Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Frikandel für 9,50€? In Thüringen?? Uff... und ich dachte die 8,50€ für Currywurst und Pommes beim Imbiss am Schneeberg wären heftig teuer! 🫣

Woah puh... bin heute früh mit meinem Nachbarn erst durch die Regenschwaden nach Weismain, dann mit dem Rest vom Schützenfest zum Fichtelsee. Leider ab Vorderröhrenrof stumpf durch einen ordentlichen Schauer anstatt uns die Chance zu geben Regensachen anzuziehen o_O Während mir das Wasser vom Tank durch meine Bikerjeans lief bin ich temporär taub geworden weil ich den Tourguide (ungehört natürlich) in aller Form verflucht hab :ROFLMAO: nachdem wir uns an besagtem Imbiss aufgewärmt hatte und der Regen abgeklungen war sind wir zum schönen Fichtelseehotel mit den schönen jungen Frauen gefahren :love: haben den Tourguide a la Pulled Pork gegart: Liebevoll, langsam und gründlich. 🫠 nachdem alle nach einigen schlüpfrigen Witzen wieder... feucht... waren gings dann getrennt von den Anderen über Warmensteinach und Pegnitz heim durch die Fränkische. Mein Nachbar hatte mich ja auf die Existenz vom Beinhaus in Sedlec aufmerksam gemacht, hab ihm dann auch die lokale Version in Waischenfeld gezeigt.

Hab wieder gemerkt wie anstrengend artgerechtes V4 fahren ist :oops: körperlich gehts mir diesmal gut, hab mittels Gasgriffverlängerung mein Rechte-Schulter-Problem abgestellt. Bin tatsächlich eher mental völlig erschöpft und das nach bloß 300km. Zum Vergleich: Hab auf der Streety 2400km Alpentour in 4 Tagen runtergerissen und das ist gerade mal 6 Jahre her. Aber geil wars! :love:

Nerdthema: Heute war Einer auf einem SRV850 dabei. Wusste nicht, dass A auch Roller macht. Und dass es welche über 650 Kubik gibt :unsure: und sich bis zu 13L/100km genehmigt :oops: 260kg und Automatikgetriebe scheinen seinen Tribut zu fordern. Und ich dachte meine VTR wäre als Saufziege beinahe unschlagbar o_O

So, jetzt bloß die Badewanne voll machen. Wollte eigentlich heute die Bedienungsanleitung lesen. Oder meine Teilebestellung updaten. Oder Bier trinken. Keine Chance, nach der Tour Alles viel zu anstrengend 😅

Motoplex
Zurück
Oben