Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hier ist gefühlter Herbst seit 2 Tagen, nass, kalt und diesig und bei euch scheint die Sonne 😅
In Oschersleben brennt der Planet.🥵
Bei der Hitze auf der Heizplatte hier, hatte ich noch nichtmal Bock zu fahren, nichtmal ein Turn.😂20240820_143002.webpScreenshot_20240820-142717_One UI Home.webp

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heute zwischen zwei Kasperrunden ( Baubesprechungen) , schnell mein neues Spielzeug abgeholt und in die Messi Garage gestellt 😃 😁.
Kam dann zur Kasperrunden zu spät 😔, aber noch nie mit so einem Lächeln im Gesicht 🤣😂IMG_20240820_133219.webp

Wie? Herbstwetter? 36°C? Leben wir auf verschiedenen Kontinenten? 🤔 haben nach gefühlt 2 Wochen konstanten 32°C die letzten zwei Tage angenehme 20°C oder so. Bin grad nochmal los, bin bei meiner Kurvenräuberei in Tiefenpölz einer Tuono V4 E5 (?) und RSV4 E5 begegnet, kennt die Jemand? Haben uns gegenseitig glaub interessiert und etwas ungläubig beäugt 🤣

e8b.jpg

Auf dem Heimweg hab ich auf der Bahn noch mein neues MRA R Windschild getestet. Optisch und vom Komfort her ein Quantensprung gegenüber dieser komischen Originalsalatschale! :love: boah hat das grad Spaß gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
sieht man die dann in Frohnstetten live ?
Ne , habe ja auch noch mein schwarzes Luda, was sich schon die ganze Zeit auf das wiedersehen ihrer Geschwister freut 😉.
Und ehrlich, bei den Kunden die sich in Frohnstetten rumtreiben , brauche ich auf der Geraden jedes Pferdchen 😣😩

Motoplex
Zurück
Oben