Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hatte heute leider keinen guten Tag, allerdings dabei noch ein riesen Glück gehabt.
Eine entgegenkommende Linksabbiegerin hat mich komplett übersehen und gerammt.
Zum Glück konnte ich noch einen kleinen Haken schlagen, so das es "nur" ein Streifschuß wurde.
Ohne den Ausweichhaken hätte das Vorderrad in der Front eingeschlagen und ich würde vermutlich hier nicht mehr schreiben.

Anhang anzeigen 136978

Der Kotflügel wurde in erster Linie von meinem linken Bein zerstört und genauso fühlt sich auch mein Bein an.. Beim ausrollen war ich mir eigentlich sicher, das die Knochen ab sind.
Die Sani haben dann aber zum Glück nur Quetschungen und Prellungen festgestellt, tut aber mächtig weh.
An der Speedy ist nicht allzuviel passiert. Hab noch nicht genau nachgesehen, aber sieht nach
Limadeckel, Gilles-Rastenanlage, Blinker und eventuell Schrammen in der Schwinge aus.
Wollte eigentlich demnächst noch nach Italien, aber ich befürchte, für mich ist die Saison erstmal beendet. :cry:
Gute Besserung! Gut, dass nicht mehr passiert ist und das Bein noch dran ist.

Bin heute ne schnelle 120km Runde die Hausstrecke runter gedüst:
1000052990.webp
Man merkt es wird Herbst, die Straßen sind teilweise schon stark verschmutzt und in den Wäldern trocknet die Straße nicht mehr so richtig. 😒

Ein Seuchenjahr

- Suzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
- Husqvarna 701 -> Wasserpumpe
- Street Triple 765 -> Krümmer irgendwo undicht
- RSV4 1100 Factory -> Auspuffklappenstellmotor

So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.

Ein Seuchenjahr

- Suzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
- Husqvarna 701 -> Wasserpumpe
- Street Triple 765 -> Krümmer irgendwo undicht
- RSV4 1100 Factory -> Auspuffklappenstellmotor

So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.
Wenn man eine italienische Diva mit soviel ihr unwürdigen Karren, in einen Schuppen stellt kann nur Zickenalarm bei rum kommen 😎.

Ist jedenfalls meine Meinung, und deswegen habe ich nur italienische Divas 😏

in Mathe ergibt ja minus mal minus plus, aber in der Garage?

Wenn man eine italienische Diva mit soviel ihr unwürdigen Karren, in einen Schuppen stellt kann nur Zickenalarm bei rum kommen 😎.

Ist jedenfalls meine Meinung, und deswegen habe ich nur italienische Divas 😏
Hey, keine Beleidigungen gegen die XT660. Weltbeste Mopete im Moment.

Edith sagt außerdem: Die XT660 ist eine Italienerin, genauer gesagt eine Belgarda. Und die zickt trotz höchster Laufleistung bisher am wenigsten.

Motoplex
Zurück
Oben