Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das zeigt doch nur das unser Staat nichts für seine Bürger übrig hat und den Kindergarten mitspielt, natürlich auch nur an seine Einnahmen schaut.
Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst.

Im Treppenhaus bin ich gerade meinem Nachbarn begegnet. Der muss jetzt noch mal los und sein Gespann auftanken.
Jeden Mittwoch beteiligt er sich an einer Ausfahrt, wo ein Rudel Gespanne Behinderte über schöne Nebenstrecken zu einem Biergarten fährt.
Heute war er ganz aufgeregt, weil er diesmal die Tour geplant hat.

Ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut. Coole Sache. Und das beste: er hat auch noch riesig Spaß dabei.
 
Du überinterpretierst. Und gemessen am Durchschnittseinkommen, dürfte der Sprit bei uns immer noch günstiger sein, als für die Slowenen selbst
Da bin ausnahmsweise, zu 100 % deiner Meinung.

Dass ich das einmal schreiben würde 😞, hätte ich im Leben nicht geglaubt 🥴
 
Mir geht es nicht um den Preis, sondern das der Preis 10 mal am Tag sich ändert. Das ist Kindergarten.
Und in dem Punkt bin ich so was von deiner Meinung. Von mir aus könnte eine Tankstelle bzw. ein Konzern 3€ für den Liter verlangen.
Er müsste es dann, wenn ich was zu sagen hätte, eine Woche lang verlangen. Dann könnte er seinen Preis wieder anpassen.
Und wenn er nichts verdient hätte in der Woche, weil der Konkurrent mit 1.70 deutlich niedriger gepokert hat, würde man sich das für die kommende Woche noch mal anders überlegen.
Und wenn sie alle das gleiche verlangen, dann haben wir ein ganz starkes Indiz dafür, dass doch Preisabsprachen stattfinden.
 
Scheix Diskussion über Sprit .....könnt ihr im Dooffred führen.

Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag 🤮

Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.

Sozusagen Zeit tot fahren 🤗
 
Scheix Diskussion über Sprit .....könnt ihr im Dooffred führen.

Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag 🤮

Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.

Sozusagen Zeit tot fahren 🤗
Andi, du brauhst doch kein Navi, das machst aus dem Kopf raus, so wie du dich in der Gegend auskennst. (y)
 
Andi, du brauhst doch kein Navi, das machst aus dem Kopf raus, so wie du dich in der Gegend auskennst. (y)

Stimmt ich komm da ohne Navi hin.

Hab aber ne Tour zur Not geplant, falls doch zu wenig Guides da sind.

Deswegen muss ich mein Navi testen ob des auch so fährt wie ich es ihm gesagt hab.

Die scheix Dinger machen oft ned des was ich will.😡
 
Scheix Diskussion über Sprit .....könnt ihr im Dooffred führen.

Ich hab am Donnerstag diesen bleeden Feiertag 🤮

Deswegen hab ich mal geplant mein olles Navi zu prüfen und ne Route nach Frohnstetten zu fahren.

Sozusagen Zeit tot fahren 🤗
Können tauschen wenn dich der Feiertag stört... Mei waren das schöne Zeiten in Augsburg 🤣
 
Motoplex
Zurück
Oben