- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
i frei mi auHä bisch scho froh das der mich hasch,hast immer einen zum
Druff hauer wart nur wenn i Dich seh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i frei mi auHä bisch scho froh das der mich hasch,hast immer einen zum
Druff hauer wart nur wenn i Dich seh
nix do ,wer ausdeult muas eistecka kenna , des isch a uralter Huatmit dem Stupfa
Ne ist klarNe wegen den Windgeräuschen vom Helm
Habe Tinnitus , da ist der brüllende V 4 beste Medizin .kann Dir eventuell nit passieren
Willkommen im Club und wie Sang der Rudi Du bist nit allein...Ne ist klar
Habe Tinnitus , da ist der brüllende V 4 beste Medizin .
Nur tut die Krankenkasse leider nichts dazu
Anhang anzeigen 134907
Jüüüüürgeeeeen, was machsch du. Ich krieg das Bild der SF V4 SP2 nemme aus em Schädel.
Ich merk schon, wir kriegen dich langsam weichgeklopftAnhang anzeigen 134906Anhang anzeigen 134907Anhang anzeigen 134908
So heute mal bei Ducati gewesen sehr Info Reich also ne V4s ab September ne Normale im November ein Street fighter V4 da kommt uff 2025 noch nix wegen der Euro 5+ und die wo's noch gibt sind dünn geseht ne SP wäre noch Greifpaar
also wenn die Neuen da sind bekomm ich bescheid dann kann ich meine Auge schweifen lassen
Die läuft!!!Und natürlich haben wir die Schlauchschelle des Todes vergessen. Noch eine Stunde gefummelt, mangels geeignetem Werkzeug. Beim nächsten Mal ist das Ding eine Schraubschelle.
Ach, warst du auch in der Eifel?Erkenntnisse des Tages:
1) bei diesen Temperaturen ist die Moppedunterwäsche genau bis zur Garage frisch
2) Um die Kühlwassertemperatur außerorts unter 90° zu halten, ist eine völlige Ignoranz der StVO erforderlich
3) Wenn der Prophet meint, dass es erst um 18:00 in deinem Ort regnet und , dann meint er deinen Ort
4) so ein 10minütiger Wolkenbruch wäscht wirklich alle Mücken der letzten 2000km von der Kombi
5) der CRA3 haftet im Nassen nicht so gut, wie im Trockenen
6) wenn der Brustkorb einmal feucht ist, kühlt es auch noch, wenn der Regen aufgehört hat und man wieder in den Backofen fährt
7) aufgrund der starken Dehydrierung brauche ich jetzt erst mal ein Bier, oder besser zwei
8) für unter 1,70 hab ich schon ewig nicht mehr getankt. Liegt bestimmt auch an der Temperatur
War aber trotzdem eine nette "Feierabendrunde" von 100km
Ist mit einer Feierabend Runde von 100 km nicht realisierbar.Ach, warst du auch in der Eifel?
Mich hat es zwischendurch mal erwischt, da habe ich das meiste an einer Tanke ausgesessen. Und dann als die Kombi fas wieder trocken war, waren auf den letzten 8km Sintflut.So ähnlich hatte ich das während der Fahrt. Aktuell ist hier alles trocken, ich sitze im garagenhof, trinke ein Bier und warte auf den Regen, damit alles abkühlt. Aktuell hinken die Propheten rund 20 Minuten hinterher. Wo genau kann ich mich beschweren?
Es regnet immer noch nicht im garagenhof. Und langsam wird mein Bier knapp. Ich bin ganz knapp vor einer panikattackeMich hat es zwischendurch mal erwischt, da habe ich das meiste an einer Tanke ausgesessen. Und dann als die Kombi fas wieder trocken war, waren auf den letzten 8km Sintflut.
Slowenien die letzte Tage 1,51 und das die ganze Zeit konstantErkenntnisse des Tages:
1) bei diesen Temperaturen ist die Moppedunterwäsche genau bis zur Garage frisch
2) Um die Kühlwassertemperatur außerorts unter 90° zu halten, ist eine völlige Ignoranz der StVO erforderlich
3) Wenn der Prophet meint, dass es erst um 18:00 in deinem Ort regnet und , dann meint er deinen Ort
4) so ein 10minütiger Wolkenbruch wäscht wirklich alle Mücken der letzten 2000km von der Kombi
5) der CRA3 haftet im Nassen nicht so gut, wie im Trockenen
6) wenn der Brustkorb einmal feucht ist, kühlt es auch noch, wenn der Regen aufgehört hat und man wieder in den Backofen fährt
7) aufgrund der starken Dehydrierung brauche ich jetzt erst mal ein Bier, oder besser zwei
8) für unter 1,70 hab ich schon ewig nicht mehr getankt. Liegt bestimmt auch an der Temperatur
War aber trotzdem eine nette "Feierabendrunde" von 100km
Sprichst du von der Temperatur, oder von euren Promille?Slowenien die letzte Tage 1,51 und das die ganze Zeit konstant