Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Oh Mann ey bin ja selbst Schuld würde Ich nur meine blöde Fresse halten wäre ab und zu besser 🤷🏻‍♂️🙈 aber dann hättet ihr weniger zu lachen 👌🤘😂🤣 KTM damit hätte ich auch kein Problem die wo ich kenne und eine haben sind Hochzufrieden damit 👍der Uwe hätte bestimmt keine gekauft wenn das Schrott wäre 🤷🏻‍♂️😉...Pech kannst mit jeder Marke haben 🙈 aber als Nuten-Reiter hier bezeichnet zu werden das hat schon wieder was Legomio das muss ich jetzt erstmal sagen lassen.👍🤣😂..geh naher uff's Dorf fescht und Sauf einen 😉
Ja Jürgen, jetzt hast gegackert, jetzt legst auch das Ei :ROFLMAO: bis Frohnstetten ist ja noch a bissle Zeit. Dann bist du fällig, da gibt dann genügend Gesprächsstoff bzgl. "welches Moped passt zu dir" :ROFLMAO::ROFLMAO: i frei me scho.
 
Gestern den Welzheimer Wald unsicher gemacht und beim Boxenstop mit Pizza, Spezi und zwei Eiskaffee dann die Ohrstöpsel liegen lassen.

Sorgte leider für eine sehr unangenehme Geräuschkulisse am Helm mit den Windgeräuschen.

Also nun wieder die Scheibe der Stars and Stripes montiert…

Anhang anzeigen 134851


Glaube da muss ich mich auf die Suche im Zubehör machen, sieht schon arg „tourenmäßig“ aus…
die hatte ich mal testweise drauf, wieder gegen die Standard getauscht, bin ich mit 1.83m zu groß für, ganz komisch.
wer die hohe Originale für nen 50er plus Versand haben will statt 100,- bei Aprilia zum testen, einfach Bescheid sagen✌️
 

Anhänge

  • IMG_0462.webp
    IMG_0462.webp
    248,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0463.webp
    IMG_0463.webp
    316,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0464.webp
    IMG_0464.webp
    201,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0465.webp
    IMG_0465.webp
    171,7 KB · Aufrufe: 10
Motoplex
Zurück
Oben