Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nichts, aber gleich werden noch eben die endlich gekommenden Beläge gewechselt, dann kann das WE kommen und Frohnstetten ist ja auch nicht mehr in weiter Ferne Anhang anzeigen 134590
Blutige Amateure!Nein doch ....Esche und Zeder
Anhang anzeigen VID-20230425-WA0000.mp4Sind das die neuen Brembo Vegan Sinterholz Beläge, Eiche und Buch ?
Wünsche euch ganz viel Spaß!Bin Mal mit Michl und Johannes losgezogen.
schaut super aus, in welcher Region wo war das Munky ?Bin Mal mit Michl und Johannes losgezogen.
Anhang anzeigen 134615Anhang anzeigen 134616Anhang anzeigen 134617Anhang anzeigen 134618Anhang anzeigen 134619Anhang anzeigen 134620Anhang anzeigen 134621Anhang anzeigen 134622Anhang anzeigen 134623Anhang anzeigen 134624Anhang anzeigen 134625Anhang anzeigen 134626Anhang anzeigen 134627
Wie groß ist bei dir der Zeitunterschied zwischen Nakedbike und Stummellenker in Oschersleben?Danke für die Blumen, aber ich musste mit der Suzuki fahren weil ich im augenblicklich mit meiner körperlichen Einschränkung Aufrechtsitzen muss.
Die Aprilia bin ich nur 1,5 Turns gefahren um zu testen ob sie nach dem Aufbau auch läuft.
Aber ich muss eine Lanze für meine Suzuki brechen, das Ding geht wie die Sau .
Wurde mir nach dem Rennen sowohl auch bei der Siegerehrung von Fremden bestätigt .
Auch wenn man es nicht sieht oder erkennt, es viel Arbeit die Suzuki so aufzubauen wie sie so zu sehen ist .
Und? Rennt sie geradeaus?Die Aprilia bin ich nur 1,5 Turns gefahren um zu testen ob sie nach dem Aufbau auch läuft.
bei mir lag er bei 1 SekundeWie groß ist bei dir der Zeitunterschied zwischen Nakedbike und Stummellenker in Oschersleben?
Also vorausgesetzt, dass dein Körper mitmacht.
Kann ich bestätigen, war bei mir auch so und für 1 Sekunde schneller, sitze ich nicht wie ein Neandertaler auf dem Bike.bei mir lag er bei 1 Sekunde