Naja Grafenrheinfeld steht schon nochIch: "Ich fahr heute abend zur Sprengung von Grafenrheinfeld und die Konstitutionssäule in Gaibach anschauen, kommst du mit?"
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Grafenrheinfeld steht schon nochIch: "Ich fahr heute abend zur Sprengung von Grafenrheinfeld und die Konstitutionssäule in Gaibach anschauen, kommst du mit?"
...
Scheiße, jetzt bekomme ich schon wieder Hunger.So 300km im BläckForest vom Norden in den Süden 🏍🏍🏍🏍Anhang anzeigen 135149Anhang anzeigen 135151Anhang anzeigen 135152Anhang anzeigen 135153Anhang anzeigen 135154
Schee war's
Ich sehe schon, nächstes Jahr fährst du ne XR , den Umgang pflegst du ja schonSo 300km im BläckForest vom Norden in den Süden 🏍🏍🏍🏍Anhang anzeigen 135149Anhang anzeigen 135151Anhang anzeigen 135152Anhang anzeigen 135153Anhang anzeigen 135154
Schee war's
Nee Glaub nit des isch nit so mein´s ...ebbes Dummes wird mir schon einfallenIch sehe schon, nächstes Jahr fährst du ne XR , den Umgang pflegst du ja schon
Ne M1XR wäre ja net die schlechtesteNee Glaub nit des isch nit so mein´s ...ebbes Dummes wird mir schon einfallen
über den Winter und wenn nit fahre ich se noch ne Saison gibt Schlimmeres
der Umgang isch Perfekt ich bin froh wenn Ich nit immer Guide machen muß
das isch au mal schön und Überholt isch glei
Ich bin der Meinung soll jeder fahren was er will ..isch wie mit der ReligonNe M1XR wäre ja net die schlechteste
Uff dich anjemeldet, aber gefahra hascht de se noch net?und 660er RS isch noch uff mich Angemeldet
So ist esIch bin der Meinung soll jeder fahren was er will ..isch wie mit der Religon
soll jeder Glauben was Er will ...solange Er mir den Glauben oder Motorrad
nit uff´s Auge Drücken will isch elles Gut das Aprilia ein Geiles Moped isch hab
Ich nie in Frage gestellt hatte ja 2 und 660er RS isch noch uff mich Angemeldet
Oha ich schaffe auf Reserve auf der Landstraße immer nur ziemlich genau 39km, dann muss ich schieben. Leider schon öfters getestet und 18l passen dann auch nicht rein, sondern nur knapp 17,5.Genau 18L und nach 277km geht abrupt der Motor aus. War total irritiert, dachte das hört nie auf! Insgesamt 70km in der Reserve gefahren
Kann mir einer Mal die Koordinaten von dem Dorf schicken, ich muss da mal was planen.@Chaot Lässt sich ändern, bin vom Fach
@Thema War mit @pietklokke erst beim Polo, dann in der Fränkischen fahren und sind dann noch beim Held-Bräu eingekehrt. Schön wars!
Auf dem Heimweg hab ich dann noch den Tank leergefahren und die 2000km voll gemacht. Kann also jetzt ohne Probleme voll durchladen hab festgestellt, dass ich das eigentlich nicht mach. Im Prinzip fahr ich das Ding nicht anders als eine VTR1000F mit geilem Fahrwerk war ganz verdutzt wieviel Bumms nach 9000 noch kommt. Brauch ich gar nicht, ist aber geil!
häsch wenigstens a gscheids Moped gsea...uff ällfell häsch gsabbertWaren heute auch ne Runde zum Ebnisee unterwegs und haben dabei den ex Aprilia, BMW Fahrer getroffen
Anhang anzeigen 135167Anhang anzeigen 135168Anhang anzeigen 135169
ja ihr alte Seckel , was soll jetzt des geblärenicht jünger
Durfte sogar drauf sitzenhäsch wenigstens a gscheids Moped gsea...uff ällfell häsch gsabbert
ha der Uwe mit seim Bulldog ,,, schpaaaasBMW Fahrer getroffen
Glaub schon, er hat zumindest nicht gejammertha der Uwe mit seim Bulldog ,,, schpaaaas