Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir egal, wie du dein bestes Stück nennstHab da die Spiegelreflex im Anschlag, nix pinkeln.
Sauber Männer'sHeute dann ins Karawanken Gebirge und mehrmals die Grenze nach Österreich überquert.
Anhang anzeigen 134761Anhang anzeigen 134762Anhang anzeigen 134763Anhang anzeigen 134764Anhang anzeigen 134765Anhang anzeigen 134766Anhang anzeigen 134767Anhang anzeigen 134768Anhang anzeigen 134769Anhang anzeigen 134770Anhang anzeigen 134771Anhang anzeigen 134772Anhang anzeigen 134773Anhang anzeigen 134774
Burg Katzenstein, da war ich letzte Woche auch.Gestern dachte ich noch, ich wäre jetzt genug gefahren für die Woche.
Heute morgen allerdings... Ich hab dann eine Tour rausgegraben, die ich irgendwann mal Ries genannt habe. Also entweder habe ich die vergessen, oder ich bin die wirklich noch nie gefahren. Jedenfalls konnte ich dann noch die Burg sehen, die in einer Mittelalter Roman-Serie häufig erwähnt wird.
Waren schöne 350km und jetzt habe ich Durst.
Anhang anzeigen 134810Anhang anzeigen 134811Anhang anzeigen 134812
Hast du die Bilder mit einem Smartphone geschossen oder mit einer richtigen Kamera?Happurg gleich ausgelassen und bis Schnaittach über die A9, dann rein ins fränkische Getümmel. 27 bis 29 Grad, aber mit Fahrtwind kein Problem. Die Strassen waren verhältnismässig leer, paar Radlergruppen, aber nix Ernstes. Viele Aprilias waren unterwegs. Am Ende warens fast 370 km, davon einige nie gefahrene Sträßkes. Bissele einsam wars, aber eine wirklich schöne Tour ists geworden.
Anhang anzeigen 134832
Anhang anzeigen 134825Anhang anzeigen 134826Anhang anzeigen 134830Anhang anzeigen 134827Anhang anzeigen 134829Anhang anzeigen 134831
Ernsthaft? Samsung S24+. Die Qualität der Kamera finde ich auch verblüffend. Die tonnenschwere SLR liegt aber schon seit meinem vorigen Handy nur noch im SchrankHast du die Bilder mit einem Smartphone geschossen oder mit einer richtigen Kamera?
Wenn's ein Smartphone war, welches bitte?
Hast die BMW schon in Zahlung gegeben?Anhang anzeigen 134848Anhang anzeigen 134850Anhang anzeigen 134849
Jo jetzt bin ich au mal so eine Rocket 3r gefahren war angenehm überrascht scho schick hat was kann den Armin1 bissel verstehen
Futterneid?Jo jetzt bin ich au mal so eine Rocket 3r gefahren war
Habs selber hinbekommenDer neue GSG Bügel ist inzwischen schon ein paar Tage da, aber ich habe da ein Problem. Ich hab das letztes Mal beim Händler machen lassen, aus dem einzigen Grund, weil ich es nicht geschafft habe, die Seitenverkleidung der Tuono 660 so zu lösen, dass ich an die Schraube der Motorhalterung drangekommen bin. Ich hatte alle Schrauben und Karrosserieklipse entfernt, die ich gefunden habe, aber die Seitenverkleidung habe ich trotzdem nicht wegbekommen. Kennt jemand den Trick?
Ne war beim Händler wegen der 10er Inspektion wo demnächst ansteht heut Morgen wo die Temperaturen noch angenehm waren da hab ich mal mit so ne Rocket ne Runde gedreht Futterneid kenn ich nit was ich haben will kann ich mir das Meiste Kaufen ein Motorrad uff jedenfallFutterneid?