Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Slowenien die letzte Tage 1,51 und das die ganze Zeit konstant
Das zeigt doch nur das unser Staat nichts für seine Bürger übrig hat und den Kindergarten mitspielt, natürlich auch nur an seine Einnahmen schaut.

Das zeigt doch nur das unser Staat nichts für seine Bürger übrig hat und den Kindergarten mitspielt, natürlich auch nur an seine Einnahmen schaut.
Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst.

Im Treppenhaus bin ich gerade meinem Nachbarn begegnet. Der muss jetzt noch mal los und sein Gespann auftanken.
Jeden Mittwoch beteiligt er sich an einer Ausfahrt, wo ein Rudel Gespanne Behinderte über schöne Nebenstrecken zu einem Biergarten fährt.
Heute war er ganz aufgeregt, weil er diesmal die Tour geplant hat.

Ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut. Coole Sache. Und das beste: er hat auch noch riesig Spaß dabei.

Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst
Da bin ausnahmsweise, zu 100 % deiner Meinung.

Dass ich das einmal schreiben würde 😞, hätte ich im Leben nicht geglaubt 🥴

Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst.
Mir geht es nicht um den Preis, sondern das der Preis 10 mal am Tag sich ändert. Das ist Kindergarten.

Mir geht es nicht um den Preis, sondern das der Preis 10 mal am Tag sich ändert. Das ist Kindergarten.
Und in dem Punkt bin ich so was von deiner Meinung. Von mir aus könnte eine Tankstelle bzw. ein Konzern 3€ für den Liter verlangen.
Er müsste es dann, wenn ich was zu sagen hätte, eine Woche lang verlangen. Dann könnte er seinen Preis wieder anpassen.
Und wenn er nichts verdient hätte in der Woche, weil der Konkurrent mit 1.70 deutlich niedriger gepokert hat, würde man sich das für die kommende Woche noch mal anders überlegen.
Und wenn sie alle das gleiche verlangen, dann haben wir ein ganz starkes Indiz dafür, dass doch Preisabsprachen stattfinden.

Scheix Diskussion über Sprit .....könnt ihr im Dooffred führen.

Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag 🤮

Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.

Sozusagen Zeit tot fahren 🤗

Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.

Andi, du brauhst doch kein Navi, das machst aus dem Kopf raus, so wie du dich in der Gegend auskennst. (y)

Können tauschen wenn dich der Feiertag stört... Mei waren das schöne Zeiten in Augsburg 🤣

Erkenntnisse des Tages:
1) bei diesen Temperaturen ist die Moppedunterwäsche genau bis zur Garage frisch
2) Um die Kühlwassertemperatur außerorts unter 90° zu halten, ist eine völlige Ignoranz der StVO erforderlich
3) Wenn der Prophet meint, dass es erst um 18:00 in deinem Ort regnet und , dann meint er deinen Ort
4) so ein 10minütiger Wolkenbruch wäscht wirklich alle Mücken der letzten 2000km von der Kombi
5) der CRA3 haftet im Nassen nicht so gut, wie im Trockenen
6) wenn der Brustkorb einmal feucht ist, kühlt es auch noch, wenn der Regen aufgehört hat und man wieder in den Backofen fährt
7) aufgrund der starken Dehydrierung brauche ich jetzt erst mal ein Bier, oder besser zwei
8) für unter 1,70 hab ich schon ewig nicht mehr getankt. Liegt bestimmt auch an der Temperatur

War aber trotzdem eine nette "Feierabendrunde" von 100km 😁
Also über den Regen, den ich abbekommen habe, brauche ich mich wahrlich nicht beschweren.
Einige km weiter sah es so aus:

Und ich schmor in der gleichen Region seit Tagen im eigenen Saft. 🥵 hoffentlich bin ich am Wochenende wieder soweit auf dem Dampfer, dass ich ein wenig schrauben und spazieren fahren kann.

Und ich schmor in der gleichen Region seit Tagen im eigenen Saft. 🥵 hoffentlich bin ich am Wochenende wieder soweit auf dem Dampfer, dass ich ein wenig schrauben und spazieren fahren kann.
Wird schon. So motiviert wie du bist, solltest du eigentlich gleich den nächsten Kundendiensttermin vereinbaren. ;)

Wenn, dann sollte ich schon mal beim Reifenheini einen neuen Hinterreifen zurücklegen lassen. 2-3000km trau ich mir die Saison schon noch zu und vermutlich läufts wieder auf 1VR und 2 HR auf 8000km raus :unsure:

Motoplex
Zurück
Oben