutale 800 RR geworden .
Kann sein , aber nach ne MV habe ich schon immer mal wieder geschielt und jetzt war es eben so weit.Aber beißt sich das nicht etwas mit Deiner Monster?!!
Herzlichen Glückwunsch viel SchbassKann sein , aber nach ne MV habe ich schon immer mal wieder geschielt und jetzt war es eben so weit.
Und bei den Preis, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Und wenn es der Monster nicht passt , ich halte niemanden fest .
Okay, außer das schwarze Luda vielleicht , bei der würde dann sagen: Du kannst gehen, aber die Schmiedis bleiben hier .