Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

und vor lauter Dankbarkeit, dass die Jungs dir Kultur beibringen wollen, musst du vorher oder kurz danach was Essen gehen. Furchtbar. Ich meine, ich habe heute noch leichte Narben von den Blasen an den Füssen durch die falschen Wanderschuhe von Daytona.
 
und vor lauter Dankbarkeit, dass die Jungs dir Kultur beibringen wollen, musst du vorher oder kurz danach was Essen gehen. Furchtbar. Ich meine, ich habe heute noch leichte Narben von den Blasen an den Füssen durch die falschen Wanderschuhe von Daytona.
Awah des Donautal sollte man scho mal gesehen haben(y) in Mopedstiefel isch des halt
nit die Beste Idee🤷‍♂️:p🤣
 
Dann wird’s doch Zeit für GS - passendes Schuhwerk in die Koffer (damit ned bloß „Luft drin ist“).
wenn ich mir das Durschnittsalter anschaue, dann wäre da eher ein Defibrilator links, und rechts im Koffer je nach Tagesform ein Grill und Kühlschrank oder eine Massaeliege.
Wenn Michl vorfährt, eher Massageliege ;)
 
Glück im Unglück, stell Dir mal vor Du hättest den Vogel mit dem Oberkörper erwischt . . . . :oops:
Ich habs genau so kommen sehen. Alles lief wie in Zeitlupe ab, im letzten Moment habe ich noch einen Impuls nach links gegeben, sonst wäre der Vogel wohl voll gegen die Front geklatscht. So musste ich nur den Lenkerendspiegel wieder ausrichten. Glück gehabt, ich bin 0,0 gegen Wildtierschäden abgesichert. Aber tut mir leid das arme Viech. Das war riesig, bestimmt 1,2 Meter Flügelspannweite :(
 
wenn ich mir das Durschnittsalter anschaue, dann wäre da eher ein Defibrilator links, und rechts im Koffer je nach Tagesform ein Grill und Kühlschrank oder eine Massaeliege.
Wenn Michl vorfährt, eher Massageliege ;)
Quark… zum defibrillieren werden kurz die Zündkerzenstecker gezogen, sind auch ein paar tausend Volt.

Auf der Auspuffseite der Grill, gegenüber der Freezer. Massageliege ist ausziehbar im Topcase. 😳😱🤣🤣😱😜😎
 
Dann wird’s doch Zeit für GS - passendes Schuhwerk in die Koffer (damit ned bloß „Luft drin ist“).
Da hesch Rächt aber vielleicht wird´s au mal ne M 1000XR weiß man´s 🤷‍♂️
ne ohne Kette kauf i kein Motorrad 😎.in 10 kalten Winter nit ah GS:sick:..Schbass bei Seide ich Glaub nit das ich
noch fünf Jahre Fahre Ich Merke immer mehr das Ich nach der Fahrerei Mause he bin 😢
und Morger muß ich wieder in die Vogesen Scheiß Grubenzwang🤷‍♂️🤣
 
Nach erfolgreichen Besuch beim Tüv heute Morgen mal eine Feierabendrunde gedreht.

Freiamt Richtung Sexau und da standen Sie.
Busse - Zelte und ein paar Beamte.

Die Papiere hatte ich leider vergessen und dann haben Sie geschaut, habe erzählt was alles eingetragen ist, nur ohne Papiere, aber alles gut.

Dann kam der Experte zum schauen.

Der Akra hat zwar ein E-Zeichen aber die Eater sind abgesägt ! Die ist zu laut.

Dann kam die Vorgabe - 4750 U/Min…
Nur bei 4.500 macht die sofort einen Sprung auf über 5.000 …. Ein Kollege stand daneben, Kontrolle ob die Drehzahl passt.

Das gefiel dem Experten natürlich überhaupt nicht.

Einigung ich drehe hoch und lasse langsam auf ca. 4.700 ab und er misst.

Das dann3x pro Seite ….

Der Experte am ‚kotzen‘ aber das Mopped ist i.O.

Danach noch ein freundliches Gespräch mit dem Experten geführt und munter weiter gefahren.

Ein Mopped war bereits konfisziert und der Kollege sah nicht glücklich aus.

Ein RSV1000 Mille Fahrer konnte auch problemlos weiter fahren.

Das nächste Mal wieder anders fahren :-)

Grüße von der HolzschlägermatteIMG_8698.webp

IMG_8699.webpIMG_8700.webp
 
Da hesch Rächt aber vielleicht wird´s au mal ne M 1000XR weiß man´s 🤷‍♂️
ne ohne Kette kauf i kein Motorrad 😎.in 10 kalten Winter nit ah GS:sick:..Schbass bei Seide ich Glaub nit das ich
noch fünf Jahre Fahre Ich Merke immer mehr das Ich nach der Fahrerei Mause he bin 😢
und Morger muß ich wieder in die Vogesen Scheiß Grubenzwang🤷‍♂️🤣
Da hast du recht Jürgen wir werden nicht jünger !!!!
 
Später noch in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten. Hab kein Sterbenswörtchen über meinen Vogelmord eine halbe Stunde zuvor verloren und offenbar hat noch niemand die Leiche am Straßenrand entdeckt und gemeldet. Dachte zuerst an Rasterfahndung. Durfte also mit dem Kommentar "Kein Wunder dass Sie Ohrstöpsel brauchen, bei der Lautstärke" weiterfahren. Im Allgemeinen wurde ich aber korrekt behandelt. Bin dann auf die kleinen Nebenstraßen ausgewichen und habe die Natur genossen. War auch mal eine schöne Abwechslung, nach wochenlanger Knieschleifervernichtung. Essensfotos gibt es keine. Hätte höchstens die Dose Eiskaffee fotografieren können.
1000077314.webp
 
Motoplex
Zurück
Oben