- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Bis jetzt, kann ich nicht meckern , und Erste Tankfüllung ist schon GeschichteNicht mehr lange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt, kann ich nicht meckern , und Erste Tankfüllung ist schon GeschichteNicht mehr lange
Gute Besserung! Gut, dass nicht mehr passiert ist und das Bein noch dran ist.Hatte heute leider keinen guten Tag, allerdings dabei noch ein riesen Glück gehabt.
Eine entgegenkommende Linksabbiegerin hat mich komplett übersehen und gerammt.
Zum Glück konnte ich noch einen kleinen Haken schlagen, so das es "nur" ein Streifschuß wurde.
Ohne den Ausweichhaken hätte das Vorderrad in der Front eingeschlagen und ich würde vermutlich hier nicht mehr schreiben.
Anhang anzeigen 136978
Der Kotflügel wurde in erster Linie von meinem linken Bein zerstört und genauso fühlt sich auch mein Bein an.. Beim ausrollen war ich mir eigentlich sicher, das die Knochen ab sind.
Die Sani haben dann aber zum Glück nur Quetschungen und Prellungen festgestellt, tut aber mächtig weh.
An der Speedy ist nicht allzuviel passiert. Hab noch nicht genau nachgesehen, aber sieht nach
Limadeckel, Gilles-Rastenanlage, Blinker und eventuell Schrammen in der Schwinge aus.
Wollte eigentlich demnächst noch nach Italien, aber ich befürchte, für mich ist die Saison erstmal beendet.
@Vince Dein AuftrittSo langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.
So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.
Ich hätte noch ein paar@Vince Dein Auftritt
Thorsten meint gerade, er hätte dir damals schon gesagt, dass du net so hoch drehen sollen sollstSuzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
Hast du einen gebrauchten Auspuffklappenstellmotor? Ich will da keine 530EUR für ausgeben. Ansonsten will ich meine 19er Factory eigentlich behalten.Ich hätte noch ein paar
Das hat die Hildegard aber überlebt.Thorsten meint gerade, er hätte dir damals schon gesagt, dass du net so hoch drehen sollen sollst
Und hat dabei auch selbständig Winglets entwickelt und ist zuvor ohne blinken spontan rechts abgebogenDas hat die Hildegard aber überlebt.
Nächstes WE wird wieder geübt. Leider sind die Steinfelder im Gelände dünn gesät. Aber irgendwann löse ich diese Situation ohne Bodenkontakt.Und hat dabei auch selbständig Winglets entwickelt und ist zuvor ohne blinken spontan rechts abgebogen
Wenn man eine italienische Diva mit soviel ihr unwürdigen Karren, in einen Schuppen stellt kann nur Zickenalarm bei rum kommen .Ein Seuchenjahr
- Suzuki GSXR 600 -> Motoraussetzer bei hohen Drehzahlen, Ursache unbekannt
- Husqvarna 701 -> Wasserpumpe
- Street Triple 765 -> Krümmer irgendwo undicht
- RSV4 1100 Factory -> Auspuffklappenstellmotor
So langsam werden die fahrbereiten Motorräder knapp.
Wenn du die Divas in der Garage nebeneinander stellst ist das aber Minus plus Minus und das bleibt Minus.in Mathe ergibt ja minus mal minus plus, aber in der Garage?
Hey, keine Beleidigungen gegen die XT660. Weltbeste Mopete im Moment.Wenn man eine italienische Diva mit soviel ihr unwürdigen Karren, in einen Schuppen stellt kann nur Zickenalarm bei rum kommen .
Ist jedenfalls meine Meinung, und deswegen habe ich nur italienische Divas
Inkl PortoBeim Vince Kost der nur 499
Na siehste, schnapperInkl Porto
Hab sowas auch schon erwerben müssen. Wird in China für 15€ angeboten!Na siehste, schnapper