- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Steck dir deine E5, deine Monster, deine MV.Ich verdurste wenigstens nicht in meiner Messi - Garage Anhang anzeigen 134923
Aber jetzt bin ich neidisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steck dir deine E5, deine Monster, deine MV.Ich verdurste wenigstens nicht in meiner Messi - Garage Anhang anzeigen 134923
Das zeigt doch nur das unser Staat nichts für seine Bürger übrig hat und den Kindergarten mitspielt, natürlich auch nur an seine Einnahmen schaut.Slowenien die letzte Tage 1,51 und das die ganze Zeit konstant
Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst.Das zeigt doch nur das unser Staat nichts für seine Bürger übrig hat und den Kindergarten mitspielt, natürlich auch nur an seine Einnahmen schaut.
Da bin ausnahmsweise, zu 100 % deiner Meinung.Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst
Mir geht es nicht um den Preis, sondern das der Preis 10 mal am Tag sich ändert. Das ist Kindergarten.Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst.
Und in dem Punkt bin ich so was von deiner Meinung. Von mir aus könnte eine Tankstelle bzw. ein Konzern 3€ für den Liter verlangen.Mir geht es nicht um den Preis, sondern das der Preis 10 mal am Tag sich ändert. Das ist Kindergarten.
Andi, du brauhst doch kein Navi, das machst aus dem Kopf raus, so wie du dich in der Gegend auskennst.Scheix Diskussion über Sprit .....könnt ihr im Dooffred führen.
Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag
Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.
Sozusagen Zeit tot fahren
Andi, du brauhst doch kein Navi, das machst aus dem Kopf raus, so wie du dich in der Gegend auskennst.
Ja, ältere Leute haben damit öfter Probleme... mein Papa mit seinen 79 Jahren flucht auch immer.Die scheix Dinger machen oft ned des was ich will.
Ja, ältere Leute haben damit öfter Probleme... mein Papa mit seinen 79 Jahren flucht auch immer.
Können tauschen wenn dich der Feiertag stört... Mei waren das schöne Zeiten in AugsburgScheix Diskussion über Sprit .....könnt ihr im Dooffred führen.
Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag
Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.
Sozusagen Zeit tot fahren
Können tauschen wenn dich der Feiertag stört... Mei waren das schöne Zeiten in Augsburg
Das klang wehleidig, wollte dir ganz selbstlos was gutes tun.Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag
Das klang wehleidig, wollte dir ganz selbstlos was gutes tun.
Also über den Regen, den ich abbekommen habe, brauche ich mich wahrlich nicht beschweren.Erkenntnisse des Tages:
1) bei diesen Temperaturen ist die Moppedunterwäsche genau bis zur Garage frisch
2) Um die Kühlwassertemperatur außerorts unter 90° zu halten, ist eine völlige Ignoranz der StVO erforderlich
3) Wenn der Prophet meint, dass es erst um 18:00 in deinem Ort regnet und , dann meint er deinen Ort
4) so ein 10minütiger Wolkenbruch wäscht wirklich alle Mücken der letzten 2000km von der Kombi
5) der CRA3 haftet im Nassen nicht so gut, wie im Trockenen
6) wenn der Brustkorb einmal feucht ist, kühlt es auch noch, wenn der Regen aufgehört hat und man wieder in den Backofen fährt
7) aufgrund der starken Dehydrierung brauche ich jetzt erst mal ein Bier, oder besser zwei
8) für unter 1,70 hab ich schon ewig nicht mehr getankt. Liegt bestimmt auch an der Temperatur
War aber trotzdem eine nette "Feierabendrunde" von 100km
Wird schon. So motiviert wie du bist, solltest du eigentlich gleich den nächsten Kundendiensttermin vereinbaren.Und ich schmor in der gleichen Region seit Tagen im eigenen Saft. hoffentlich bin ich am Wochenende wieder soweit auf dem Dampfer, dass ich ein wenig schrauben und spazieren fahren kann.