Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich sehe schon, nächstes Jahr fährst du ne XR , den Umgang pflegst du ja schon 😎👍
Nee Glaub nit des isch nit so mein´s🤷‍♂️ ...ebbes Dummes wird mir schon einfallen
über den Winter:X3: und wenn nit fahre ich se noch ne Saison gibt Schlimmeres 🤣
der Umgang isch Perfekt ich bin froh wenn Ich nit immer Guide machen muß
das isch au mal schön und Überholt isch glei 😎:p(y)

@Chaot Lässt sich ändern, bin vom Fach 🤣
@Thema War mit @pietklokke erst beim Polo, dann in der Fränkischen fahren und sind dann noch beim Held-Bräu eingekehrt. Schön wars!

Auf dem Heimweg hab ich dann noch den Tank leergefahren und die 2000km voll gemacht. Kann also jetzt ohne Probleme voll durchladen :love: hab festgestellt, dass ich das eigentlich nicht mach. Im Prinzip fahr ich das Ding nicht anders als eine VTR1000F mit geilem Fahrwerk 🤔 war ganz verdutzt wieviel Bumms nach 9000 noch kommt. Brauch ich gar nicht, ist aber geil!

Ne M1XR wäre ja net die schlechteste 😇
Ich bin der Meinung soll jeder fahren was er will 🤷‍♂️ ..isch wie mit der Religon
soll jeder Glauben was Er will ..☝️.solange Er mir den Glauben oder Motorrad
nit uff´s Auge Drücken will isch elles Gut;):p das Aprilia ein Geiles Moped isch hab
Ich nie in Frage gestellt hatte ja 2 und 660er RS isch noch uff mich Angemeldet😎

Ich bin der Meinung soll jeder fahren was er will 🤷‍♂️ ..isch wie mit der Religon
soll jeder Glauben was Er will ..☝️.solange Er mir den Glauben oder Motorrad
nit uff´s Auge Drücken will isch elles Gut;):p das Aprilia ein Geiles Moped isch hab
Ich nie in Frage gestellt hatte ja 2 und 660er RS isch noch uff mich Angemeldet😎
So ist es 👍🏻
Nachdem ich die M1R Competition 2 Tage in Andalusien Probe gefahren bin, hätt ich sie mir gern sofort gekauft.
Wäre neben der Tuno, KTM aber die 3. naked. 🙈
Und liegt derzeit nicht im Budget.
Rein vom fahren und der Dynamik beim fahren, ist sie besser wie die Tuono V4.
Manchmal ist Emotion nicht alles und Fahrdynamik steht vorne…

Aber wie Du sagst jedem das seine
und mir machen alle meine 3 bikes (1290 SD, Tuno V4, S1XR) Spaß beim fahren, jede auf ihre Art.

Genau 18L und nach 277km geht abrupt der Motor aus. War total irritiert, dachte das hört nie auf! Insgesamt 70km in der Reserve gefahren
Oha ich schaffe auf Reserve auf der Landstraße immer nur ziemlich genau 39km, dann muss ich schieben. Leider schon öfters getestet und 18l passen dann auch nicht rein, sondern nur knapp 17,5.

Zumindest mit meiner e4 👍😁

@Chaot Lässt sich ändern, bin vom Fach 🤣
@Thema War mit @pietklokke erst beim Polo, dann in der Fränkischen fahren und sind dann noch beim Held-Bräu eingekehrt. Schön wars!

Auf dem Heimweg hab ich dann noch den Tank leergefahren und die 2000km voll gemacht. Kann also jetzt ohne Probleme voll durchladen :love: hab festgestellt, dass ich das eigentlich nicht mach. Im Prinzip fahr ich das Ding nicht anders als eine VTR1000F mit geilem Fahrwerk 🤔 war ganz verdutzt wieviel Bumms nach 9000 noch kommt. Brauch ich gar nicht, ist aber geil!
Kann mir einer Mal die Koordinaten von dem Dorf schicken, ich muss da mal was planen.

Motoplex
Zurück
Oben