- Motorrad
- Triumph 1200 RS
- Modelljahr
- 2024
Jürgen du fährst ja immer vorsichtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jürgen du fährst ja immer vorsichtig
Schande und dreckig musste ich sie auch in Slowenien ProbefahrenJa, wurde schon lange mal Zeit mit dem Sheriff eine Runde zu drehen.
Ein wirklich netter Spetzl
Leider hat der Regen schneller als Vorausgesagt angefangen.
Zum Glück hatte ich das Mopped nach der Slowenientour noch nicht geputzt.
Anhang anzeigen 135086
Oh was hatten wir damals da für rauschende Feste, als die Kumpels dort im Internat waren...Konstitutionssäule in Gaibach
Das nützt doch nichts, bei der neuen GS fallen doch die Koffer ab oder die Deckel gehen auf und die Schuhe muss man dann erst mal auf der Strasse suchenDann wird’s doch Zeit für GS - passendes Schuhwerk in die Koffer (damit ned bloß „Luft drin ist“).
Da passt ja dann wohl der Spruch:Und einen hab ich noch vergessen: Heute auf der Autobahn noch einen Steinschlag in die Frontscheibe vom Trapo kriegt. Scheibe gerissen, also nix mit Reparieren.
Erst hatten wir kein Glück, dann kam Pech dazu!Da passt ja dann wohl der Spruch:
Haste scheiße am Fuß, dann haste scheiße am Fuß .
Hör i da a mimimi?Da hast du recht Jürgen wir werden nicht jünger !!!!
Naja Grafenrheinfeld steht schon nochIch: "Ich fahr heute abend zur Sprengung von Grafenrheinfeld und die Konstitutionssäule in Gaibach anschauen, kommst du mit?"
...
Scheiße, jetzt bekomme ich schon wieder Hunger.So 300km im BläckForest vom Norden in den Süden 🏍🏍🏍🏍Anhang anzeigen 135149Anhang anzeigen 135151Anhang anzeigen 135152Anhang anzeigen 135153Anhang anzeigen 135154
Schee war's
Ich sehe schon, nächstes Jahr fährst du ne XR , den Umgang pflegst du ja schonSo 300km im BläckForest vom Norden in den Süden 🏍🏍🏍🏍Anhang anzeigen 135149Anhang anzeigen 135151Anhang anzeigen 135152Anhang anzeigen 135153Anhang anzeigen 135154
Schee war's
Nee Glaub nit des isch nit so mein´s ...ebbes Dummes wird mir schon einfallenIch sehe schon, nächstes Jahr fährst du ne XR , den Umgang pflegst du ja schon
Ne M1XR wäre ja net die schlechtesteNee Glaub nit des isch nit so mein´s ...ebbes Dummes wird mir schon einfallen
über den Winter und wenn nit fahre ich se noch ne Saison gibt Schlimmeres
der Umgang isch Perfekt ich bin froh wenn Ich nit immer Guide machen muß
das isch au mal schön und Überholt isch glei