Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hast die BMW schon in Zahlung gegeben?😄
Auf den Bildern sind aber noch die schwächlichen Varianten mit 164 PS, die jetzige hat 182.🙂
Nein hab jetzt 4 Wochen Urlaub da geh ich noch zu Ducati mal Gucken 🤷🏻‍♂️ obwohl die Triumphe 1200RS kommt mit Elektrischem Öhlins Fahrwerk uff 2025
Die Juckt mich au noch irgendwie 🙈😉🤣😂
 
Gestern den Welzheimer Wald unsicher gemacht und beim Boxenstop mit Pizza, Spezi und zwei Eiskaffee dann die Ohrstöpsel liegen lassen.

Sorgte leider für eine sehr unangenehme Geräuschkulisse am Helm mit den Windgeräuschen.

Also nun wieder die Scheibe der Stars and Stripes montiert…

IMG_4559.webp


Glaube da muss ich mich auf die Suche im Zubehör machen, sieht schon arg „tourenmäßig“ aus…
 
Gestern den Welzheimer Wald unsicher gemacht und beim Boxenstop mit Pizza, Spezi und zwei Eiskaffee dann die Ohrstöpsel liegen lassen.

Sorgte leider für eine sehr unangenehme Geräuschkulisse am Helm mit den Windgeräuschen.

Also nun wieder die Scheibe der Stars and Stripes montiert…

Anhang anzeigen 134851


Glaube da muss ich mich auf die Suche im Zubehör machen, sieht schon arg „tourenmäßig“ aus…
Ja entweder willst Windschutz oder keinen 🤷‍♂️ 😉🤣🤣
 
tausch die Falsche BMW gegen eine Richtige Boxer Adventure. Mach mal ganze Sachen, nicht die weichgespülte Reihenvierzylinder. Damit kann ja jeder. A
Wie schon mal gesagt Ich Kauf mir jedes oder zweites Jahr ein Neues Bike
dafür halt immer nur eins im Stall🤷‍♂️ (bis jetzt) was wird uff 2025 isch noch
nit Fix aber die Gedanken Kreisen..:unsure:.ob ich mir Doch noch ein Mittelklasse Bike zulege🤷‍♂️
was es noch sein kann isch ne Neue Panigale oder was au an mir Nagt ne M1000rr🤷‍♂️:sneaky:🍺🤣🤗
 
Wie schon mal gesagt Ich Kauf mir jedes oder zweites Jahr ein Neues Bike
dafür halt immer nur eins im Stall🤷‍♂️ (bis jetzt) was wird uff 2025 isch noch
nit Fix aber die Gedanken Kreisen..:unsure:.ob ich mir Doch noch ein Mittelklasse Bike zulege🤷‍♂️
was es noch sein kann isch ne Neue Panigale oder was au an mir Nagt ne M1000rr🤷‍♂️:sneaky:🍺🤣🤗
Alles, nur keine Aprilia :(
 
Was willst damit sagen das Ich ein A...bin 🤣 stell dich hinten an das wissen viele 🤷‍♂️:X3::X3:😉🍺:sneaky:
Da kann man mal sehen, wie schnell das gehen kann. Da löscht man seinen blödsinningen Satz nicht vollständig und lässt ein "A" stehen. Und schon interpretiert man ein A.... :D
Ne, mein lieber Kettensheriff, du fährst zwar eine BMW, wenn auch eine nicht Richtige, aber nen A.... biste nicht! Vielleicht nur mit dem falschen Moped unterwegs. Aber vielleicht sind auch wir hier im Forum alle falsch unterwegs. Wer weiß....
Mir fällt grad ein, lange nix mehr von dem anderen BMW beweger gehört :D
 
Hab im Umkreis von 150km keinen Vernüftigen Händler
und ne E5 Aprilia holt mich nit wirklich ab . 🤷‍♂️ ..Wenn Ich´s zum Vince oder WSC-Neus nur
150 hätte wäre das eventuell anderst 😉
Alles leeres Geschwätz. Es soll Leute geben, die für ihre große Liebe auch mal den Wohnsitz wechseln. Was du hier im V4-Forum machst, ist jahrelang eine Fernbeziehung mit einer Traumfrau führen und gleichzeitig zuhause jede Woche eine seelenlose Prostituierte reiten 🤷‍♂️
 
Motoplex
Zurück
Oben