Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Racetrack Ready gemacht die neue Lady. SC Project ist der Hammer vom Sound und Verarbeitung.
 

Anhänge

  • IMG_1088.webp
    IMG_1088.webp
    372,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1090.webp
    IMG_1090.webp
    220,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1083.webp
    IMG_1083.webp
    395 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1087.webp
    IMG_1087.webp
    357,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1081.webp
    IMG_1081.webp
    249,3 KB · Aufrufe: 53
Sehr Schöne Bildle (y) der Hinterreifen geht dem Ende zu Du Racerin🤟🤣😂😂;)
(y)
Sei nicht neidisch, sie muss unterwegs bald dringend Reifen wechseln

der Vorderreifen auch🙃

Tolle Bilder👍
Wenn man sein Werkzeug mit hat, ist so ein Hinterreifen doch schnell gewechselt!
Der Hinterreifen war vor der Tour auf 1,8, der Vorderreifen auf 2,0. Noch gut für die Tour dachte ich ☝️
 
Apropos, letztes Jahr hat der Reifenwechsel beim Yamaha-Händler an der Ardeche ja nur 50 EUR gekostet, komplett incl. Ein- und Ausbau der Räder. Deswegen hatte ich erst überlegt, den Reifenwechsel wieder hier machen zu lassen, aber dann hat wohl die schwäbische Hausfrau in mir gewonnen 😅
 
Mopete geputzt, Ölstand gecheckt und nach einer kleinen Aufwärmrunde 150 ml nachgefüllt, Luftdruck geprüft, getankt und gleich kommt ein Kumpel vorbei, um dann eine Runde Richtung Rhön zu starten.
Das Wetter ist ja mega. Somit wird das bestimmt ein geiler Tag.
Euch allen auch ein schönes WE, egal was ihr macht ;)
20240921_113347.webp
 
Fruchti meinte das heute die Käsköppe ins Sauerland fallen hab aber keinen gesehen:giggle::giggle:
400km sind geworden und das mit frisch aufgezogen MITAS :cool:Was soll ich sagen
Ein Top Reifen luftdruck 2,3. 2,5
Kein aufstellen beim Kurvenbremsen schönes Feedback vom Vorderreifen.Aus Kurven beschleunigen vollen Hammer ohne zu zucken TC4.Bei schnellen kurvenkombis muss mann ein bischen nachdrücken.Sehr guter geradeauslauf.Für die Kohle ein toller Reifen.
Gruß Rolf
 
Motoplex
Zurück
Oben