Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bist du da so sicher, im vergleich zu Triumph verträge sind die Chef etage vom Piaggio waisenkinder, Ich hatte im 2014 einen Triumph vertrag hier liegen, und im Gegensatz zu die neue Piaggio Group vertrag, die hab Ich nicht Unterschrieben !
Na ja, aber Triumph Braunschweig gibt es schon seit Jahrzehnten und vielleicht machen die Engländer einiges richtig und mittlerweile ist vieles aus Fernost qualitativ schon besser.🙈
Vor etlichen Jahren hatte ich von denen schon eine Street Triple und eine Speed Triple.
Wer vier Jahre Garantie gibt, der steht auf jeden Fall zu seinem Produkt.😉
 
Na ja, aber Triumph Braunschweig gibt es schon seit Jahrzehnten und vielleicht machen die Engländer einiges richtig und mittlerweile ist vieles aus Fernost qualitativ schon besser.🙈
Vor etlichen Jahren hatte ich von denen schon eine Street Triple und eine Speed Triple.
Wer vier Jahre Garantie gibt, der steht auf jeden Fall zu seinem Produkt.😉
Und bei einem Garantiefall kommt es dann au drauf an wie das alles Abgewickelt wird 🤷🏻‍♂️und da trennt sich halt die Spreu vom Weizen wie man immer wieder hört und liest 😉
 
Na ja, aber Triumph Braunschweig gibt es schon seit Jahrzehnten und vielleicht machen die Engländer einiges richtig und mittlerweile ist vieles aus Fernost qualitativ schon besser.🙈
Vor etlichen Jahren hatte ich von denen schon eine Street Triple und eine Speed Triple.
Wer vier Jahre Garantie gibt, der steht auf jeden Fall zu seinem Produkt.😉
Du, wenn du bei mir eine V4 zu UVP kaufst , bekommst du 4 Jahre Garantie, und jemand der dein Motorrad bis ende 2026 jedes Jahr im Winter die maschine zu Service abholt Andreas
 
Wie sie zuerst alle ganz locker Witze reißen und dann plötzlich wirklich mit Klapphelm und Warnweste auf einer GS sitzen.
GS? War damals froh die Leih-F700GS wieder hinzustellen. Drecks Pürierstab. Der Boxer hat immerhin vernehmbaren Sound, aber klingt wie der Elektrorasierer von meinem Vater 🫣 und wie das aussieht. BMW hat außer der 1. Generation S1000R/RR und K1300R/S seit 50 Jahren kein einziges hübsches Motorrad auf den Markt gebracht. Warnweste? Bleibt in der Tasche und der Sinn von Klapphelmen erschließt sich mir nicht 🤔
 
Du, wenn du bei mir eine V4 zu UVP kaufst , bekommst du 4 Jahre Garantie, und jemand der dein Motorrad bis ende 2026 jedes Jahr im Winter die maschine zu Service abholt Andreas
Danke für das Angebot, aber wenn es zu Reklamationen kommt, trennen uns immer gute 400 Kilometer. Dazu kommt, dass mein Zweitmoped aus der Mittelklasse sein sollte.
UVP heißt in dem Fall, unter verbindlicher Preisempfehlung.🤣😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Aprilia mal wieder beschenkt:

IMG_4458.webp

Für all diejenigen, die Zuviel auf dem Konto haben und nicht wissen wo hin damit! Carbon-Schaltstange von Desmoworld!
 
Ich komme mir hier bei manchen Geschenken stolzer Besitzer an ihre Bellas wie bei der Hundeweihnachtsbescherung im Dackelklub von Dieter Krause vor. 🙈

Zum Thema GS: Über Geschmack kann man nicht streiten, aber wenn ich sage, dass die E5 Tuono V4 aus manchen Perspektiven wie ein Motorroller aussieht, dann sollte man vielleicht auch einer GS zugestehen, dass es Fahrer gibt, denen offensichtlich egal ist, wie das Mopped aussieht.

Aber die Gefahr beim Treff in die Gemeinde der Klapphelm-Opas mit Warnweste aufgenommen zu werden, hat mich bisher auch vom Kauf einer R9T abgehalten. Das und der überzogene Preis, weil fährt sich echt super und der Sound des Boxers war auch sehr schön kernig.
 
Wie sie zuerst alle ganz locker Witze reißen und dann plötzlich wirklich mit Klapphelm und Warnweste auf einer GS sitzen.
Bei dem Thema BMW GS bin ich absolut aufgeschlossen.Finde da auch keinen Widerspruch eine GS zur V4 Aprilia dazu zu stellen.Aus der Ecke mit den Sprüchen dazu sollte eigentlich Geschichte sein.Auf was kommt es dann an beim Motorrad....Freude und Spaß zu haben. Scheiß drauf was da für Sprüche kommen.Wer gut Motorrad fahren kann wird so einen Boxer oder irgend ein anderes Touren Bike richtig flott bewegen und sich dabei keine Gedanken über Warnwesten machen😄Ich kann mir das vorstellen und steh auch dazu....Wer das anders sieht ist doch auch ok.So mein Senf dazu😊
 
Motoplex
Zurück
Oben