Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt´s noch einen mit dem musste Ich au schon da oben mit rum Rennen ( kommt üs Horb)irgendwie kommt mir die Location bekannt vor. Wenn der @Armin1 jetzt dabei wäre, gäbe es einen Wandertag.
Awah des Donautal sollte man scho mal gesehen haben in Mopedstiefel isch des haltund vor lauter Dankbarkeit, dass die Jungs dir Kultur beibringen wollen, musst du vorher oder kurz danach was Essen gehen. Furchtbar. Ich meine, ich habe heute noch leichte Narben von den Blasen an den Füssen durch die falschen Wanderschuhe von Daytona.
wenn ich mir das Durschnittsalter anschaue, dann wäre da eher ein Defibrilator links, und rechts im Koffer je nach Tagesform ein Grill und Kühlschrank oder eine Massaeliege.Dann wird’s doch Zeit für GS - passendes Schuhwerk in die Koffer (damit ned bloß „Luft drin ist“).
Ich habs genau so kommen sehen. Alles lief wie in Zeitlupe ab, im letzten Moment habe ich noch einen Impuls nach links gegeben, sonst wäre der Vogel wohl voll gegen die Front geklatscht. So musste ich nur den Lenkerendspiegel wieder ausrichten. Glück gehabt, ich bin 0,0 gegen Wildtierschäden abgesichert. Aber tut mir leid das arme Viech. Das war riesig, bestimmt 1,2 Meter FlügelspannweiteGlück im Unglück, stell Dir mal vor Du hättest den Vogel mit dem Oberkörper erwischt . . . .
Quark… zum defibrillieren werden kurz die Zündkerzenstecker gezogen, sind auch ein paar tausend Volt.wenn ich mir das Durschnittsalter anschaue, dann wäre da eher ein Defibrilator links, und rechts im Koffer je nach Tagesform ein Grill und Kühlschrank oder eine Massaeliege.
Wenn Michl vorfährt, eher Massageliege
Ich sehe die neue R 1300 GS Adventure klar und deutlich vor meinen AugenQuark… zum defibrillieren werden kurz die Zündkerzenstecker gezogen, sind such ein paar tausend Volt.
Auf der Auspuffseite der Grill, gegenüber der Freezer. Massageliege ist ausziehbar im Topcase.
Da hesch Rächt aber vielleicht wird´s au mal ne M 1000XR weiß man´sDann wird’s doch Zeit für GS - passendes Schuhwerk in die Koffer (damit ned bloß „Luft drin ist“).
Da hast du recht Jürgen wir werden nicht jünger !!!!Da hesch Rächt aber vielleicht wird´s au mal ne M 1000XR weiß man´s
ne ohne Kette kauf i kein Motorrad .in 10 kalten Winter nit ah GS..Schbass bei Seide ich Glaub nit das ich
noch fünf Jahre Fahre Ich Merke immer mehr das Ich nach der Fahrerei Mause he bin
und Morger muß ich wieder in die Vogesen Scheiß Grubenzwang
Müsstest du net ne RR nehmen? (rasender Rentner)Da hesch Rächt aber vielleicht wird´s au mal ne M 1000XR weiß man´s
Sonst wärsch ja au arbeitslos.ohne Kette kauf i kein Motorrad
Hatte auch mal nen kleinen Vogel erwischt, rechte Schulter und weiße Lederkombi. Das war wirklich ekelhaft.Ich hab bei 200 km/h mal so einen Piepmatz mit den Kinnteil des Helms erwischt.
Unvorstellbar die Sauerei!
Wir ja immer gefährlicherTja, jetzt machen auch noch die Greifvögel Jagt auf die Mopefahrer…