Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein , aber nach ne MV habe ich schon immer mal wieder geschielt und jetzt war es eben so weit.
Und bei den Preis, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Und wenn es der Monster nicht passt , ich halte niemanden fest .
Okay, außer das schwarze Luda vielleicht , bei der würde dann sagen: Du kannst gehen, aber die Schmiedis bleiben hier .
Ach menno, das wollte ich doch auch gerade fragenMeinen Glückwunsch. Kommst Du dann mit der gleich nach Frohnstetten, dann wäre mein Triple nicht so alleine?
Ich will dir doch nicht mit deiner die Show stehlen .Meinen Glückwunsch. Kommst Du dann mit der gleich nach Frohnstetten, dann wäre mein Triple nicht so alleine?
Du sprichst von den E5, oder?Ich will dir doch nicht mit deiner die Show stehlen .
Da tauche ich mit meinem schwarzen Luda, in der Masse der langweiligen V4 s unter .
Geht mir auch so . . . .aber nach ne MV habe ich schon immer mal wieder geschielt
Meine Triple wird schon auch eine Runde mit machen.Meinen Glückwunsch. Kommst Du dann mit der gleich nach Frohnstetten, dann wäre mein Triple nicht so alleine?
So Scheee war's heut 430km sind's geworden bin fertig zum Schluss war die Luft raus
Der neue GSG Bügel ist inzwischen schon ein paar Tage da, aber ich habe da ein Problem. Ich hab das letztes Mal beim Händler machen lassen, aus dem einzigen Grund, weil ich es nicht geschafft habe, die Seitenverkleidung der Tuono 660 so zu lösen, dass ich an die Schraube der Motorhalterung drangekommen bin. Ich hatte alle Schrauben und Karrosserieklipse entfernt, die ich gefunden habe, aber die Seitenverkleidung habe ich trotzdem nicht wegbekommen. Kennt jemand den Trick?Hab heute Mail bekommen, sie schicken einen neuen Halter.
Die Schräglage mit der App stimmt wahrscheinlich nicht. Obwohl, ich habe herausgefunden, Dank eines Tipps im Rocketforum dass sich die Fussrasten 2 cm nach oben verlegen lassen obwohl das in keiner Anleitung steht und einige Händler das nicht wissen. Jetzt kratzen sie nur noch ab und zu über den Asphalt.Beachtliche Schräglage für so ein Trumm