der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist bei dir der Zeitunterschied zwischen Nakedbike und Stummellenker in Oschersleben?Danke für die Blumen, aber ich musste mit der Suzuki fahren weil ich im augenblicklich mit meiner körperlichen Einschränkung Aufrechtsitzen muss.
Die Aprilia bin ich nur 1,5 Turns gefahren um zu testen ob sie nach dem Aufbau auch läuft.
Aber ich muss eine Lanze für meine Suzuki brechen, das Ding geht wie die Sau .
Wurde mir nach dem Rennen sowohl auch bei der Siegerehrung von Fremden bestätigt .
Auch wenn man es nicht sieht oder erkennt, es viel Arbeit die Suzuki so aufzubauen wie sie so zu sehen ist .
Und? Rennt sie geradeaus?Die Aprilia bin ich nur 1,5 Turns gefahren um zu testen ob sie nach dem Aufbau auch läuft.
bei mir lag er bei 1 SekundeWie groß ist bei dir der Zeitunterschied zwischen Nakedbike und Stummellenker in Oschersleben?
Also vorausgesetzt, dass dein Körper mitmacht.
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so und für 1 Sekunde schneller, sitze ich nicht wie ein Neandertaler auf dem Bike.bei mir lag er bei 1 Sekunde
Ich schreibe jetzt nicht, was ich denkeKann ich bestätigen, war bei mir auch so und für 1 Sekunde schneller, sitze ich nicht wie ein Neandertaler auf dem Bike.
Sind gestern durch Südtirol und Friaul auf dem Weg Richtung Slowenienschaut super aus, in welcher Region wo war das Munky ?
@Fruchti hier könntest dich mal nützlich machenAnhang anzeigen 134641Anhang anzeigen 134642Die übertreiben hier mit den gesperrt Schildern
Anhang anzeigen 134643Anhang anzeigen 134644
Zu spät .@Fruchti hier könntest dich mal nützlich machen
Völligst!Die übertreiben hier mit den gesperrt Schildern
Die übertreiben hier mit den gesperrt Schildern
Ihr kennt Euch?Da habt ihr aber Glück gehabt das da die liebe Ortsvorsteherin nicht gestanden ist
Ihr kennt Euch?
InternetbekannschaftIhr kennt Euch?
Parship ? ? ?Internetbekannschaft
Parship ? ? ?