Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Früher war das tatsächlich Standard. Hatte Alles da, diverse Flüssigkeiten, Kettensätze, Reifen, Montiergerät, Wuchtbock, ... als Überbleibsel aus meiner alten Lebenssituation habe ich momentan noch unter Anderem einen Satz BT016Pro für meine scheidende VTR unter meinem Bett liegen. 😅

Gegen 12 @SchafMuhKuh von der Abstimmung seiner VTR bei Micron in Fürth abgeholt, dann in einem netten Bogen über Marloffstein, Effeltrich, Egloffstein, Geschwand, Wildenfels, Rupprechtstegen nach Happurg. Dort noch Fabian mit seiner neuen alten Harley getroffen, was gemümmelt, und über die Hausstrecke wieder heim. Irgendwo hinter Fürth kletterte die Temperatur auf 28 Grad und man konnte den eigenen Schweiß in der Kombi riechen. Waren trotzdem lustige 180 km 👍
20240814_153112.webp20240814_150325.webp

Soderle,

Ich hab meinen Feiertag mal genutzt und
mich in Indelhausen mit dem @MichaC
getroffen , sind dann zamme nach Stetten am Kalten Markt gegondelt und von dort aus ne Forumstreffentour bis Feldstetten abgefahren.(den Rest zurück musste man nicht testen da is alles Paletti )

20240815_095212.webp

Irgendwie simma ned zum Foto machen gekommen.

Auf jedenfall hats Spass gemacht über dr Alb.
Aber s wichtigste zum Schluss😇
In Feldstetten gab's noch ne Belohnung.

IMG-20240815-WA0001.webp

Dort trennten sich unsere Wege.

Dann nichts wie noch bei Schorschi und Daggi in Holzkirch vorbei und dann nach Bachhagel.

Schee wars.

20240815_185628.webp

War ne super schöne Tour die der Andreas da „zam g‘stupft“ hat 💪👍 …alte Bergrennstrecke war natürlich auch bei 🤪🤣 und (auch die) hat mega Spaß g‘macht. Bei mir waren‘s bloß 350 km.
Hier Bildle von meiner „Solorückfahrt“ (oberhalb Lautertal)
IMG_7321.webp

Großes Dankeschön 🙏 an den Bolzi für den tollen Tag !!!!

Vorhin nen neuen, gebrauchten Vorderreifen auf die V100 aufgezogen. Der Gebrauchte war einst auf der kleinen Tuono und noch gut, aber für die Trentino-Tour hatte ich lieber nen frischen aufgezogen. Für die V100 passt der aber noch lang.
20240816_145250(0).webp

Ja, wurde schon lange mal Zeit mit dem Sheriff eine Runde zu drehen.
Ein wirklich netter Spetzl (y)
Leider hat der Regen schneller als Vorausgesagt angefangen.
Zum Glück hatte ich das Mopped nach der Slowenientour noch nicht geputzt. :LOL:

Frohnstetten.webp

Motoplex
Zurück
Oben